Hallo, ich wollte vorab ein Geschwindigkeit Downgrade beantragen da ich bald die Sechs-Monat-Frist erreiche. Unter "Mein Vodafone" steht mir diese Funktion nicht zur Verfügung geht dies wirklich nur über einen Anruf der Hotline?
Hallo, Seit 25.09.23 versuche ich einen Vertrag für Kabelanschluss abzuschliessen. Am 25.09.23 über Check 24 Antrag an vodafone übermittelt, aber Geburtsdatum falsch Am 29.09.23 habe ich den Vertrag widerrufen und neuen Antrag gemacht- keine Rückmeld...
Hallo, mein Internet funktionierte nicht. Es wurde ein Techniker geschickt. Er prüfte und stellte fest das der Router nicht funktionierte. Ich fragte den Techniker ob das alles für mich kostenlos ist. Er sagte mir ja das kostet nix da das Problem lag...
Hallo,nach mehrfachen Telefonaten versuche ich hier mein Glück.Habe die Vodafone Station-Kabel, dazu einen SuperWlan Verstärker. Station ist seit 4Tagen installiert und läuft.WLAN-Netz reicht allerdings nicht in alle Räume, daher der WLAN-Verstärker ...
Gigabox 2 cable keine Freischaltung von Vodafone für eine gekaufte Box über Ebay warum ???
Ich habe vorhin mit dem Kundendienst (0800 278700) telefoniert, weil ich die bessere FritzBox (6690 statt 6660) haben wollte. Bei dieser Gelegenheit meinte die Dame, dass mein Vertrag ganz alt sei und es ihn so nicht mehr gibt. Sie kann mich aber zu ...
Hallo zurzeit habe ich einen Kabel Red 250 Anschluss mit 250 Down- und 25 Upload, der demnächst ausläuft. Nun habe ich gesehen das es den selben Tarif mit mehr Upload Geschwindigkeit zum selben Preis gibt. Kann ich den ohne zu kündigen umstellen lass...
I ordered Vodafone Kabel 100 on October 16th, 2023 through DHL. Unfortunately, my router has been returned to the original sender (Vodafone). I haven't received any notification from Vodafone so far. Kindly help me with this regard. Please find th...
Hello I have 1000Mbps Kabel Connection and i would like to switch it to 250Mpbs Kabel plan.As in contract it mentions i am allowed to change the plan within 6 months if required.Can you please change plan to 250Mpbs? as i cannot see this option on my...
Mein DSL Tarif wurde unverschämte erhöht. Entweder kündigen oder hinnehmen? Sehe nicht ein noch mehr zu bezahlen bei den ganzen Störungen die man immer hat
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |