Hallo,meine Verträge zu Kabel -Internet und Tv mit 2 smartcard und Horizonbox mit allen Sendern monatliche Fixkosten ca. 78€ laufen alle bis zum 13.04.2024. Bezüglich der automatischen Verlängerung und der Zeit um die sich die Verträge verlängern,les...
Guten Tag, Ich muss den von mir beauftragten Umzug stornieren, da die Raperaturarbeiten in unserer Wohnung doch erst zu einem anderen Zeitpunkt starten und wir dann nicht wissen wohin es geht. Wie kann ich das stornieren ?Ich hoffe hier kann mir jem...
Hallo,meine Verträge zu Kabel -Internet und Tv mit 2 smartcard und Horizonbox mit allen Sendern monatliche Fixkosten ca. 78€ laufen alle bis zum 13.04.2024. Bezüglich der automatischen Verlängerung und der Zeit um die sich die Verträge verlängern,les...
Hallo, Ich bin verzweifelt und benötige Hilfe. Mir wurde ein Vertrag aufgebrummt und die Hälfte verschwiegen bzw falsch ausgesagt. Nach der 1. Rechnung habe ich es erst bemerkt. Ich sollte 1 Woche warten weil man erst nach 4 Wochen einen Vertrag wied...
Hallo zusammen,Vodafone macht mir ein Treueangebot für das GigaZuhause 1000/50 Kabel. In der Vertragszusammenfassung stehen aber nur bis zu 500 Mbit/s und nicht die 1000 Mbit/s. Das verunsichert mich. Aktuell habe ich noch das Red Internet & Phone 50...
Hi Team,I just got new internet contract, I was able to do all the setup. When I'm connect with LAN cable, internet works fine. But if I try ro connect with WIFI, it is connecting to the SSID. Interesting part is try to connect with Guest Wi-Fi SSID ...
Guten Tag, wir zahlen immomet doppelt den Kabelanschluss, da der feine Herr von Vodafone gesagt hat wir müssten schon vor Januar den Vertrag Abschließen da wir sonst spät anschluß Gebühr zahlen müssen.
Hallo,die Frage wurde bestimmt schon einige Male gestellt und ich verstehe es leider überhaupt nicht, warum in der heutigen Zeit der Aktivierungscode nur per Post versendet werden kann um z.B. ein eigenes Modem zu aktivieren oder sogar einen Vertrag ...
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Post geschildert:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kabel/Festnetznummerportierung-bei-Todesfall/m-p/2089887#M345408 Kurz wiederholt. Meine Mutter ist kürzlich gestorben und ich möchte ihren Vertra...
Bei einem Umzug wollte ich meinen Vodafone-Kabel-Vertrag mitnehmen. Laut Verfügbarkeitscheck sollte das auch möglich sein, leider merkte der Vodafone-Techniker aber erst Wochen später vor Ort, dass die Adresse von einem anderen Betreiber bedient wird...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |