1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6 Wochen seit Vertragsabschluss keine erbrachte Leistung
Tobias3107
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 05. Dezember den CableMax1000 abgeschlossen.

Im Vodafone Store wurde gesagt, dass ich keinen Techniker benötige. Kurze Zeit später, bekam ich den Anruf, dass sich die Firma Solution30 bei mir meldet, da der Hausanschluss neu gemacht werden muss.

Soweit so gut.

Nun ist es die 6. Woche und ich habe noch immer keine Möglichkeit, meinen Kabel-Vertrag zu nutzen. Die Techniker haben bereits 3x einen Termin abgesagt - wegen Krankheitsfall. Nun erreiche ich den Techniker mehr. 

Nach einem Anruf im Store wurde gesagt, sie können mir nicht helfen, ich soll bei der Hotline anrufen. Dies habe ich gemacht, dort hieß es, dass sie eine Email an dem Techniker schreiben und ich soll mich bei denen melden. Wieder keine Chance, diese zu erreichen und auch keinen Rückruf. Letzte Woche wollte ich kündigen, weil mir nicht geholfen wird, und nicht mal jetzt bekomme ich eine Antwort.

Vor 10 Minuten nochmal mit der Hotline telefoniert... Weder wird mir beim Techniker geholfen, noch bei der Kündigung.

Mittlerweile bin ich ratlos. Ich kann nicht mit meinem Vertrag surfen, ich bekomme von Vodafone keine brauchbare Hilfe und ich kann nicht kündigen. Absolut schlechter Service! 

Das einzig positive ist, dass sie Mitarbeiter der Hotline immer freundlich sind und die Wartezeiten gering..der Rest ist Katastrophal. 

Ich bitte nun ein letztes Mal um eure Hilfe.

Entweder nehmt ihr direkten Kontakt mit der Firma auf und klärt einen verbindlichen Termin ab - welcher nicht abgesagt wird... oder ich werde spätestens nächste Woche rechtlich Vorgehen. Ich habe bereits 2 Urlaubstage durch Vodafone verschwendet, da die Termine am Tag des Termins abgesagt wurden! 

7 Antworten 7
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Nutze WhatsApp, vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest, kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenns zu Miete ist muss das dein Vermieter in die Wege leiten, er bestimmt was in seinem Haus gemacht wird,...

Der glubb is a Depp

Danke Peter für deine Antwort.

Es war mein letzte Hoffnung, dass hier ein VF Mitarbeiter reagiert. Es kann einfach nicht sein, dass die Solution30 Techniker, bei uns der Region so rar sind...

Der Bot konnte mir nicht helfen, die Hotline verweist mich immer nur weiter und vertröstet. Per Email und WhatsApp gibt's keine Antwort.

Hallo Menne. Danke für den Tipp. Jedoch bin ich der Hauseigentümer.

Grüße 

Nathaliexxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi

habe aktuell ein ähnliches Problem…zwar noch nicht seit 6 Wochen, aber versuche seit mehreren Tagen den Router mit dem Internet zu verbinden und es funktioniert nicht. 

Gruß 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nathaliexxx 

Neuanschluss?

Hast du schon Kontakt mit dem Support aufgenommen?

Ja genau

ja die haben versucht es freizuschalten.. hat aber nicht geklappt. Es wird jetzt ein Techniker geschickt. Ich hoffe, dass es dann funktioniert.