Hallo zusammen, am 27.12.23 habe ich nach erfolgreichen Verfügbarkeitscheck einen Kabel Internet Vertrag gebucht. Da sich wegen technischer Probleme das Internet nicht eigenständig freischalten lies, bekam ich für den 19.01.24 (drei Wochen später) ei...
Hallo allerseits,ich möchte für meinen Großvater neue Internettarife abschließen. Bei den aktuellen Verträgen handelt es sich noch um 30MBits Internet und Kabel-TV von Unitymedia. Das Internet soll schneller werden, der Reciever neuer etc. Wichtig is...
Wie lange muss man bei Vodafone denn auf die Antwort einer Beschwerde warten, wenn ungewollte ein Cable TV Vertrag abeschlosen wurde.Telefonisch konnte die Angelgeneheit nicht geklärt werden und der nette Mitarbeiter hat mir mitgeitelt, dass ich eine...
Hallo zusammen!Ich versuche eine Rufumleitung von meiner Festnetznummer (Vodafone Kabel) zu meiner Handynummer einzurichten (auch Vodafone). Nur leider finde ich weder unter http://192.168.0.1/ (Vodafone Station) noch online unter "Mein Vodafone" die...
Hallo,meine Januar-Rechnung ist seit über einer Woche nicht abrufbar, abgebucht wurde jedoch bereits, und eine Mail, dass die Rechnung bereit stünde, habe ich auch schon bekommen. Habe sowohl über das Handy, als auch über den Browser probiert. Es ers...
Liebe Community, mich würde es mal interessieren wie Vodafone eine Drosslung / Sperrung des Internets bei Kunden vornimmt. mich interessiert da der gesamte Prozess was passiert da Digital so das es beim Kunden ankommt. Kann mir irgendwie nicht vorst...
Hallo liebe Community,ich möchte jetzt noch nicht direkt ein Downgrade meines Internet-Tarifs, sondern möchte erstmal wissen, welche Möglichkeiten ich überhaupt habe, da dies im Kundencenter nicht ersichtlich ist (Nur Upgrade, aber kein Downgrade).Mo...
Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen, wo ich die o.g. Option für meine Festnetzoption kündigen kann? Vielen DankMarc
Mein Kabelanschluss funktioniert jetzt bereits den 4. Tag nicht. Laut Vodafone liegt eine Störung vor an der sie bereits arbeiten. Im Internet habe ich gelesen, dass mir ab dem 3. Ausfalltag eine gesetzliche Nutzungsausfallentschädigung zusteht. Wie ...
Hallo, ich habe mich gewundert, dass in der letzten Rechnung Vodafone mir die Kosten für "Kabel Phone Verbindungen" in Rechnung stellt. Weil ich einen Vertrag mit Vodafone geschlossen habe anhand der Vertragszusammenfassung mit Festnetz-Flat für 0,00...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |