Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Verbindung mit eignem FRITZ!Box 6660

Hallo Leute,Ich habe für meine neue Wohnung GigaZuhause 250 Kabel bestellt. Ich verwende eignen Router(FRITZ!Box 6660) und der Router wurde laut MeinVodafone Status am 29.09 freigeschaltet.Aber Power/Cabel LED blinkt zweimal nach Stunden. Anscheinend...

IMG_1780.png IMG_1781.png IMG_1782.png IMG_1783.png

troy-inkasso

Guten Tag. Am 23.10.06 habe ich einen Brief von einem Inkassobüro erhalten, in dem behauptet wird, dass ich meine Rechnungen nie bezahlt habe. Obwohl auf der Website steht, dass ich überzogen bin. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll? Das In...

baliq1111 von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Customer Number

Hello Everyone,   For my new apartment I concluded my GigaZuhause 100 cables contract from verivox.de on 30.09.2023.I got order number from verivox.de: DSL-XXXXXXXXXXand reference number: *I have not received any letters or emails from Vodafone that ...

vickey von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Scheduling Cable internet installation apointment

Hello, I got call from a technician to install my internet and I couldn't understand everything he was saying. He said his colleague who knew english will call be back but that hasn't happened. I asked another person to help me with the call but they...

NikV von Youngster
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag rechtswidrig?

Guten Tag liebe Community, Mir ist vor etwa zwei Wochen aufgefallen, dass der Kabelvertrag für meine Adresse im Februar 2023 erneuert wurde. Da wir allerdings schon viele viele Jahre Kabel Kunden bei Vodafone sind, habe ich mich gewundert wie so etwa...

Ron98 von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preiserhöhung CableMax 1000

Hallo liebe Community, Bei Abschluss des Cable Max 1000 Vertrages am 19.10.2020 wurden 39,90€ monatlich vereinbart, Preiserhöhungen ausgeschlossen.   Vodafon verlangt nun monatlich 5€ mehr. Ist das seriös? LG heyks  

Screenshot (951).png
heyks von Netzwerkforscher
  • 3137 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! außerordentlichen Kündigung gem. § 57 Abs. § 4 Satz 5 TKG.

außerordentlichen Kündigung gem. § 57 Abs. § 4 Satz 5 TKG.Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich entschlossen  meinen Telefonie & Internetvertrag (CableMax 1000) fristlos und außerordentlich zu kündigen.Der Grund für die außerordentliche Kündigu...

More4Same

Guten Tag,    Ich hatte viele Wochen Probleme mit dem Internet. Der Router gab dazu langsam den Geist auf, obwohl der gerade mal ein ein halbes Jahr alt war.  Vor zwei Wochen wurde mir dann ein Routertausch angeboten und zusätzlich, aks Entschädigung...

Viromi21 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes