Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag ohne Vertragsabschluss

Guten Tag,Vodafone schließt mit mir einen Vertrag ohne Beauftragung???am 27.12.23 habe ich folgendes an das Beschwerdemanagement von Vodafone geschickt und keine Antwort erhalten. Mehr anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie bezüg...

Abschaltung Kabelanschluss

Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar zahle ich über die Nebenkostenabrechnungen Kabelgebühren an den Vermieter. Für Internet habe ich Internet Premium 120.  Dieses Jahr entfällt die Weiterberechnung des Kabelanschlusses durch den Verm...

Anchy von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag Wiederrufen

Hallo, ich hatte im Dezember 2023 bei Vodafone angerufen und wollte mich auf eine 250.000 leitung runterstufen lassen. Allerdings meinte mein Arbeitskollegen das ich dann eine neue Vertragslaufzeit von 2 Jahren habe. Kann man den auftrag noch stornie...

Maxi93x von Youngster
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo,mit wurde am Telefon für meinen Kabel Vertrag zugesagt, dass ich nach 6 Monaten in einen kleinere Leitunh wechseln kann. Nun sind die 6 Monate um und ich kann auf der Vodafone Seite nicht wechseln. Ich möchte die Wechselgarantie in Anspruch neh...

mealora von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe ich eine Kaufbox oder eine gemietete Box

Hallo, nachdem ich schon seit einigen Jahren dabei bin habe ich den Überblick verloren, ob meine Fritzbox nun eine gekaufte Box von mir war, oder eine von Unitymedia, bzw. Vodfone.Ich hatte zwischenzeitlich auch eine eigene Box, aber irgendwie kann m...

Vertrag downgrade

Hallo Vodafone Team,  ich arbeite regelmäßig im Homeoffice und unser Internet (WLAN) ist ständig weg. Über das lan Kabel klappt es meistens. Wir haben schon den Router ausgetauscht. Dann rief ich in November bei Vodafone an und hab mein Problem gesch...

Neelefrs von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Servicepauschale erhoben

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang dieses Jahres hatte ich vermehrt Abbrüche mit der Internetleitung von Vodafone. Daraufhin hatte ich den Support kontaktiert und gefragt, ob man schauen könnte, wo das Problem ist. Es wurde ein Ticket (Ticket...

nahor von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag: Validierung E-Mail scheitert

Hallo, es ist mir nicht möglich unter Kabel-Vertrag > Meine Daten > Kontaktdaten > Service-E-Mail-Adresseeben diese zu ändern. Mein Geburtsdatum (dies weiß ich) habe ich im Format TT.MM.JJJJ eingegeben. Jedoch scheitert dies mit dem Hinweis, ich soll...

statische IPv4 Adresse

Wie bekommt man eine statische IPv4-Adresse zugewiesen?Da Vodafone auf Dual-Stack vertraut, wechselt ständig die IPv4 Adresse, korrekt? Sind VPN Zugänge/Portfreigaben relativ stressfrei, wie sind da die Erfahrungen? Zu mir, ich bin Kabelkunde aus NRW...

celik64 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes