Hallo,meine Mutter hat ihren Kabel-Internetvertrag im August 2023 außerordentlich gekündigt, da sie Anfang November dauerhaft umgezogen ist (ins Ausland, wohin sie den Vertrag definitiv nicht mitnehmen konnte). Die Wohnung war Ende Oktober 2023 gekün...
Ich bin mit dem Versprechen 12 Monate keine Kabelgebühr zu zahlen zu Vodafone gewechselt.Nach diversen Telefonaten mit dem Kundencenter wurde mir jedes Mal mitgeteilt das dieses Problem behoben ist und mir bis zu Freischaltung nichts mehr abgebucht w...
Ich weiss echt nicht was ich noch machen kann.. Bevor sie aufgegeben haben auf Twitter zu supporten habe ich da immer screenshot geschickt und habe diese 500GB mobile daten bekommen und war eigentlich zu frieden weil ich zocken konnte.. Jetzt haben d...
Hallo zusammen, ich habe da nochmal eine Frage.Ja, ich weiß ich werde gleich "beschimpft" weil diese und ähnliche Fragen schon tausend mal beantwortet wurden. Dass das Nebenkostenprivileg wegfällt und man künftig selbst für den Kabel(TV)anschluss z...
Lange gegoogelt, nicht wirklich ein Antwort gefunden, aber gerade bestätigt im Vodafone Laden in Berlin-Spandau: Ein Kabel-TV Vertrag namens Vodafone TV Connect bracht man nur um über den Kabel-Anschluss und ein Fernsehgerät lineares Fernsehen zu gu...
Ich habe einen Red Business | & P 300 Cable - Vertrag von Vodafone mit einer FritzBox 6690 als Hardware. Die Kosten hierfür belaufen sich auf mtl. 41,53 €.TV wird hierüber nicht empfangen, nur Internet und Telefon!Zum Fernsehen nutze ich Magenta TV ü...
Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.Wir haben seit Ende 2020 einen Kabelvertrag bei Vodafone über den wir unseren Internetzugang ermöglichen, hatte 2 Jahre Laufzeit. Per check24 gefunden, durch Boni etc. war der monatliche Preis ...
Guten Tag,Vodafone schließt mit mir einen Vertrag ohne Beauftragung???am 27.12.23 habe ich folgendes an das Beschwerdemanagement von Vodafone geschickt und keine Antwort erhalten. Mehr anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie bezüg...
Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar zahle ich über die Nebenkostenabrechnungen Kabelgebühren an den Vermieter. Für Internet habe ich Internet Premium 120. Dieses Jahr entfällt die Weiterberechnung des Kabelanschlusses durch den Verm...
Hallo, Mein alter Anschluss bei der Telekom endet erst mitte April. Ich habe aber über Check24 jetzt schon einen Wechsel gemacht, und das Gerät und Unterlagen schon bekommen. In einem Brief von Vodafone steht auch, dass ich meine Leitung jetzt schon ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |