1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung einer ungewollten GigaTV-Bestellung
Afshin550
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Stornierung einer GigaTV-Bestellung, die ich ungewollt akzeptiert habe. Heute hat mich die Nummer +4922044760096 angerufen, schon zum dritten Mal in der letzten Woche.

Ich habe den Anruf angenommen. Mein Deutschniveau ist B2, und ich verstehe gut. Der Mitarbeiter hat nach meinem neuen Kabelinternet gefragt, und ich habe gesagt, dass alles in Ordnung ist. Dann hat er etwas über ein neues TV-Gesetz erklärt.

Ich möchte erwähnen, dass mir beim Kabelinternet auch kostenloses Kabelfernsehen angeboten wurde. Es wurde aber nichts über eine TV-Box oder zusätzliche Kosten gesagt. Nach dem Gespräch habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich eine TV-Box für 15 € im Monat bestellt hätte, obwohl ich das nicht wollte. Eine Möglichkeit, das zu stornieren, habe ich nicht gefunden.

Ich habe danach bei der Vodafone-Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Bestellung storniert wurde und ich eine Bestätigung per E-Mail bekommen würde. Diese habe ich bisher nicht erhalten. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich die Annahme des Pakets verweigern soll, falls es geliefert wird. Aber wenn die Bestellung storniert wurde, warum wird das Paket überhaupt verschickt?

Ich bitte euch, mir zu bestätigen, dass die Bestellung wirklich storniert wurde und keine Kosten auf mich zukommen.

Vielen Dank!

Order number : *

Order date : November 26, 2024

*Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
J0hann
Moderator:in

Hallo @Afshin550,

der Versand wird direkt nach der Annahme des Vertrages ausgelöst. 

Bitte lass unseren Service nachsehen, ob alles korrekt verbucht ist und Dir alle Fragen spezifisch beantworten.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
J0hann

Hallo @Afshin550,

der Versand wird direkt nach der Annahme des Vertrages ausgelöst. 

Bitte lass unseren Service nachsehen, ob alles korrekt verbucht ist und Dir alle Fragen spezifisch beantworten.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!