Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Soeben habe ich mit einem Servicemitarbeiter telefoniert, aufgrund dessen, dass das Lan und Wlan zusammenbricht, sobald mehr als ein Gerät im Internet ist. Leider bekomme ich nur den uralten Aris Router und auch nur als gebraucht zugesendet. Er wollt...
Hallo!Ich bin gerade dabei auf CableMax 1000 umzusteigen.Jetzt lese ich das es bei diesem Produkt ipv4 -also dualstack- nur noch auf Kulanz gäbe.IPv4 brauche ich aber (leider) nochDarf ich denn -generell- mit dieser Kulanz rechnen? Gruß aus dem schön...
Gibt es schon Info darüber wann Der Upload erhöht werden kann ? Für einen Buisness Anschluss wo meine Angestellten Daten vom Server laden müssen ist der 50k upload sehr dürftig und kratzt teilweise am Limit. Liebe Grüße.
Hallo ich habe ein Problem ich kann da meine Emailadresse nicht mehr existiert in Vodafone einloggen nichts besser als das ich lege neues Konto an aber weil es einMitarbeiter sagte.Als nichts passierte rief ich wieder an als Idiot und Dummkopf wurde ...
Guten Tag, ich musste letzte Woche wegen Umzug meine Geräte zurück schicken. Jetzt hab ich beim Kartons packen die Fernbedienung gefunden…offensichtlich hab ich vergessen die ins Paket zu legen. Muss ich die jetzt noch nachschicken? Danke für die Hil...
Liebe Community, ich kämpfe jetzt schon seit 1 Monat mit meiner Verwaltung und dem Vodafone Kundenservice. Zum Problem: ich bin in ein neu gebautes Haus gezogen, laut Verwaltung soll hier Vodafone per Kabel Anschluss Internet realisieren können. Dies...
Hallo Vodafone, leider bin ich schon 2 Monate verspätet- da die Rechnungen i.d.R. gleich sind, schaue ich da nicht immer nach, weshalb ich die Frage jetzt erst stelle. Mir wurden 35,-€ für Nichtrücksendung WLAN eMTA abgezogen- WIESO? Am 17.9.24 habe ...
Hi zusammen,bei meinen Eltern in der Wohnung (2. Stock in einem Mehrfamilienhaus) ist lt. Vodafone-Abfrage Kableinternet ohne Techniker verfügbar. Als wir den Router zur Selbstinstallation da hatten, konnten wir diesen aber leider nicht anschließen. ...
Auf der Rechnung steht Kabel Phone Verbindungen: was bedeutet das?
Hallo in die Runde, ich spiele mit dem Gedanke, Cable 1000 für mich privat zu bestellen. Ich bin nun Jahre lang via Telefonkabel / DSL versorgt gewesen, also auf die Suche nach der passenden Kabeldose im Keller (der Vorbesitzer hatte ebenfalls Kabel)...