Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig...Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in diesem Thema hier: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Fragen-zum-Vertragsabschluss-vor-Umzug/td-p/2878550 Ich habe meinen Vertrag über ein Verg...
Hello everyone!Do you also receive visits from strange guys with vodafone badges who try to get your personal data?Every time they say it's about Internet, Kabel, etc. Sometimes they are rude.Is there any way to check if they are really from vodafone...
Hallo zusammen, ich habe neben meinem Tarif"Red Internet & Phone 250",den ich unverändert behalten möchte, noch den Zusatz-Punkt"Digitaler Kabelanschluss"auf meiner Rechnung. "TV" über den klassischen Kabelanschluss nutze ich allerdings garnichtmehr....
Hello Support team,Anfordern von Rechnungen zur Steuererklärung zwischen Januar 2021 und Dezember 2021.ch würde mich über Ihre schnelle Behandlung freuen,Ich stecke im Sand und weiß nicht, wie ich dich kontaktieren kann,Ich bitte Sie, die Quittungen ...
Ich habe heute einen neuen Kabel Router gekauft und würde den gerne noch heute aktivieren lassen, weil ich am Montag eine Prüfung schreibe und dafür unbedingt Internet brauche. Ich habe leider keinen Zugriff auf einen Aktivierungscode, da der Vertrag...
Seit ca einer Woche funktioniert mein Festznetz-Telefon nicht (vielleicht auch schon länger, so oft benutze ich das Festnetz nicht). Wenn ich versuche, einen Anruf zu tätigen, kommt die Anzeige "Leitung unterbrochen". Wenn ich anrufe, heißt es "der g...
Kann man das entsperren des Kabelanschlusses irgendwie beschleunigen *** @Marcus901, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Hallo, Entschuldigen Sie die schlechte Grammatik; ich verstehe Deutsch nicht sehr gut und verwende eine Übersetzungs-App. Ich habe versucht, die Telefonanlage zu benutzen, komme aber nicht durch die Menüs. Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung mit ...
Ich hab mein Kabel Anschluss zum 20.7 gekündigt, nun habe ich seit 02.06 schon kein Internet mehr. Ich kann an Tag 10 mal die Hotline anrufen und es passiert einfach nix mehr, heute hatte ich mal einen kompetenten Mann am Telefon. Der Mitarbeiter mei...
Hallo zusammen,ich versuche gerade meinen Vertrag bei Vodafone zu kündigen, habe aber Schwierigkeiten, meine Kundennummer einzugeben. Meine Kundennummer besteht aus 9 Ziffern, aber die Validierung lässt mich nicht weitermachen und zeigt an, dass die ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
6 | |
2 |