Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaZuhause 250 Kabel

Ich habe per Telefon diesen Tarif abgeschlossen (Upgrade von 32 MBit/s). Ich habe meinen Router freigeschaltet per Internet. Ich habe bei der Hotline angerufen und lange telefoniert.Aber alles hilft nichts. Wie habe heute den 17.9.24. Seit 10.9.24 so...

Katastrophale Hotline Wartezeiten

Ich versuche seit Tagen die Hotline von Vodafone zu erreichen.Es werden ständig Wartezeiten über 80min genannt. Man kann sich auch zurückrufen lassen, was bei 4 fällen nur 1-mal geklappt hat und dann wurde die Leitung beim Gespräch Aufbau beendet SUP...

Ines007 von Daten-Fan
  • 2504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Hatte in der Zeit vom 16.08.2024 bis 15.09.2024 kein Festnetz und klein Internet.Erwarte für diese Ausfallzeit eine entsprechende Gutschrift.Bitte veranlassen Sie die entsprechenden Schritte. Mit freundlichen Grüßen Rainer Neufeld

Olga Chaikovska

12.08.2024  50 Euro Die Zahlung wurde getätigt.. aber die Zahlung kam nicht zustande und das Geld wurde abgebucht. Wo soll ich bezahlen, wo soll ich die Details bezahlen, damit es keine Schulden und Probleme gibtErledigt 

Kabelanschluss technisch möglich?

Hallo,ich bin an ein Kabelanschluss von Vodafone interessiert, damit ich Sky empfangen kann. Im Keller (3-Familienhaus) ist ein HÜP installiert, der Verfügbarkeitscheck sagt auch, dass bei meiner Adresse Kabelanschluss möglich ist. In dem ganzen Haus...

gdmircea1 von Youngster
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankabbuchung

 Hallo,ich habe eine besondere Situation mit Vodafone. Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag in Berlin gekündigt und bin vor kurzem nach Baden-Württemberg gezogen. Nun sehe ich auf meinem Bankkonto eine Abbuchung von 53,99 Euro von der Vodafone GmbH....

Sashi470 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice wird nicht abgeschlossen

Hallo !ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht wirklich funktioniert.Ich mache jetzt seid Wochen mit Vodafone rum.....Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich nur die Antwort vom Bot: "Hat dir mein...