Hallo,Vor 2 Wochen habe ich die Vodafone-Station erhalten und erfolgreich installiert.Doch plötzlich erhielt ich ein neues Gerät (dasselbe Modell) und Vodofone verlangte, dass ich 19,99 zahle und dass ich das alte Gerät zurückbringe ... Ich weiß nich...
Hallo! Ich habe mittlerweile mit vier verschiedenen Vodafone-Mitarbeiter:innen gesprochen, die mir alle beteuerten, dass ich einen neuen Aktivierungscode zugeschickt bekomme. Das ist leider immer noch nicht passiert - ich weiß nicht, woran es liegt, ...
Guten Tag zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe das GigaZuhause CableMax 1000 bestellt. Nun kann ich keine Selbstinstallation durchführen, da laut Service keine Verbindung aufgebaut werden kann. Die Internetleuchte blinkt dauerhaft rot (Ro...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich möchte meinen Internetvertrag, so wie vereinbart, innerhalb von 6 Monaten von der 1000er Leitung auf die 100er Leitung umstellen lassen. Wie ist die Vorgehensweise?Vielen Dank und liebe GrüßeRichard
Hello, I just got my Vodafone router as a new customer. I followed all the steps in the installation guide, but I haven't had internet for days. I called several times but it didn't help. Although I don't
Hallo zusammen, Alle meine PDF Rechnungen lassen sich leider nicht öffnen und runter laden, kann das bitte einmal behoben werden bitte , da ich meine Rechnung überweisen möchte, die Rechnungsnummer benötige und ich da nicht zugreifen kann. Danke
Hallo, Eine Frage um Hilfe, wie jetzt am besten vorzugehen ist:Ich habe meine Kündigung von vor ca 5 Tagen in einem Gespräch mit einemVodafone Mitarbeiter zurückgezogen, da er mir ein attraktives, neuesAngebot machte. Das Angebot lautete:In den erste...
Ich habe heute Telefonisch meine Bankdaten hinterlegt.Mein Kabelanschluss ist schon gedrosselt.Wann wird denn Das Geld vom Konto abgebucht? Wird das heute noch passieren?
Hi Ich habe seid längerer Zeit einen Kabelvertrag und ein Cam, dass jeden Monat zu einem Betrag von 71,48 Euro von meinem Konto (meistens um den 21 Tag im Monat) eingezogen worden ist. Diesen Monat im November war das aber nicht der Fall. Wurden die ...
Fernsehenguthaben auf mein Konto überweisen jetzt das 5.mal angefordert. Bernd Drews 12169 Berlin ******Mobil 0179**** @bdrews423: Beitrag angepasst aufgrund Verstoß der Forenregeln. Gruß Chr1ssy
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |