Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung auf falsches Vodafone Konto überwiesen

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich habe einen offenen Betrag gehabt welchen ich gestern überwiesen habe - nur leider aufs falsche Vodafone Konto  Hier hin habe ich es überwiesen: DE26 3007 0010 0397 9515 02Aber eigentlich musste es hier hin: ...

Steven_u von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo leider steht bei mir wenn auf Rechnung gehe PDF-Rechnung kann nicht geladen werden woran liegt das

Jessi1211 von Youngster
  • 1101 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Vertrag vor Laufzeit?

Folgendes Thema:Ich habe im November 2022 einen Vertrag bei Vodafone mit einer 24 monatigen Laufzeit abgeschlossen.Am 13.12.2023 ist unser Internet plötzlich ausgefallen(Internet Lämpchen leuchtet rot,WLAN grün).Auch ein Neustart brachte nichts.Also ...

Paimon von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verträge hinzufügen klappt nicht

Ich habe das Problem dass ich meinen Kabel-Vertrag nicht im Portal hinzufügen kann. Die Hotline konnte mir leider hier auch nicht weiterhelfen. Ich bin in mein Vodafone eingeloggt und sehe dort meinen DSL-Telefonvertrag. Das hinzufügen von meinem Kab...

captainaki von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Help with order activation (Kabel-Vertrag BW)

Hello, I have tried calling the helpline but I don't speak German and after a few questions I don't know what answers to give. I received my FritzBox yesterday and am waiting for activation but in My Orders the last update is several days ago when th...

Preiserhöhung

Ich habe im Juni 2023 eine Basispreiserhöhung bekommen und jetzt im November die zweite. Ist das ein Versehen?

Pepestift von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Fritzbox 6591 Cable Max 1000

Hallo zusammen,ich hatte zu Mitte November letzten Jahres die HomeBox Option für die Fritzbox 6591 für meinen CableMax 1000 Anschluß gekündigt, weil ich mir selber eine 6690 gekauft habe. Hat auch alles wunderbar geklappt.Damals hieß es, ich würde da...

Gelöst! Preiserhöhung innerhalb der Sonderkündigungsfrist wegen Preiserhöhung

Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr! Ich habe eine Frage zur umstrittenen Preiserhöhung von Vodafone:Mir wurde im Oktober die Preiserhöhung um pauschal 5 EUR angekündigt und bereits einen Monat später genau so umgesetzt, also der neue Preis ab...

Gelöst! Neue Kundennummer + Rechnung

Hallo zusammen!Nach meinen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnungen von deralten Kundennummer abzurufen.Viele Grüße

Axel60 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes