Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wann wird der Wlan Router freigeschaltet?

Huhu, wir haben Montag unseren Tarif für Kabel Internet bestellt und bereits gestern unseren Router (Vodafone Station) erhalten. Nun haben wir ihn angeschlossen und es blinkt seit gestern das rote Licht vom Internet.Wie lange dauert es, bis das Inter...

Andonia von Rookie
  • 1123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrt bei einer offenen Rechnung

Also natürlich es es blöd, wenn eine Zahlung zurückgeht. Ist mir passiert, Ende Juli wurde abgebucht und die Abbuchung schlug fehl. Rechnungsbetrag 66,97 Euro. Zu Recht gab es dann eine Mahnung zzgl. 4 Euro Rücklastschrift. Es kam auch noch eine weit...

Gelöst! Ab wann Dual Stack bei fester IP?

Hallo,Ich habe einen Business Kabel-Anschluss mit fester IPv4-Addresse (/30 Subnet) in Hessen (ehemals Unitymedia). Bisher war in Hessen bei fester IPv4 kein Dual Stack möglich. Es gibt dann nur IPv4 mit der Möglichkeit IPv6 als 6to4-Tunnel oder eben...

tobias-ffm von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Kabel abgeschnitten?!

Hallo, Ich bin umgezogen und der Kabel-Router hat nicht funktioniert, heute kamen freundliche Techniker die zu meinem Schrecken feststellten, dass der Vormieter anscheinend das Kabel durchgeschnitten hat?! (Siehe Foto) ich kenne mich überhaupt nicht ...

Nyu7 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadosen-Adapter

Hallo zusammen,ich bin seit 1 Monat Kunde, habe einen Kabelanschluss und auch den Router von Vodafone.Leider hat meine Kabel-Dose nur 2 Anschlüsse, weshalb ich laut Anleitung den Multimediadosen-Adapter benötige. Leider war dieser nicht mit im Paket ...

Nico161 von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes