Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Junge Leute Best Choice Gutschen nicht erhalten

Ich habe in der ersten März - Hälfte einen Internetvertrag abgeschlossen und mich anschließend für den angeworbenen Best Choice Gutschein "registriert." Diesen soll man nach 4-6 Wochen erhalten, aber bei mir ist keine Gutschein Mail angekommen.An wen...

Cati2 von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsverlauf

Sehr geehrte Damen und Herren wir möchten bitte eine komplette Rechnung haben und nicht nur zahlen ihr könnt ja viel erzählen, seit der neuen app geht hier überhaupt nichts mehr,war vorher übersichtlich und was mich auch noch stört die ollen cookies ...

Jenser41 von Rookie
  • 395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigung

Hallo, ich habe mein Kabel Internet Vertrag gekündigt. Ich bin mir nicht sicher aber der Vertrag endet im November.Jetzt möchte ich doch bei Vodafone bleiben und die Kündigung zurück rufen ! Ich möchte aber auch auf gar keinen Fall wieder einen Minde...

JeSieWy von Forum-Checker
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss nicht möglich ?

Hi liebe Community / Vodafone Mitarbeiter, Ich habe ein großes Problem.Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe jetzt zu meinem Umzug mit die 1000m/bits Kabel Leitung gebucht.im gesamten Haus liegt kabel und es benutzt auch jeder , allerdings war jetzt...

LeonSchmo von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract as moving abroad

Liebes Team, ich habe über die Vodafone-App eine Kündigungsanfrage gestellt, aber sie wird immer noch als ausstehend angezeigt. Bitte kündigen Sie meinen Vertrag zum 30. Juni 2024, da ich aus Deutschland weggezogen bin.

Neha1 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung erhalten

Sehr geehrte  ich habe über Check 24 Auftrag für neu internet geschickt inzwischen Zeit habe Alter Gekündigt. Meine Kundennummer ist * und die Auftragnummer ist  * . Ich habe keine Bestätigung bekommen dass das angenemmen ist. mit freundlichen Grüßen...

Selen996 von Youngster
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode neu

Bei Neubeantragung des Aktivierungscodes sagt er mir immer das die KUndennummer falsch ist. Ich habe auch noch keine Bestellbestätigung bekommen.

Gelöst! Rechnung für Retoure trotz Rücksendung

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe wegen eines Umzugs in einen Haushalt mit bestehendem Internet/TV-Vertrag meinen Vertrag zum 30.04. gekündigt. Anfang Juni kam dann die Aufforderung zur Rücksendung meiner Geräte (Router+Horizon Box). Innerhalb von...

MaRie8889 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes