Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Tarifwechsel - Rufnummer behalten

Hallo allerseits,ich möchte für meinen Großvater neue Internettarife abschließen. Bei den aktuellen Verträgen handelt es sich noch um 30MBits Internet und Kabel-TV von Unitymedia. Das Internet soll schneller werden, der Reciever neuer etc. Wichtig is...

Gelöst! Wann bekommt man eine Antwort auf seine Beschwerde, bezüglich ungewollten Vertragsabschluss.

Wie lange muss man bei Vodafone denn auf die Antwort einer Beschwerde warten, wenn ungewollte ein Cable TV Vertrag abeschlosen wurde.Telefonisch konnte die Angelgeneheit nicht geklärt werden und der nette Mitarbeiter hat mir mitgeitelt, dass ich eine...

Gelöst! Rufumleitung einrichten

Hallo zusammen!Ich versuche eine Rufumleitung von meiner Festnetznummer (Vodafone Kabel) zu meiner Handynummer einzurichten (auch Vodafone). Nur leider finde ich weder unter http://192.168.0.1/ (Vodafone Station) noch online unter "Mein Vodafone" die...

Jojo3010 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Rechnung nicht angezeigt

Hallo,meine Januar-Rechnung ist seit über einer Woche nicht abrufbar, abgebucht wurde jedoch bereits, und eine Mail, dass die Rechnung bereit stünde, habe ich auch schon bekommen. Habe sowohl über das Handy, als auch über den Browser probiert. Es ers...

Cantemuse von Daten-Fan
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Gelöst! Wie Funktioniert eine Drosslung / Sperrung

Liebe Community,  mich würde es mal interessieren wie Vodafone eine Drosslung / Sperrung des Internets bei Kunden vornimmt. mich interessiert da der gesamte Prozess was passiert da Digital so das es beim Kunden ankommt. Kann mir irgendwie nicht vorst...

Gelöst! Welche Downgrade Möglichkeiten habe ich

Hallo liebe Community,ich möchte jetzt noch nicht direkt ein Downgrade meines Internet-Tarifs, sondern möchte erstmal wissen, welche Möglichkeiten ich überhaupt habe, da dies im Kundencenter nicht ersichtlich ist (Nur Upgrade, aber kein Downgrade).Mo...

Deaddy von Smart-Analyzer
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gesetzliche Nutzungsausfallentschädigung

Mein Kabelanschluss funktioniert jetzt bereits den 4. Tag nicht. Laut Vodafone liegt eine Störung vor an der sie bereits arbeiten. Im Internet habe ich gelesen, dass mir ab dem 3. Ausfalltag eine gesetzliche Nutzungsausfallentschädigung zusteht. Wie ...

KG28 von Daten-Fan
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Kabel Phone und Festnetz-Flat

Hallo, ich habe mich gewundert, dass in der letzten Rechnung Vodafone mir die Kosten für "Kabel Phone Verbindungen" in Rechnung stellt. Weil ich einen Vertrag mit Vodafone geschlossen habe anhand der Vertragszusammenfassung mit Festnetz-Flat für 0,00...

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