Hallomir wurde als treuer Kunde das Angebot gemacht von Kabel 100 zu GigaZuhause500 zu gleichem Preis zu wechseln. Heute kam die Vertragszusannebfassung, die mich in einem Punkt, nämlich bei "Tarif" doch gewundert hat. Dort steht: Sie können bis zum ...
Hallo Vodafone-Team,ich habe das ähnliche Problem, wie schon mehrere User hier beschireben haben. Ich habe das Paket (Receiver, Fernbedienung und Smartcard) gemeinsam mit meinem Sohn und Enkel gepackt. Mein Sohn hat sogar auch ein Foto vom Receiver m...
Ich bin vor 2 Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag "mitgenommen".Die Ummeldung ging gut - die Service PIN habe ich erhalten aber um meinen Vertrag zu aktivieren bzw. meine FRITZ!Box anzuschließen benötige ich den Aktivierungscode. Nach mehre...
Hello Team ,Iam shifting my location due to job related reasons and I would like to transfer my Vodafone Internet connection to the new place . Kindly request you share the procedure As I could not find any details online . With Best Regards Renji...
Hallo, ich ziehe am 01.05.24 um und habe bereits den Umzugservice von Vodafone beauftragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Hausnetz noch rückkanalfähig aufgerüstet werden muss. Mir wurde aber versichert, dass an der neuen Adresse bis zu 1000 M/bi...
Hallo zusammen,bei uns wird zum 01.07.2024 der Hausanschluss zu Kabel Vodafone gekündigt. Ich nutze Kabel Internet und Telefon aber kein Kabelfernsehen. Was kommt da jetzt auf mich zu. Ich will weder meine 500er Leitung noch Telefonnummern verlieren....
Hallo, ich habe am 27.3. einen Vertrag für TV Connect Standard abgeschlossen. Der Vodafone-Verkäufer sagte mir, dass dieser Vertrag beginnt, wenn die Vermieterin aus dem Vertrag fürs ganze Haus raus ist. Die Vermieterin hat zum 30.6.2024 gekündigt (s...
Hallo zusammen, Ich bin nun mittlerweile seit fast 3 Wochen (!) bzgl. Festnetz / Internet Kabel am hin und her telefonieren. Ich brauche "nur" den Router zugesandt. Mal heißt es der Techniker muss kommen, dann dass die Hausverwaltung kein grünes Lich...
Hallo zusammen, vorweg ein paar Infos:Kabeltarif in BWEigene Fritzbox 6660 Wir haben vor einiger Zeit eine 2. Rufnummer gebucht, die wir aber dann doch nie genutzt haben. Dafür zahlen wir monatlich 4,99€ und würden diese daher gerne kündigen. Uns ist...
Hallo, bei mir war gerade ein (angeblicher) Vertreter der Telekom, der meine Daten haben wollte, damit demnächst ein Techniker kommen könne. Hintergrund war, dass im Haus Glasfaser verlegt werden würde und wohl auch irgendwas an den Anschlüssen in de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
3 | |
3 | |
3 |