Alte Kundennummer wird nicht erkannt
Peleus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Wie einige andere Kunden auch, kann ich mich nicht bei "MeinVodafone" einloggen, weil die Nummer vom System nicht erkannt wird.  Ich bin ein "alter" Kabel-Deutschland-Kunde.

Es wäre schön, wenn das demnächst jemand manuell aktivieren könnte.


Frohe Ostern!

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peleus,

 

was genau möchtest Du machen? Zum einloggen brauchst Du doch nichts weiter, als die vorhandenen Login-Daten. Oder möchtest Du den Kabelvertrag hinzufügen und brauchst einen Aktivierungscode?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Peleus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

ja, ich musste mich neu registrieren und möchte den Vertrag hinzufügen, kriege aber keine Aktivierungsnummer, weil meine Kundenummer als ungültig erkannt wird.

 

Gruß Peleus

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Peleus,

 

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Peleus,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe deine E-Mailadresse bei uns hinterlegt. Du bekommst dazu eine Nachricht, mit der Bitte deine Mailadresse zu verifizieren.

 

Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte nochmal hier. Dann schicken wir dir die Zugangsdaten per Mail zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

Ich habe die Emailadresse bestätigt!

Viele Grüße

Peleus

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Peleus,

 

alles klar. Wir schicken dir den dann per Aktivierungscode per E-Mail zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!