Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

contract cancellation

cable: I have been requesting to cancel the contract for last 1 year and i am getting mail saying the contract is cancelled but every month they are deducting the money from my account and till now the contract is not cancelled.   Anhänge aus Datensc...

durga von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wird unterschlagen

Hallo, ich möchte meinem Frust hier etwas Luft machen und hoffe sogar auf eine eventuelle Hilfestellung. Kabel Vertrag stand vor dem Vertragsende, ich habe den Kundenservice, eine Woche vorher, angerufen ob man mir ein neues Angebot unterbreiten möch...

Srover von Daten-Fan
  • 1195 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Genehmigung Hauseigentümer benötigt

Habe vor 3 Wochen einen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Seit nun 3 Wochen habe ich als einzige Rückmeldung erhalten, dass die Bestätigung des Hauseigentümers eingeholt wird.  Ich war bereits vor einem Jahr Kunde bei Vodafone mit ein Kabel-Inter...

DominicD von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privater Kabelnetzbetreiber

Guten Morgen, ich bin Wohnungseigentümer und habe ein Kabel Max 1000 Vertrag ohne TV (Schaue über Sat)Die Wohnung wird von mir bewohnt und ist nicht vermietet.Ich zahle zusätzlich zu meinem Vertrag knapp 17 Euro an Medicom, einem privaten Kabelnetzbe...

Indiefan von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode beantragen funktioniert nicht

Hallo,Ich möchte meinen Vertrag in meinem Onlinportal hinzufügen. Beim Versuch den Vertrag hinzuzufügen kommt das ich den Aktivierungscode einfügen soll, wenn ich diesen mit Kundennummer und PlZ beantragen möchte kommt immer das es nicht möglich ist....

SM3388 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertriebspartner VFKD

Hallo,   Gestern kam ein Mann an meine Tür unangekündigt und stellte sich als mein Ansprechpartner bei Vodafone vor. Er erklärte mir etwas von Systemumstellung und von einer neuen Regelung für den Verteilerkasten und sagte mir, dass ich meinen Tarif ...