Hallo, ich würde gerne die Premium plus Option dazu buchen. Aber nachdem ich stundenlang in diversen Warteschleifen hing und dann plötzlich noch einen zusätzlichen Reciever geschickt bekam,den sich dann keiner erklären konnte,habe ich keine Lust, das...
Ich habe einen Kabelvertrag übernommen und würde diesen gerne zu meinem Konto hinzufügen. Die Kundennummer liegt mir vor. Ich hatte damit einen Aktivierungscode beantragt. wenn ich versuche, mich mit diesem zu registrieren erhalte ich nur die Fehlerm...
Habe im Juli einen Vertrag in einem Vodafone Shop gemacht und obwohl mein Vertrag mit O2 noch ein Jahr läuft. Der Verkäufe hat mir vertraglich zugesichert das ich 1 Jahr lang bei O2 zahle aber das Kabelnetz von Vodafone nutzen kann und danach noch ei...
Hallo!ist mein Vermieter berechtigt, weiterhin die Kabelgebühr einzuziehen?er möchte mit Vodafone den vorhandenen Sammelvertrag fortführen, allerdings die Kabelgebühr per Einzelvertrag mit den Mietparteien einziehen.
Hallo zusammen, ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und dabei auch die Daten meines Kabelanschlusses angegeben (Telefonnummer und Kundennummer). Kann ich davon ausgehen, dass der Gigakombi Vorteil automatisch gebucht wird oder kann ich diesen s...
Hallo in die Runde, ich habe gerade per Speedtest festgestellt, dass von der 250er Leitung im optimal Fall 13,6 am Router ankommen, während die Werte im Heimnetz zwischen 35 - 45 liegen.Habe Kabel-Netz und die Verbiund zum PC ist per WLan. Hat der Ro...
Hallo Community,vorletztes Jahr (genau der 22.12.2022) habe ich einen neuen Vertrag für Vodafone Kabel GigaZuhause abgeschlossen.Geworben wurde damit GigaZuhause 500 Kabel für 6 Monate zu testen und anschließend in einen günstigeren Tarif zu wechseln...
Hallo zusammen.Ich habe mit meinem Vermieter beim Einzug einen Signallieferungsvertrag für die Versorgung von Fernseh- und Rundfunkanlagen abgeschlossen (keine Abrechnung über Betriebskosten). Diesen will ich nun kündigen. Meine Angst ist, dass der I...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar habe ich massive Paketverluste beim zocken im upload teilweise bis zu 50% tritt alle paar Sekunden auf, dass macht das Spielen unmöglich.Techniker war auch da hat gesagt er kann nichts feststellen ...
Moin, benötige ich für Internet über Kabel einen aktiven TV Kabel Anschluß? VG