Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Ich habe meinen Umzug vor mehreren Monaten angekündigt. Nun bin ich umgezogen und der Router findet keine Internetverbindung. In der App steht dass der Anschluss für die neue Adresse aber schon aktiviert ist und ich den Anschluss nutzen kann. Wieso k...

FinnBat von Forum-Checker
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE 2.4Gz Wifi problem

Hello community,I have the Compal router for my home internet from Vodafone and I am having a big issue with 2.4Gz wifi.When I first turned on the router and set it up, the 2.4Gz band was active and I could connect my smart home devices to it. A week...

MajorJ von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussadresse

Im Kundenkonto ist unter der Anschlussadresse immer noch der falsche Name (Ex-Mann) angegeben. Rechnungsnehmerin bin ich und ich zahle den Anschluss auch seit Jahren. Wir hatten das bereits mit der Scheidung geändert, aber online wird es immer noch f...

aide von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel plus GigaKombi mit Handytarif

Hallo.Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Tagen in den 1000er umgewandelt und einen Handytarif dazu gebucht. Die 1000 wird jedoch mit verschiedenen Speedtests nichtmal ansatzweise erreicht. Woran liegt das? Und der Handyvertrag ist längst aktiviert ...

JaBeMa von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dual stack aktiviert, aber klappt nicht

Hey Leute,ich habe die 1000er-VF-West Kabel,bin so weit auch sehr zufrieden,neuerdings gibts eine neue Anwendung unserer Firma, dafür muss man IPv4/v6 haben, quasi eben Dualstack,soweit so gut,ich hatte sie schon aktiviert meinte die Hotline,es funkt...

FauEnEm von Digitalisierer
  • 572 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale Modemtausch

Hallo,ich habe heute über die Kundenrückgewinnung meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. Nun ist mir eine Servicepauschale Modemtausch in Höhe von 29,99€ in der Vertragszusammenfassung und der Bestellbestätigung aufgefallen. W...

sven180490 von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes