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Lösung
08.07.2024 20:25 - bearbeitet 08.07.2024 20:28
am 08.07.2024 20:51
Wenn ich den Brief richtig lese, wurdest du schon im Vorfeld informiert.
Da du es bis jetzt ignoriert hast, hast du jetzt die letzte Chance, das zu korrigieren.
Hinweis: Wenn die Mindeslaufzeit deines Kabelvertrags abgelaufen ist, kannst du ggf. auf DSL wechseln und musst dann entsprechend kein Kabel-TV bezahlen.
Siehe auch
am 08.07.2024 21:00
Hängt für alle so im Haus
am 08.07.2024 22:39
Tja - entweder ihr bezahlt diese "Durchleitungsgebühren" oder der Dienstleister stellt die Versorgung -egal ob für KabelTV oder Kabel-Internet- ab. Das ist übrigens -anders als die Verbraucherzentrale meint- sein gutes Recht, da ihm die Leitungen und die Technik gehören.
am 09.07.2024 01:28
Diese gehören doch Vodafone???
am 09.07.2024 06:23
steht doch da wehm die Leitungen und das Verteilernetz gehören, ist bei Pyur z.b. genauso!
am 09.07.2024 07:00
@schatzbenjamin2 nein das ist nicht VF . Es wird nur auf bestimmte Dinge hingewiesen die evtl. von VF sein könnten.
am 09.07.2024 07:44
Schade, lässt sich Hier Wohl nicht lösen
am 09.07.2024 08:35
Frage einfach mal die Hausverwaltung, an we sie bisher die TV-Kosten bezahlt hat.
am 09.07.2024 08:51
Das ist mal eine gute Idee, und zu Vodafone Filiale fahr ich auch mal