Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2021 18:30
Hallo!
Wie einige andere Kunden auch, kann ich mich nicht bei "MeinVodafone" einloggen, weil die Nummer vom System nicht erkannt wird. Ich bin ein "alter" Kabel-Deutschland-Kunde.
Es wäre schön, wenn das demnächst jemand manuell aktivieren könnte.
Frohe Ostern!
am 06.04.2021 09:39
Hallo Peleus,
was genau möchtest Du machen? Zum einloggen brauchst Du doch nichts weiter, als die vorhandenen Login-Daten. Oder möchtest Du den Kabelvertrag hinzufügen und brauchst einen Aktivierungscode?
Viele Grüße
Grit
am 08.04.2021 12:08
Hallo Grit,
ja, ich musste mich neu registrieren und möchte den Vertrag hinzufügen, kriege aber keine Aktivierungsnummer, weil meine Kundenummer als ungültig erkannt wird.
Gruß Peleus
am 09.04.2021 14:05
Hi Peleus,
dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 09.04.2021 23:26
PN ist raus...
am 12.04.2021 07:37
Hi Peleus,
danke für deine PN.
Ich habe deine E-Mailadresse bei uns hinterlegt. Du bekommst dazu eine Nachricht, mit der Bitte deine Mailadresse zu verifizieren.
Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte nochmal hier. Dann schicken wir dir die Zugangsdaten per Mail zu.
Gruß
Stephan
am 12.04.2021 08:20
Hallo Stephan,
Ich habe die Emailadresse bestätigt!
Viele Grüße
Peleus
am 12.04.2021 10:28
Hi Peleus,
alles klar. Wir schicken dir den dann per Aktivierungscode per E-Mail zu.
Gruß
Stephan