Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! außerordentlichen Kündigung gem. § 57 Abs. § 4 Satz 5 TKG.

außerordentlichen Kündigung gem. § 57 Abs. § 4 Satz 5 TKG.Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich entschlossen  meinen Telefonie & Internetvertrag (CableMax 1000) fristlos und außerordentlich zu kündigen.Der Grund für die außerordentliche Kündigu...

More4Same

Guten Tag,    Ich hatte viele Wochen Probleme mit dem Internet. Der Router gab dazu langsam den Geist auf, obwohl der gerade mal ein ein halbes Jahr alt war.  Vor zwei Wochen wurde mir dann ein Routertausch angeboten und zusätzlich, aks Entschädigung...

Viromi21 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung Kabelvertrag

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe als MA der Firma heute meinen Vertrag Reaktivieren lassen, nun befürchte ich das dies Schief gelaufen ist. Da ich beruflich abhängig bin vom laufenden Internet, habt ihr Tipps? Ich hab die F...

Stardust86 von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss bereitstellung

Guten Tag,Ich habe am 4.10. eine E-Mail bekommen mit dem Titel "Jetzt schon surfen und telefonieren". Jedoch erscheint nach Verbindung zum Router im Browser:"Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können....

Sascha56 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet aussetzen

Guten Tag. Ich möchte mein Kabelinternet für 12 Monate sperren. Dafür muss ich ca. 29 Euro bezahlen. Ich möchte fragen: Muss ich in diesem Zeitraum jeden Monat 33 Euro für das Internet bezahlen? Ich denke, wenn ich das Internet für ein Jahr sperre, m...

Kitti7 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4-Loch Dose 2ter TV Data Koax

Hallo ich hoffe das mir jemand fundiert Auskunft geben kann ob es funktioniert was ich vorhabe oder nicht. 1.Kabelinternet über schlechte Kupferleitungen ich trenne mich davon wegen zu vieler Aussetzer 2. Ich Wechsel zu Vodafone Glasfaser statt Vodaf...

zensche von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Bestätigung mit Geburtsdatum nicht möglich

Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabel Vertrag abgeschlossen und kann meine E-Mail Adresse nicht bestätigen, da scheinbar mein Geburtsdatum nicht richtig ist. Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass ich das richtige Datum eingegeben habe.

Extinctor von Forum-Checker
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes