Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lieferadresse nachträglich ändern

Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig...Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in diesem Thema hier: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Fragen-zum-Vertragsabschluss-vor-Umzug/td-p/2878550 Ich habe meinen Vertrag über ein Verg...

KevUndSo von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router aktivieren.

Ich habe heute einen neuen Kabel Router gekauft und würde den gerne noch heute aktivieren lassen, weil ich am Montag eine Prüfung schreibe und dafür unbedingt Internet brauche. Ich habe leider keinen Zugriff auf einen Aktivierungscode, da der Vertrag...

Baummann von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz funktioniert nicht

Seit ca einer Woche funktioniert mein Festznetz-Telefon nicht (vielleicht auch schon länger, so oft benutze ich das Festnetz nicht). Wenn ich versuche, einen Anruf zu tätigen, kommt die Anzeige "Leitung unterbrochen". Wenn ich anrufe, heißt es "der g...

Kou2 von Smart-Analyzer
  • 1971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss entsperren

Kann man das entsperren des Kabelanschlusses irgendwie beschleunigen    *** @Marcus901, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

Marcus901 von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung zum 20.7 kein Internet mehr

Ich hab mein Kabel Anschluss zum 20.7 gekündigt, nun habe ich seit 02.06 schon kein Internet mehr. Ich kann an Tag 10 mal die Hotline anrufen und es passiert einfach nix mehr, heute hatte ich mal einen kompetenten Mann am Telefon. Der Mitarbeiter mei...