1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung für GigaZuhause CableMax 1000
StephanHamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, und zwar haben meine Frau und ich am Freitag ein Vertrag  abgeschlossen. Laut Support ist dieser auch angenommen worden und wir haben auf Nachfrage die Vertragsnummer zugeschickt bekommen. Nun gibt es ja zu dem GigaZuhause CableMax 1000 eine PlayStation 5 dazu, nur muss man dort zur Registrierung die Nummer der Auftragsbestätigung und die Auftragsbestätigung hochladen. Nur diese haben wir leider nicht per Mail zugeschickt bekommen. Oder kommt diese per Post?

mfg

stephan

6 Antworten 6
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Playstation ist Hardware und kann schon allein deshalb nicht per Mail zugeschickt werden.

Das ist mir durchaus bewusst. Es geht auch  um die Auftragsbestätigung die man per Mail oder eben Post bekommt. Weil die Nummer der Auftragsbestätigung muss man online bei einer Registrierung eintragen. Und die Auftragsbestätigung haben wir bis jetzt noch nicht erhalten 

Hallo StephsanHamburg, steh vor demselben Problem. Habe vor 8 Tagen den Vertrag abgeschlossen für CableMax1000, der Raouter ist bereits da, ich surfe auch schon seit 4Tagen über CableMax, aber habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen und kann mich somit nicht für die Aktion registrieren. Hast du deine Auftragsbestätigung bekommen? und wenn ja, wie hast du das Angestellt 😉 ?

Moin, bei mir kam dann alles zusammen mit dem Router. 

Gruß Stephan ✌🏻

ps5aktion
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, eine Frage noch...  Da steht wirklich "Auftragsbestätigung" auf dem Schreiben? Ich habe in eier roten Mappe Vetragunterlagen und Installationsanleitungen für den Router bekommen. Da ist unter anderem auch der Vertrag.. abver eben nichts wo "Auftragsbestätigung" drauf steht. Grüße Boris

Sonst schau mal ob da irgendwo die Auftragsnummer mit drauf steht weil die wird ja abgefragt bei der Registrierung. Für die Aktion.