HalloHab Red Internet & Phone Business 200 Cable. Da hat man 25 Mbit/s Upload BandbreiteDer Verfügbarkeits Test sagt "geht bis 1 Gbit/s mit 50 Mbit Upload"Wenn ich aber im Portal auf "Tarif wechseln" klicke, kommt "Du hast schon den besten Tarif". Wi...
Es handelt sich um einen Internetanschluss über Kabel. Hallo, wir sind heute in unsere neue Wohnung umgezogen. Die Umschaltung sollte am 01.01. erfolgen, aber es ist schiefgelaufen. Unser Router blinkt, und wir haben kein Internet. Trotz mehrmaliger ...
Hallo,ich bin auf den 01.01.23 umgezogen und habe am 03.01.23 den Umzug des Internetanschlusses in Auftrag gegeben. Seither habe ich mit ca. 15 Mitarbeitenden gesprochen, die mir ALLESAMT verschiedene Angaben gemacht haben, nicht wussten, was die and...
Hallo, ich habe nach einem Umzug in eine andere Wohnung eine Multimedia-Dose mit vier Anschlüssen im Wohnzimmer (Data, Data, TV und R). In meinem Arbeitszimmer habe ich eine Dose mit nur zwei Anschlüssen - also kein Data, um den Router (ist eine Voda...
Hallo! Ich habe noch einen alten 32 Mbit-Vertrag. So langsam würde ich ihn gerne upgrade - gehen da wirklich nur die 100 MBit oder gibt es für Bestandskunden auch die 50 MBit? Viele Grüße,Dennis
Sehr geehrte Damen und Herren,in der letzten Rechnung von 20.12.2023 muss ich 23,22 € inklusive 3,7067 € (Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr bezahlen: Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich) 12.12.23-31.12.23), obwohl ich einen Vertrag Red In...
Hello, I am Biagio, I recently started a DSL contract with Vodafone, I want to add my contract into my account, but it's requiring me the Online registration code, and I don't know where to find it, I didn't receive anything after submitting my contr...
Moin, ich benötige für das Homeoffice eine Umstellung auf Dualstack mit IPv4 bei meinem Vodafone CableMax 1000 Anschluss.Ist es denn noch möglich das zu bekommen? LGfstehle
Dear Vodafone Customer Service Team, 1. I made a contract with Vodafone Cable Network in Germany on 1st Nov 2023 with customer number * & contract number * but unfortunately, my device was sent back to Vodafone & the internet connection was not ins...
Internet funktioniert seit 16 Tagen nicht. Wir waren heute in einem Vodafone-Shop. Dort sagte man uns, es wäre alles in Ordnung und das Internet müsste bereits seit dem 14.12. funktionieren. Es funktioniert aber nicht. Seit 16 Tagen versuchen wir es ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |