Hallo Leute,Ich habe für meine neue Wohnung GigaZuhause 250 Kabel bestellt. Ich verwende eignen Router(FRITZ!Box 6660) und der Router wurde laut MeinVodafone Status am 29.09 freigeschaltet.Aber Power/Cabel LED blinkt zweimal nach Stunden. Anscheinend...
Guten Tag. Am 23.10.06 habe ich einen Brief von einem Inkassobüro erhalten, in dem behauptet wird, dass ich meine Rechnungen nie bezahlt habe. Obwohl auf der Website steht, dass ich überzogen bin. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll? Das In...
Hello Everyone, For my new apartment I concluded my GigaZuhause 100 cables contract from verivox.de on 30.09.2023.I got order number from verivox.de: DSL-XXXXXXXXXXand reference number: *I have not received any letters or emails from Vodafone that ...
Hello, I got call from a technician to install my internet and I couldn't understand everything he was saying. He said his colleague who knew english will call be back but that hasn't happened. I asked another person to help me with the call but they...
Guten Tag liebe Community, Mir ist vor etwa zwei Wochen aufgefallen, dass der Kabelvertrag für meine Adresse im Februar 2023 erneuert wurde. Da wir allerdings schon viele viele Jahre Kabel Kunden bei Vodafone sind, habe ich mich gewundert wie so etwa...
Hallo, ich ziehe demnächst um in einen Haushalt mit bestehenden Vodafone Kabel Vertrag. Ist es möglich hier eine vorzeitige Sonderkündigung zu beantragen?ich habe gelesen, dass Vodafone kulanter Weise in der Regel macht. Vielen Dank im Voraus für eur...
Hallo liebe Community, Bei Abschluss des Cable Max 1000 Vertrages am 19.10.2020 wurden 39,90€ monatlich vereinbart, Preiserhöhungen ausgeschlossen. Vodafon verlangt nun monatlich 5€ mehr. Ist das seriös? LG heyks
außerordentlichen Kündigung gem. § 57 Abs. § 4 Satz 5 TKG.Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich entschlossen meinen Telefonie & Internetvertrag (CableMax 1000) fristlos und außerordentlich zu kündigen.Der Grund für die außerordentliche Kündigu...
Guten Tag, Ich hatte viele Wochen Probleme mit dem Internet. Der Router gab dazu langsam den Geist auf, obwohl der gerade mal ein ein halbes Jahr alt war. Vor zwei Wochen wurde mir dann ein Routertausch angeboten und zusätzlich, aks Entschädigung...
Vodafone schließt systematisch schriftliche Antworten bzw. Stellungnahmen aus. Auf meine schriftlichen Beschwerden wird mit einer Mail "Lassen Sie uns doch telefonieren" geantwortet. Man soll auf diese Mail antworten um weiter schriftlich verfahren z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |