Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Lust Pur Freischaltung

Hallo, leider scheint es mir (oder besser gesagt den Kolleg:innen an der Hotline) den Sender Lust Pur freizuschalten nicht zu gelingen..Die Hotline kann laut deren Aussage keine einzelne Sender freischalten....Kann mir hier jemand helfen? Danke schon...

Langsames Internet

Hallo.Ich habe ein Problem mit der Verbindungsgeschwindigkeit, aber von Anfang an.Am 27.03.23 war ich bei Vodafone, um einen neuen Vertrag abzuschließen, da der vorherige abgelaufen war. Ich erhalte den Vertrag per E-Mail.Ich habe 2 Wochen auf den Ro...

Korpas92 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VPN traffic wird von Router blockiert

Homeoffice ist nicht möglich, weil VPN traffic von Router blockiert wird. Ich kann mit VPN verbinden, aber kann nicht Clouddatenzugriff machen. Ethernet 3 führt 'Unidentified Network'  auf, statt VPN Name.

Untitled.png
Chaotic1 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung Festnetz zu Festnetz

Hallo! Ich habe eine kurze Frage bezüglich einer Rufumleitung. Wenn ich diese im Kabel Kundenportal hinterlege und auf eine andere Festnetznummer im selben Ort weiterleite, entstehen mir durch die angenommen Anrufe bei einer im Paket enthaltenen Fest...

Stefan412 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router defekt - keine Rückmeldung

Hallo, wir sitzen hier schon seit Freitag letzte Woche ohne Internet rum. Ein Ticket sollte es dazu geben. Hatte nämlich am selben Tag bei der Hotline angerufen. Es würde sich jemand bei mir melden hieß es.  Mein Router ist defekt. Es leuchtet nur da...

dadonking von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Kabelvertrag

Bei meinem gekündigten Kabelvertrag hab ich ein Guthaben von 12 EUR seit dem 06.02.2023.  In der Rechnung hiess es, es würde am Ende des Folgemonats überwiesen. Dies war nicht der Fall. Auf eine Email keine Reaktion. Jetzt auf der aktuellen Mobilfunk...

PeterG_KN von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung Internet

Guten Abend, ich habe, ohne dass ich darüber informiert wurde, eine Preiserhöhung erhalten (29,99€ statt 19,99€ für Red Internet & Phone 50 Cable).  Gibt es eine Möglichkeit den alten Preis zu behalten? Letztes Mal ging das durch eine Kündigung und d...

Simon27 von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes