Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone findet kein Upgrade

HalloHab Red Internet & Phone Business 200 Cable. Da hat man 25 Mbit/s Upload BandbreiteDer Verfügbarkeits Test sagt "geht bis 1 Gbit/s mit 50 Mbit Upload"Wenn ich aber im Portal auf "Tarif wechseln" klicke, kommt "Du hast schon den besten Tarif". Wi...

Dortmund kabel internet

Es handelt sich um einen Internetanschluss über Kabel. Hallo, wir sind heute in unsere neue Wohnung umgezogen. Die Umschaltung sollte am 01.01. erfolgen, aber es ist schiefgelaufen. Unser Router blinkt, und wir haben kein Internet. Trotz mehrmaliger ...

BAMBI88 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Techniker verfügbar, 2 Wochen kein Internet

Hallo,ich bin auf den 01.01.23 umgezogen und habe am 03.01.23 den Umzug des Internetanschlusses in Auftrag gegeben. Seither habe ich mit ca. 15 Mitarbeitenden gesprochen, die mir ALLESAMT verschiedene Angaben gemacht haben, nicht wussten, was die and...

TK791 von Daten-Fan
  • 958 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet aus 2er Dose?

Hallo, ich habe nach einem Umzug in eine andere Wohnung eine Multimedia-Dose mit vier Anschlüssen im Wohnzimmer (Data, Data, TV und R). In meinem Arbeitszimmer habe ich eine Dose mit nur zwei Anschlüssen - also kein Data, um den Router (ist eine Voda...

mnlhnld von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50 MBit Kabel für Bestandskunden

Hallo! Ich habe noch einen alten 32 Mbit-Vertrag. So langsam würde ich ihn gerne upgrade - gehen da wirklich nur die 100 MBit oder gibt es für Bestandskunden auch die 50 MBit? Viele Grüße,Dennis

defox von Netzwerkforscher
  • 768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum letzte Rechnung v. 20.12.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,in der letzten Rechnung von 20.12.2023 muss ich 23,22 €   inklusive 3,7067 €  (Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr bezahlen: Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich) 12.12.23-31.12.23), obwohl ich  einen Vertrag Red In...

Gelöst! Online registration code

Hello, I am Biagio, I recently started a DSL contract with Vodafone, I want to add my contract into my account, but it's requiring me the Online registration code, and I don't know where to find it, I didn't receive anything after submitting my contr...

Biagio192 von Smart-Analyzer
  • 1721 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Network Contract Issue

Dear Vodafone Customer Service Team,   1. I made a contract with Vodafone Cable Network in Germany on 1st Nov 2023 with customer number * & contract number * but unfortunately, my device was sent back to Vodafone & the internet connection was not ins...

Baskar von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nach Umzug nicht

Internet funktioniert seit 16 Tagen nicht. Wir waren heute in einem Vodafone-Shop. Dort sagte man uns, es wäre alles in Ordnung und das Internet müsste bereits seit dem 14.12. funktionieren. Es funktioniert aber nicht. Seit 16 Tagen versuchen wir es ...