Frage
Antwort
Lösung
22.11.2024 20:42 - bearbeitet 22.11.2024 20:43
Moin moin,
wir versuchen seit Abschluss also ca. einem Jahr den Aktivierungscode zu erhalten, aber ohne Erfolg.
Kurz zu dem Vertrag: Wir wohnen in NRW und haben einen GigaKombi (Kabel 100 Vertrag & Mobilfunk).
Wir haben bereits alles mögliche versucht. Wir haben ungefähr schon 20 Mal beim Support angerufen und bekommen immer nur das Selbe gesagt: Aktivierungscode wird von den Mitarbeitern angefordert und ist laut den MAs unterwegs, kommt aber nicht an.
oder
oder wir sollen den Aktivierungscode selbst online anfordern, klappt auch nicht.
Wir und die Mitarbeiter in der Hotline sind Ideenlos woran es liegen könnte. Briefe können bei uns normalerweise problemlos zugestellt werden und die Adresse sollte auch richtig bei Vodafone hinterlegt sein.
Bitte um Hilfe!!!
Ich bete zu den Forum-Göttern, dass uns hier geholfen werden kann.
LG
SéniorOhneCode
am 23.11.2024 17:49
Hallo @SeniorOhneKonto,
den Aktivierungsbrief solltest Du in einem separaten Brief erhalten haben. Am besten noch einmal die Adresse abgleichen, da es nicht üblich ist, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Kontaktiere uns gerne per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92