Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2024 17:12
Guten Tag zusammen,
an der VF Hotline kündigte man mir auf meine Nachfrage an, zusammen mit der Umstellung des Kabel-Internets von 250 auf 1000 MBit erhielte ich eine neue VF Station, mit der eine Öffnung / Portweiterleitung möglich sei (z.B. für gemeinsames Netzwerkspiel mit Freunden). Bisher klappt das nicht, ich nehme an, da ich bislang einen DS-Lite Anschluss habe.
Ändert sich das tatsächlich, entsprechend dem neuen Tarif und/oder aufgrund der neuen VF Station?
am 17.12.2024 17:21
@jamaki schrieb:Ändert sich das tatsächlich, entsprechend dem neuen Tarif und/oder aufgrund der neuen VF Station?
Nein
am 17.12.2024 17:35
Ok, Danke für die einfache, aber klare Antwort - so brauch ich das! 😄
Eigentlich hatte ich ja angerufen, um zu erfragen, ob irgendwie ein Upgrade möglich ist, um diese Funktion freizuschalten, mit einem Zusatzpaket, oder anderem Router, oder was auch immer.
Jetzt hab ich zwar eine tollere Leitung, für unwesentlich mehr Kosten, aber mein eigentliches Anliegen habe ich dann wohl nicht gelöst.
Was mache ich nun? Widerrufen + Businesstarif 300 abschließen?
Würde mir reichen, brauche nicht unbedingt Gigabit. Kann ich das aber als nicht Gewerbetreibender überhaupt?
Was würde ggf. mit meinen "Kabel/-TV/-HD Sender Schnickschnack Kombi-Rabattbeträgen passieren" - ließen die sich ggf. bei Umstellung auf einen Businesstarif auch darauf übertragen?