Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaZuhause250 - Mietrouter Angebot

Gerne möchte ich den Vertrag GigaZuhause250 abschließen. Zu meinen Fragen: 1. Für die ersten zwei Jahre möchte ich den mitgelieferten Router benutzen. Welche Möglichkeit besteht nach Ablauf der 24 Monate - jedoch bei Verlängerung des Vertrages - den ...

Hans421 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD-Sender auf Sky-SmartCard freischalten

Guten Tag, ich habe eine Kabel Anschluss über Vodafone mit einem seit 2018 ehemaligen Unitymedia Vertrag. Ich habe mir vor kurzem ein Sky Q Abo gebucht mit Reveiver und SmartCard. Nun wollte ich mir gestern die HD Sender freischalten lassen, Pro7, RT...

simonk206 von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Router Freischaltung

Hallo!Wie lange braucht Vodafone um meinen eigenen Router freizuschalten? Der Vertrag läuft seit Montag (5. Werktag heute) Hat jemand Erfahrungen damit? Danke euch!

natavito von Forum-Checker
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet SMS Starterpaket

Guten Tag, zusammen,ich habe heute eine SMS bekommen das ich jetzt 5 Tage zeit habe, meinen Kabel-Router zu installieren, und das ich eine Anleitung und den Kabelrouter in dem Starterpaket finde.Ich habe keinen Router bei Vodafone bestellt und auch n...

Zentrale Kundenverwaltung?

Hallöchen in die Runde! Hier mal eine Frage von einem MSP an den Vodafone Service: Gibt es bei euch eine Möglichkeit, die Internet-Verträge unserer Kunden in einem zentralen Portal zu Verwalten / Managen?Quasi als stellvertretender Verwalter. Oder mü...

Fritz-EDV von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per E-Mail als PDF Anhang

Hallo liebe Moderator:innen,derzeit erhalte ich lediglich eine Benachrichtigung, sobald eine neue Rechnung im Kundenbereich vorhanden ist. Könnt ihr meinen Account bitte umstellen, sodass ich meine Rechnung zuküftig als Anhang per E-Mail erhalte?Bund...

Mxe von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche überhöhte Rechnungsstellung

Hallo,  es wird wiederholt ein zu hoher, vertragswidriger Betrag abgebucht. Trotz Zusage der Hotline wird ein zu hoher Betrag erneut eingezogen! Muss ich als langjähriger Kunde wirklich erst einen Anwalt einschalten?  MfG

Ace90 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes