Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2024 20:05
Soeben habe ich mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, aufgrund dessen, dass das Lan und Wlan zusammenbricht, sobald mehr als ein Gerät im Internet ist. Leider bekomme ich nur den uralten Aris Router und auch nur als gebraucht zugesendet. Er wollte mir dann einen neuen, vermeintlich schnelleren Kabelvertrag andrehen und ich erklärte ihm, dass mehrmals in der Vergangenheit ein Techniker wegen Störungen vor Ort war und mir gesagt hat, dass die Leitungen und Verteiler hier im Bezirk total marode sind und auf seiner App war diese Region auch mit rot gekennzeichnet, wodurch mir ein neuer Vertrag mit mehr Datendurchsatz nichts bringen würde. Der MA erzählte mir dann, dass der neue Vertrag auch eine neue Leitung verwendet, welche Vodafone neu verlegen lassen hat. Hört sich für nicht glaubhaft an. Kann das jemand bestätigen und hat Infos dazu?
am 23.11.2024 17:45
Hallo @Bogi84,
das ist keine schöne Situation für Dich. Damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation treffen können, kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92