Vertragskündigung!
Oana97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Deshalb verstehe ich nicht, warum bei Vodafone alles so schlecht läuft! Ich habe unzählige Anfragen zur Kündigung meines Kabel-Internetvertrags verschickt! Ich habe sogar den Router geschickt und bezahle ein halbes Jahr lang für das Internet, ohne ihn physisch zu nutzen! Das ist ein Witz! So etwas habe ich noch nie erlebt! es ist unzulässig. Warum bin ich zur Zahlung verpflichtet, wenn sogar Vodafone mich dazu drängt, den Router einzusenden! Machst du Witze über Leute?

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn dein Vertrag eine Mindestlaufzeit hat, bist du daran gebunden - egal ob du den Router zurückschickst oder nicht.

Und wenn du on top noch angegeben hättest, einen eigenen Router zu verwenden, muss das Leihgerät auch vorzeitig zurück.

Ich habe den Router frühzeitig verschickt und bei Vertragsende sogar die Vertragskündigungsbestätigung erhalten! Aber sie haben mich kontaktiert und gesagt, dass sie alle möglichen Beweise brauchen, um es zu stornieren! unter den Bedingungen, unter denen ich eine Stornierungsanfrage erhalten habe!

reneromann
SuperUser
SuperUser

Eine Stornierung ist KEINE Kündigung!

Eine Kündigung geht frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit - das bedarf dann aber keinerlei Beweisen o.ä.

Eine Stornierung hingegen braucht Beweise!

Sie arbeiten bei Vodafone, warum bist du so wütend? Kündigung ja nein Stornierung! Ich habe falsch geschrieben

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, hier arbeitet keiner bei VF !

Der glubb is a Depp
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

@Oana97 

Wenn du eine Kündigungsbestätigung hast, schicke einfach diese als Kopie auf dem Postweg oder per Fax.

Vodafone steht nicht so sehr auf digitale Wege 🙂