Kabel wie bekomme ich eine Rechnung zweimal abgebucht obwohl ich bezahlt habe angeblich für Dezember das hatte ich überwiesen als ich angerufen hatte hieß es alles im grünen Bereich das hatte ich bei undimedia nicht man hat geschrieben und angerufen ...
Guten Tag, ich habe für meinen Nachbarn GWH Tarif TV Connect Start eingerichtet. Leider ist die E-Mail Bestätigung nicht möglich, es erscheint jedesmal ein Fehler nach der Geburtstag Eingabe. Was kann man da machen? Optimal wäre es, das ganze per Pos...
Wenn ich meine Vodafone Tarife kündige, kann ich dann mein email Konto weiter führen?
HalloIch habe gestern sofort morgens meine offenen Posten per Echtzeitüberweisung ausgeglichen und warte seither auf Öffnung meiner Leitung. Ich kann auch nicht auf MeinVodafone zugreifen. Wielange dauert das denn, ich habe eine Bestätigung dass der ...
Moin,Das letzte Mal wurde am 08.01.24 abgebucht, nun am 29.01. bereits wieder, da stimmt doch was nicht, oder?
Hallo,ich habe heute eine Vertragszusammenfassung für GigaZuhause 50 Kabel und TV Connect erhalten. Ich habe jedoch auch GigaTV mit der GigaTV Box 2, inkl. Kombirabatt geordert. Kommt die Vertragszusammenfassung dafür separat?In der Hotline konnte mi...
Hallo,wir haben Internet und Festnetz ausfall wegen ein Störung seit 6 Tage. Aber es wird immer von Großraumstörung gesprochen von Kundenservice. Ab wann kann man ein Techniker anfordern oder kriegen, damit das Problem vor ort untersucht wird. Laut u...
Ich habe meinen alten (freien) Router gebraucht verkauft. Nun hat sich der Käufer gemeldet, dass dieser noch nicht abgemeldet sei. Leider habe ich im Kundenkonto keine Möglichkeit gefunden, diesen abzumelden. Wie / Wo kann ich meine Router Abmelden? ...
Guten Tag, ich habe mich heute über den WhatsApp support an Vodafone gewandt um nachzufragen welche Möglichkeiten es gibt um auf Dual Stack umzustellen.Daraufhin wurde mir gesagt man müsse meinen Vertrag zu einem GigaZuhause 500 Kabel umstellen. Erst...
Ich habe immer noch keinen Online-Registrierungscode erhalten und wenn ich diesen beim Regestrieren / Vertrag Hinzufügen anfordern will, taucht nur immer "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später erneut...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |