Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2026 12:29
Seit 24 Stunden kein Telefon, kein Internet, kein TV.
80 jährige Bewohner wissen nicht an wen sie sich wenden sollen, weil ja die Störungsmeldung so herrlich einfach und Kundenfreundlich ist.(Das ist ironisch gemeint!)
Ein Nachbar hat Kontakt zu einem Kundendienstmitarbeiter bekommen und der schickt in 3 Tagen einen Monteur in seine Wohnung.(Mit der Warnung, wenn es an seinem Anschluss in den eigenen vier Wänden liegen sollte, müsse er 99 Euro für den Einsatz bezahlen)
( Wie verpeilt muss man sein um nicht zu verstehen, dass es wohl kaum an einem Wohnungsabschluss liegt, wenn das ganze Wohnviertel kein Internet hat???)
Ich bin maßlos enttäuscht von Vodafone und ärger mich, dass ich erst vorigen Monat einen neuen Vertrag abgeschlossen habe!
am 25.01.2026 15:04
"Mit der Warnung"
Es ist ein Hinweis mehr nicht.
Eine Suche und du findest die ganzen Mimimi Threads warum nicht darauf hingewiesen wurde das kosten entstehen können.
"80 jährige Bewohner wissen nicht an wen sie sich wenden sollen, "
"Ein Nachbar hat Kontakt zu einem Kundendienstmitarbeiter bekommen"
Wie hat der Nachbar es geschafft?
"Wie verpeilt muss man sein um nicht zu verstehen, "
Solange die Ursache nicht klar ist muss man von allem ausgehen deswegen auch der Hinweis.
"Ich bin maßlos enttäuscht von Vodafone"
Worüber?
Noch nichts passiert.
Hast du deine Störungsmeldung abgegeben oder hoffst du darauf das eine Verbindung zwischen deinem Anschluss und dem Wohngebiet hergestellt werden kann?
Menschen haben ja so eine geringe Fehlerrate....