Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2025 12:27
Hallo,
zu meiner Situation.
Seit heute, 23.02.2025, ist ungewollt meine Kabelanschluss deaktiviert.
Ich hatte meinen Vertrag ursprünglich im Q2/2024 gekündigt, jedoch am 29.08.2024 diese Kündigung zurückgenommen, da ich ein sehr gutes Angebot seitens Vodafone erhalten hatte. Seit dem 29.08.2024 habe ich nun meinen geänderten Vertrag genutzt.
Nach heutiger Auskunft von Vodafone wurde jedoch von Vodafone vergessen, meine ursprüngliche Kündigung zurückzunehmen.
Vom Kundendienst wurde mir heute mitgeteilt, dass der Vertrag wiederhergestellt werden kann und innerhalb von 48 Stunden wieder alles gehen sollte.
Jetzt zu meiner Frage:
Warum kann ich dazu nicht eine kurze Bestätigung per Email erhalten? Fakt ist, dass ein gültiger Vertrag zwischen mir und Vodafone besteht, ich aber nun ohne Internet dastehe.
Nur eine lose Aussage am Telefon finde ich wenig vertrauenserweckend.
Vielen Dank
Fabian
am 23.02.2025 12:39
hier kann dir keiner helfen, das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, nutze die Kontaktwege, die dir oben angezeigt werden!
am 23.02.2025 13:00
Vielen Dank. Kurz nach meinem Beitrag habe ich nun aber ganz überraschend doch eine Bestätigung des Vorganges per Email als PDF bekommen. Dies war laut telefonischer Auskunft nicht möglich.
Irgendwer von Vodafone liest wohl doch still mit 😉