Hallo Community,ich komme leider nicht weiter, um an meine Prämie zu gelangen. Ich habe per Empfehlungslink von Aklamio eine Empfehlung an meinem Bruder zugesendet, dieser hat dann auch Anfang September 2023 diesen Vertrag abgeschlossen.Seit dem 01.0...
Einen schönen Guten Tag, wir haben uns dazu entschieden zu Vodafone Kabel bzw. ehemals Unitymedia zu wechseln. Unser Voranbieter ist die Telekom, da wir bei Vertragsabschluss die Möglichkeit des Vorabwechseln gesehen haben wollten wir diese Option n...
Hello, i've signed a contract with Vodafone over Check24 last year on 23.10. Yesterday i received a letter from Vodafone that the provider change was rejected from O2. What will happen now? The new contract with Vodafone should've started after the c...
Kann ich mit meiner Kabelmailadresse zu einem anderen, neuen Kabelaccout umziehen, um den Änderungsaufwand einer neuen Emailadresse zu vermeiden
Hallo zusammen,es steht demnächst ein Umzug In einem Eigentum (Haus) an. Wie verhält es sich mit dem Wechsel. Ich habe bei meinen jetzigen Anbieter (DSL) eine Kündigungsfrist von 1 Monat. Diesen möchte ich zu Ende April kündigen. Der neue Anbieter V...
Gestern mit Kundenbreater telefoniert. Er sagte er sendet eine Bestätigung zum Umzugsauftrag. Bis jetzt kam nichts.Wie lange dauert es bis die Bestätigung kommt?
Hallo,meine Mutter hat ihren Kabel-Internetvertrag im August 2023 außerordentlich gekündigt, da sie Anfang November dauerhaft umgezogen ist (ins Ausland, wohin sie den Vertrag definitiv nicht mitnehmen konnte). Die Wohnung war Ende Oktober 2023 gekün...
Ich bin mit dem Versprechen 12 Monate keine Kabelgebühr zu zahlen zu Vodafone gewechselt.Nach diversen Telefonaten mit dem Kundencenter wurde mir jedes Mal mitgeteilt das dieses Problem behoben ist und mir bis zu Freischaltung nichts mehr abgebucht w...
Ich weiss echt nicht was ich noch machen kann.. Bevor sie aufgegeben haben auf Twitter zu supporten habe ich da immer screenshot geschickt und habe diese 500GB mobile daten bekommen und war eigentlich zu frieden weil ich zocken konnte.. Jetzt haben d...
Hallo zusammen, ich habe da nochmal eine Frage.Ja, ich weiß ich werde gleich "beschimpft" weil diese und ähnliche Fragen schon tausend mal beantwortet wurden. Dass das Nebenkostenprivileg wegfällt und man künftig selbst für den Kabel(TV)anschluss z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
7 | |
6 | |
4 | |
2 |