Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug - Vertrag paar Monate verlängern / Sonderkündigung?

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag, letzter Kündigungstermin 22.02.24. Laufzeit bis 24.03.24.Wir ziehen nächstes Jahr in unseren Neubau (Einzug noch unbekannt - Mitte nächsten Jahres evtl.) Auf jeden Fall wird in unserem Ort zurzeit kostenlos Glasfas...

Vagaka von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung vom Partner der Immobilienwirtschaft

Hallo, ich habe vom Partner der Immobilienwirtschaft per Post eine Rechnung über 99,5 Euro erhalten. Vermutlich zum Besuch des Technikers wegen Problemen mit der Fritzbox. Niemand sagte mir im Voraus, dass ich den Technikerbesuch bezahlen musste. Auß...

iniosn von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückumstellen von IPv4 auf IPv6

Hallo,bei meinem Kabel-Anschluss wird mir aktuell anstatt einer IPv6 eine IPv4 zugewiesen, weil ich mal vor Jahren dies so gewünscht hatte. Es war damals eine Situation, bei der IPv4 erforderlich war. Dies ist nun nicht mehr erforderlich. Ich hätte d...

fhurlbrink von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per E-Mail-Anhang erhalten

Guten Tag, ich hätte gern zukünftig meine Rechnungen im Anhang meiner E-Mail-Benachrichtigung. Die Rechnung jeden Monat aus dem Portal herunterzuladen, ist für mich keine Form von Nutzerfreundlichkeit. Eine mögliche Einstellung kann ich auch im Porta...

-sylvia- von Daten-Fan
  • 2424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes