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Antwort
Lösung
am 04.03.2025 13:54
Hallo,
ich habe am 15.02. ein Kabelvertrag bei Vodafone über Verivox für den 18.03. abgeschlossen.
Daraufhin habe ich am 17.02. einige E-Mails bekommen, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider habe ich diese erst einige Tage später gesehen, sodass der Link in dieser Mail nicht mehr gültig war. Also habe ich mich eigenständig registriert, aber in meinem Kundenkonto ist kein Vertrag zu sehen.
Da ich den Vertrag für meine zukünftige Wohnung abgeschlossen habe, stand mein Name bis zum 01.03. nicht am Klingelschild stand. Somit habe ich nun keine Kundennummer und auch keine Vertragsdaten. Da ich im Homeoffice arbeite bin ich ab dem 19.03. auf das Internet angewiesen. Weder die Servicehotline kann mir helfen, da dort eine Kundenummer benötigt wird, noch die Bestell und Beratungshotline kann mir helfen, da die eine Service Pin oder eine IBAN benötigen, die ich bisher noch nicht hinterlegen konnte. Verivox hat mir zugesichert das alles nochmal anzustoßen, allerdings ist seit einer Woche nichts passiert.
Kann mir hier jemand meine Kundenummer über E-Mail zukommen lassen oder eventuell die Unterlagen nochmal postalisch losschicken?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2025 14:10
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 04.03.2025 14:10
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am 04.03.2025 20:39
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