TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, meine Rechnung ist von einem auf den anderen Monat um 10 Euro gestiegen und zwar scheint eine Option rausgefallen zu sein. Diese heißt lt. bisheriger Rechnung "Kombi-Deal". ich habe aber weder an meinem Vertrag noch an meinem Tarif was geänder...
Ich nutze derzeit Vodafone Kabelinternet und möchte auf GigaKombi (mit Smartphone) umsteigen. Das Online-Antragsformular sieht zwar praktisch aus, aber ich konnte die richtige Option im Feld für die Nationalität nicht finden. Ich komme aus Taiwan.Hat...
Hallo, entspricht die Jugendschutzpin der Videothekpin? Und wenn ja, wo bekomme ich diese her? Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Hallo zusammen,nachdem Unitymedia (hier sind wir seit über 10 Jahre Kunde) von Vodafon übernommen wurde und Vodafon letztes Jahr grundlegende Umstellungen vorgenommen hatte, läuft unsere Horizonbox nicht mehr richtig (lädt ewig oder garnicht dann mus...
Hello.. I have a kabel Internet contract with vodafone for more than 4 years. Now, I moved suddenly to another state in Germany due to new work... I was searching for a flat in the new city for a while and finally found something.. I want to make my...
Hallo, bis vor Kurzem konnte man die für Vodafone-Station die WLAN-Option buchen. Jetzt findet man die Option nicht mehr auf der Vodafone-Einstellungsseite. Stattdessen gibt es das kostenlose SuperWLAN. Ich habe gehört, SuperWLAN hätte die WLAN-Optio...
Sehr geehrte Damen und Herren, Kundennummer : *** Vor und Nachname : Herr *** Der name von inhaber in der Bankkontoverbindung war falsch geschrieben geworden. Deshalb habe ich eine PDF datei angehängt und schicke diese Nachricht, um den Name vom...
Hi, I have currently the 2 year contract for the vodafone kable internet. I bought the plan when I was in Berlin but now I have to another city in Germany Kaiserslautern. Here the router is not usable to me. I live in studin apartment so it has no c...
Guten Tag,Ich wohne in Berlin Mitte. Nachdem ich einen Verfügbarkeitscheck gemacht habe, sehe ich, dass an meiner Adresse nur DSL mit 16Mbit möglich ist. Nach einem Anruf bei der Kundenhotline teilte man mir mit, dass tatsächlich nur DSL16 MBit mögli...
ich habe 2019 einen VF Vertrag für Internet gemacht (in einer vom Vermieter bezahlten Kabelanlage (3 Teilnehmer), früher Unity Media) - bin dann im Juli 2022 weggezogen - jetzt ziehe ich morgen wieder zurück in die Adresse, wo auch der Vertrag ursprü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |