Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Premium Plus dazu buchen

Hallo, ich würde gerne die Premium plus Option dazu buchen. Aber nachdem ich stundenlang in diversen Warteschleifen hing und dann plötzlich noch einen zusätzlichen Reciever geschickt bekam,den sich dann keiner erklären konnte,habe ich keine Lust, das...

Franka81 von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nebenkostenabrechnung

Hallo!ist mein Vermieter berechtigt, weiterhin die Kabelgebühr  einzuziehen?er möchte mit Vodafone den vorhandenen Sammelvertrag fortführen, allerdings die Kabelgebühr per Einzelvertrag mit den Mietparteien einziehen.

OllerÜ von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren?

Hallo zusammen, ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und dabei auch die Daten meines Kabelanschlusses angegeben (Telefonnummer und Kundennummer). Kann ich davon ausgehen, dass der Gigakombi Vorteil automatisch gebucht wird oder kann ich diesen s...

mario868 von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Signallieferungsvertrag

Hallo zusammen.Ich habe mit meinem Vermieter beim Einzug einen Signallieferungsvertrag für die Versorgung von Fernseh- und Rundfunkanlagen abgeschlossen (keine Abrechnung über Betriebskosten). Diesen will ich nun kündigen. Meine Angst ist, dass der I...

Thommy1848 von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste im Upload Fritzbox 6660 Cable.

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar habe ich massive Paketverluste beim zocken im upload teilweise bis zu 50% tritt alle paar Sekunden auf, dass macht das Spielen unmöglich.Techniker war auch da hat gesagt er kann nichts feststellen ...

Florian37 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes