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am 20.12.2024 13:21
Es ist wirklich traurig, meine arme Mutti wollte sich lediglich über die zukünftige Kabelfernsehversorgung bei Vodafone erkundigen. Prompt kommt sie mit einem komplett neunen Vertrag (inkl. Fritz!Box und 3 weiteren Rufnummern) nach hause.
Das beste kommt noch, sie hat bereits einen laufenden DSL-Vertrag, dieser wurde überhaupt nicht berücksichtigt bzw. automatisch gekündigt. Seit Monaten laufen daher doppelte Rechnungen ins Haus, obwohl meine Mutter eine wirklich kleine Rente hat. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man so unseriös seine Produkte verkaufen lassen kann. Stattdessen belagert man meine Mutter mit Anrufen, welche unverschämter Weise noch darauf abzielen unnötige Verträge zu verlängern. Von dem eigentlich Problem der Überzahlung nimmt sich keiner was an.
HILFE!
am 20.12.2024 15:10
am 20.12.2024 16:39
Ja, der wurde ihr regelrecht untergejubelt. Jetz hat sie 2. Verträge bei Vodafone. Einen Vertrag DSL und einen Vertrag Kabel und das in einem 1. Personhaushalt mit 45 qm. Macht total Sinn.