Hallo liebe Moderator:innen,derzeit erhalte ich lediglich eine Benachrichtigung, sobald eine neue Rechnung im Kundenbereich vorhanden ist. Könnt ihr meinen Account bitte umstellen, sodass ich meine Rechnung zuküftig als Anhang per E-Mail erhalte?Bund...
Hallo, es wird wiederholt ein zu hoher, vertragswidriger Betrag abgebucht. Trotz Zusage der Hotline wird ein zu hoher Betrag erneut eingezogen! Muss ich als langjähriger Kunde wirklich erst einen Anwalt einschalten? MfG
Hallo! Ich habe das "GigaZuhause 250 Kabel"-Paket und KEIN extra TV-Paket dazu. Bisher habe ich die Kabelgebühren über die Mietnebenkosten bezahlt und der Fernseher hängt direkt an der TV-Dose. Dann hieß es, dass das mit den Mietnebenkosten abgeschaf...
Hallo,ich habe nach Kündigung des Kabel-TV Vertrages (Kundennr. 1XXXXXXX) eine Rechnung bekommen über 2 Uralt Smartcards UM01+UM02 über 40,--. Ich vermute es handelt sich um die alten Analog Karten, da Digital ja schon seit Jahren diese nicht mehr be...
Hello Team, I have an active internet Kabel contract, however it's been long that I logged in to the myvodafone portal and when I logged in yesterday, mysteriously all my contract data has been deleted. I tried to add a contract but I dont' have ac...
Hallo in die Runde, mein letzter Vertragstag meines letzten Internetvertrages bei VF war der 28.10.2023. Ich möchte nun doch wieder zu VF und die genaue Neukundenregelung erfahren.Gibt es die Regelung noch, nach der als Neukunde zählt, der die letzte...
Hallo zusammen, wir haben einen Tarifwechsel von 50 auf 100MBit vorgenommen. Die entsprechende Wechselbestätigung kam gestern auch rein, mit dem Hinweis, dass ich den neuen Tarif sofort nutzen kann. Ich soll dazu meinen eigenen Router anschließen und...
Auf wie viel Euro pro Monat kommt man rechnerisch raus bei einer Vertragsverlängerung?Bei meinen bisherigen Anbieter hatte ich ein paar Monate mit reduzierter Grundgebühr erhalten. Nachdem diese Monate aufgebraucht waren, wurde dann der volle Monatsp...
Moin zusammen,ich versuche seit 3 Wochen meine gebuchten HD Sender auf meine neue Smartcard von Sky zu übertragen. Weder Sky noch die Kundenservice Hotline von Vodafone scheinen mir helfen zu können. Der eine schickt mich zum anderen. Ich meine mich ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine K...
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