Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ungefragte Tarifumstellung

Warum g7bt Vodsfone Daten einfach weiter? Man bekommt auf dem Handy einen ungefragt Anruf.Es erklärt eine männliche Stimme man bekäme Post von Vodafone mit Unterlagen für ein Geschwindigkeitsupgrade und man würde dabei monatlich 8 Euro sparen. Ohne A...

UP3 von Youngster
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden

Hallo, ich möchte einen Umzug melden.Folgendes Problem: ich habe meinen Vertrag ursprünglich mit Unitymedia abgeschlossen. Mein aktueller Vertrag mit Vodafone wird nicht in meinem Konto angezeigt. Ich habe auch keinen online-registrierungscode um die...

sarahh von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritz!Box 6690 Cable aktivieren. Formular bereits zum zweiten Mal abgeschickt (Ba-Wü)

Hallo zusammen,ich möchte gerne meine selbst erworbene Fritz!Box 6690 Cable aktivieren lassen (Ba-Wü). Das erste Mal habe ich mein Anliegen am 14.06.2024 über das Formular abgeschickt. Es hat sich bis zum 27.06.2024 nichts getan und dann habe ich ern...

Bubu3585 von Smart-Analyzer
  • 1218 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende über 24 Monate?

Seit wann geht ein normaler Vertrag 26 Monate? Normaler weiße müsste ich doch den Vertrag nach 24 Monaten ändern oder kündigen können? Oder wo ist hier der Fehler? In meinen Unterlagen steht bis zum 3.6.24 und hier auf mein Vodafone steht das: Vertra...

Ich_Vice von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade nach fast 24 Monaten

Guten Tag,ich möchte gern meinen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable (Vertragsstart:16.09.2022,Frühestmögliches Vertragsende:16.09.2024) downgraden auf 100Mbit. Können Sie mir da helfen?Vielen Dank

Keine Umzugsbestätigung

Hallo, ich versuche seit 2 Wochen meinen Umzug zu beauftragen, aber leider klappt das irgendwie nicht. Ich bekomme keine Bestätigung. Der Umzug ist jetzt in einer Woche und bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch angerufen, aber lei...

Sonderkündigung wegen Umzug

Moin, ich ziehe demnächst in ein neu gebautes Haus, in der von Vodafone kein Kabel-Internet bereitgestellt wird. Aufgrund dessen möchte ich von meiner Möglichkeit zur Sonderkündigung gebrauch machen. Vodafone bittet darum, den Umzugsservice zu nutzen...

Andi1907 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes