Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung des Vertrages

kabelich habe es satt jeden monat fast 70 euro zu bezahlen und dafür 4-5 mal störung zu haben bein TV,bei Internet oder W-Lan,oder telefon. Ich beabsichtige zu kündigen.

derneuer von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin

Ιch habe vor einem Monat einen Internet Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.Der Router kam letzten Mittwoch (einen Monat später) und es gab Probleme mit meiner Verbindung. Also habe ich mit Vodafone vereinbart, dass sie in den nächsten Tagen einen Tec...

M12Marina von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Kabel-TV-Wechsel

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem bestehenden Kabel-Vertrag:Mein aktueller Kabel-Vertrag beinhaltet einen Tarif für Internet und Festnetz ("Red Internet & Phone 250 Cable") sowie Kabel TV ("Kabel Digital (Free)"). Der Kabel-TV-Tarif stammt no...

Bottich von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückzahlung CI+ Modul

Hallo zusammen, mir wurde bei Vertragswechsel versehentlich ein CI Modul zugeschickt welches ich direkt umgehend zurück geschickt habe, ich warte nun seit April auf meine Rückerstattung. Mir wurde bereits 4 mal am Telefon versprochen die Rückzahlung ...

lw24 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird der Wlan Router freigeschaltet?

Huhu, wir haben Montag unseren Tarif für Kabel Internet bestellt und bereits gestern unseren Router (Vodafone Station) erhalten. Nun haben wir ihn angeschlossen und es blinkt seit gestern das rote Licht vom Internet.Wie lange dauert es, bis das Inter...

Andonia von Rookie
  • 980 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrt bei einer offenen Rechnung

Also natürlich es es blöd, wenn eine Zahlung zurückgeht. Ist mir passiert, Ende Juli wurde abgebucht und die Abbuchung schlug fehl. Rechnungsbetrag 66,97 Euro. Zu Recht gab es dann eine Mahnung zzgl. 4 Euro Rücklastschrift. Es kam auch noch eine weit...