Heyho VF-Community. Ich bin neuer Mitfahrer beim Kabel-Netz mit dem GigaZuhause 1000 Kabel Tarif. Habe heute die FRITZ!Box 6660 erhalten und direkt angeschlossen.Erster Test lief problemlos, ca. 600 MBit/s lagen über WLAN an. Danach war der Durchsatz...
Hallo Zusammen, Vodafone Team, Erstes Problem: bin im Mai23 Umgezogen und sie hatten meinen Kabelvertrag "red internet & phone 250 cable" auf DSL "Giga Zuhause Basic 250DSL" umgestellt. Seitdem zahle ich beide Verträge und der Kabelvertrag wurde ...
Hallo, ich habe am 03.12.2023 per Mail fristgereicht meine gebuchte Hotspot-Flat widerrufen. Da ich keine Antwort bekam, habe ich auf https://www.vodafone.de/retoure nochmals den Widerruf durchgeführt, ebenso noch innerhalb der Frist. Die Eingangsbe...
Habe mich dieses Jahr 4mal an Ihre Hotline gewannt, da mir im März 2022 über eine Verbesserung meines Kabelvertrags ein zusätzlicher Vertrag an diesem Standort vermarktet wurde.Im November 2022 reklamierte ich den Vertrag, was sofort anerkannt wurde...
"Basispreisanpassung"Was genau muss ich darunter verstehen und wieso zahle ich da 5€ für mehr auf einmal? Gruß Markus
Hallo,wir haben Internet über Kabelanschluß, 250 Mbit. Nun wird mir kostenpflichtig die Option "Wland" für 2,99 abgebucht. Da ich aber eigene Hardware am Anschluß betreibe (FB), sehe ich keinen Grund WLAN von VF zu beziehen ! Wie kann ich dies kündig...
Habe an info@vodafone.de Mail gesendet, diese wird aber nicht angenommen: Fehler bei der NachrichtenzustellungWas soll das?
Wenn ich in NRW bei Vodafone meine eigene FritzBox Cable 6660 aktivieren will, gilt dann immer noch diese Vorgehensweise:https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Aktivierungscode-anfordern/m-p/2828919#M277537 Vielen Dank
Hallo zusammen, in die Kellerwohnung meiner Eltern, in welcher sie zur Miete wohnen, ist Hochwasser eingelaufen, sodass diese laut Gutachter unbewohnbar ist. Vermutlich wird diese auch nie mehr bewohnbar gemacht werden können. Dazu kommt, dass der An...
Ich widerspreche der einseitig vorgenommenen Vertragsanpassung um 5,- € durch Vodafone im Juni 2023. ich habe diese unzulässige Kostenerhöhung leider erst aktuell festgestellt.Es ist nicht akzeptabel, dass bei laufendem Vertrag von Vodafone (Kabel De...