Hallo liebes Vodafone Team, ich bin bei Ihnen langjähriger (2, jetzt 3 Wohnungen) Kunde und wir ziehen nach einer kürzeren Bleibe nochmal um, von der zweiten in die dritte Wohnung.Meine Kundennummer in der aktuellen Wohnung, die zum 15.10. gekündi...
Hallo, Ich bin vorgestern Abend zur Arbeit gewohnt, da lief mein Router und das Internet noch völlig einwandfrei. Seit gestern früh aber blinkt die rote Internetleuchte 2x schnell. Natürlich habe ich alle Maßnahmen, die im Internet stehen, erfolglos...
Hallo,Ich habe vor cs. 4 Wochen einen Vertragswechsel über Check24 vorgenommen, von meinem alten DSL Telekom Vertag zu einem Kabel Vertrag von Vodafone. Mir wurde mitgeteilt, dass die Kündigung von Vodafone automatisch erfolgt, jedoch habe ich heute ...
Habe ein Abo für das Sicherheitspaket. Das wollte ich mir jetzt nach einer Neu-Installation von Win11 herunterladen. Ich finde jetzt aber den Abo-Code nicht mehr.
Hallo Leute, aktuell weiß ich nicht genau weiter da die Vodafone Mitarbeiter in der Hotline meistens auch nichts wissen. Folgender Fall: Ich ziehe bald um in einem Monat und an der Anschlussadresse gibt es laut Vermieterin die ich selbst kenne nur Ka...
Habe eine Email mit dem Dokument zur Kennwort-Änderung zu VF geschickt -heute sms bekommen das es eingerichtet ist . Es funktioniert nicht . Support am Telefon widersprüchlich ,unklar und wirklich wenig hilfreich - weiterleiten !weiterleiten! - viel ...
Hallo,Ich habe eine Vodafone Station WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE, die seit einem Jahr ohne Probleme läuft. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass er alle paar Tage automatisch neu startet. Auf der Router-Webseite kann ich unter „Statu...
Wollte online meinen bestehenden Kabel-Internettarif wechseln und noch GigaTV dazubuchen. Laut Verfügbarkeitscheck nicht möglich, nur über Glasfaser. Wäre es möglich den Fehler zu beheben?
Nachdem ich meine alten Verträge zum 30.09.2024 gekündigt hatte, erhielt ich in der App die Benachrichtigung das es für mich ein tolles Angebot gibt. Ich habe am 19.09.2024 mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen neues Angebot Giga Zuhause ...
Ich habe Online einen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich hatte die Auswahlmöglichkeit Nutzung eigener Router. Hab ich angeklickt.Wenn ich bei der Hotline anrufe wissen die Mitarbeiter nicht was eine CM Mac ist. Meine Frage wie bekomme ich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |