Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2024 00:02
Liebe Community, ich kämpfe jetzt schon seit 1 Monat mit meiner Verwaltung und dem Vodafone Kundenservice. Zum Problem: ich bin in ein neu gebautes Haus gezogen, laut Verwaltung soll hier Vodafone per Kabel Anschluss Internet realisieren können. Dies haben sie wohl auch mehrfach bestätigen lassen. Es gibt eine Technikzentrale von dort aus die Verkabelung in mein Haus führen soll. Wenn ich die Verfügbarkeit auf der Vodafone Seite Prüfe ist es in der Technikzetralle die eine andere Adresse als meine hat verfügbar, an meiner Adresse jedoch nicht. Laut Verwaltung soll ich jetzt auf diese Adresse den Anschluss bestellen oder warten bis meine Adresse gelistet ist, was wer weiß wie lange dauert. Ein Techniker der bei der Telefonischen Bestellung eines Anschlusses vorbei kommen wollte, hat gleich abgebrochen als ich ihm die Lage erklärt habe, hat jemand Erfahrungen damit und was kann ich noch machen ?
am 22.11.2024 15:31
Hallo @Denyoo123,
es kann sein, dass bereits ein Auftrag existiert, der nur ausgelöst werden muss.
Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass nochmal nachprüfen, ob schon ein Kundenkonto existiert oder ob meine Kolleg:innen eines anlegen können.
LG J0hann
am 22.11.2024 15:33
Dann ist die Datenbank noch nicht aktuell, das kann nur der Bauträger beauftragen , das alles fertig ist!
am 22.11.2024 21:33
Hallo J0hann,
das ist ja das Problem, ich bekomme immer nur die gleich Antwort das Ich beim Kundenservice anrufen soll und dort komme ich nicht an jemanden der die das Formular vorher gelesen hat, sondern immer an jemanden der gerade ran geht. Wie gesagt laut dem Bauträger ist die fertig Meldung und alles schon bei Vodafone. Es soll an Vodsfone liegen. Seltsamer Weise ist jetzt auch die Adresse der Technik Zentralle nicht mehr verfügbar. Für Details sende ich gerne mal die Adresse per privat Nachricht wenn möglich.
am 22.11.2024 21:35
Hallo Menne99,
laut dem Bauträger soll das alles schon geschehen sein und Vodafone soll soll besuchen. Wie lange wissen sie nicht. Seltsamer Weise ist jetzt auch die Technil Zentrale seit heute nicht mehr Verfügbar laut Vodafone Seite. Obwohl laut Bauträger letze Woche ein Techniker alle geprüft haben soll.