Techniker vorbeigeschickt berechnet
01Lizard10
Forum-Checker
Forum-Checker

Mir wurde ein Techniker vorbeigeschickt ohne auf kosten hinzuweisen und obwohl zuvor bekannt war, dass ich einen Fremdrouter habe. Techniker meine, dass es ein Fehler war ihn zu schicken und er bei Fremdgeräten nichts machen kann. Jetzt soll ich zahlen. Eine Erlassung der Kost ist angeblich nicht möglich. Verstehe nicht warum. Für mich ist das eine Masche. Vertrauen und Zufriedenheit sind nun kaputt. Nie mehr Vodafone für mich. Sehr enttäuschend.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die Kosten findest du in der Preisliste - bei Vertragsabschluss hattest du diese erhalten.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_09868_screen.pdf

Hotliner gehen davon aus das du alle entsprechenden Maßnahmen durchgeführt hast die dein Endgerät ausschliesen.

In dem gleichen Atemzug - besteht das Problem das nicht genauer benannt wurde immer noch? 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was war oder ist denn das Problem an deinem Anschluss weswegen der Techniker gerufen wurde?

bei einem Problem mit der Leitung/Anschluss ist der Techniker auch bei einem Fremdrouter kostenfrei 

liegt das Problem an deinem Router oder in deinem Netzwerk musst du den Technikereinsatz bezahlen