Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2025 16:03
Am 21.12.2024 habe ich die Vodafone-Hotline angerufen, um einen neuen Router zu bestellen, da der alte Router buchstäblich nicht mehr funktioniert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sagte mir, dass ein neuer Router geschickt wird. Ich habe eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellung erhalten und diese bestätigt. Mir wurde mitgeteilt, dass der Router innerhalb von genau zwei Wochen ankommt. Im Paket mit dem neuen Router sollte auch ein Rücksendelabel für den alten Router enthalten sein.
Heute ist der 02.01.2025, und ich habe immer noch nichts erhalten! Ich habe mehrmals die Hotline angerufen, aber niemand antwortet!
am 02.01.2025 17:27
Kontakt mit dem Support aufnehmen.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
An dem Whatsapp Bot kommst du vorbei wenn du regelmäßig einen Kundenberater verlangst.