Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kurioser dBmV-Wert bei 4096 QAM?

Heyho VF-Community. Ich bin neuer Mitfahrer beim Kabel-Netz mit dem GigaZuhause 1000 Kabel Tarif. Habe heute die FRITZ!Box 6660 erhalten und direkt angeschlossen.Erster Test lief problemlos, ca. 600 MBit/s lagen über WLAN an. Danach war der Durchsatz...

Gelöst! Basispreisanpassung

"Basispreisanpassung"Was genau muss ich darunter verstehen und wieso zahle ich da 5€ für mehr auf einmal? Gruß Markus

MarkusD2 von Smart-Analyzer
  • 19062 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option

Hallo,wir haben Internet über Kabelanschluß, 250 Mbit. Nun wird mir kostenpflichtig die Option "Wland" für 2,99 abgebucht. Da ich aber eigene Hardware am Anschluß betreibe (FB), sehe ich keinen Grund WLAN von VF zu beziehen ! Wie kann ich dies kündig...

Mail

Habe an info@vodafone.de Mail gesendet, diese wird aber nicht angenommen: Fehler bei der NachrichtenzustellungWas soll das? 

rolloses von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung eigener Kabelrouter

Wenn ich in NRW bei Vodafone meine eigene FritzBox Cable 6660 aktivieren will, gilt dann immer noch diese Vorgehensweise:https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Aktivierungscode-anfordern/m-p/2828919#M277537 Vielen Dank 

gremler von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen in unbewohnbarer Wohnung

Hallo zusammen, in die Kellerwohnung meiner Eltern, in welcher sie zur Miete wohnen, ist Hochwasser eingelaufen, sodass diese laut Gutachter unbewohnbar ist. Vermutlich wird diese auch nie mehr bewohnbar gemacht werden können. Dazu kommt, dass der An...