Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mahnung erhalten trotz bezahlter Rechnung

Hallo,ich habe nachweislich am 2.10.23 meine letzte Rechnung beglichen. Nun bekomme ich aber schon wieder eine Mahnung aus der hervorgeht das noch 61,98 offen sein sollen. Sperrandrohung inklusive.Was ist denn da los?Oder soll das jetzt schon die neu...

Rechnung

Kundennummer XXXXXXXX Hallo, ich habe meine Kundennummer oben angegeben. Ich bin neu angemeldet. Ich kann meine Rechnung weder im Browser noch in der Vodafone-App herunterladen. Könnten Sie mir bitte eine meiner Rechnungen per E-Mail zusenden? Vielen...

Fatura von Forum-Checker
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Cable - keine Verbindung

Hallo miteinander, Leider habe ich folgendes Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.Abgeschlossen wurde ein unitymedia Young GigaZuhause 100Kabel Vertrag.Korrekt angeschlossen wurde eine eigene Fritzbox 6660 Cable über eine 3-Lorch-Kabel-Dose. Di...

Festnetznummer zu bestehenden Vertrag portieren

Hallo zusammen, meine Eltern haben bei Vodafone Kabelinternet mit 3 Festnetznunmmern. 2 Nummern werden genutzt, die 3. nicht.Nun bin ich bei meinen Eltern ins Haus gezogen und würde gerne meine Festnetznummer von der Telekom zum Vertrag meiner Eltern...

Weazy von Forum-Checker
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prämie Aktion Repeater

Hallo, Ich hätte eine frage zu der Aktuellen Aktion was ja noch bis zum 15.10 verfügbar ist.Ich hatte am 11.09.23 meinen Vertrag verlängert/neuen vertrag erhalten und dazu gibt es diese Repeater Aktion, nur wo und wie kann ich an der Aktion teilnehme...

Peter4711 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif umstellen vor 6 Monaten

Hi ich möchte jetzt schon meinen Vertrag umstellen damit ich es nicht vergesse. Es ist wohl nicht gewollt  sich vorher zu entscheiden. Vodafone hofft also, dass ich die Umstellung auf eine langsamere Leitung im 6. Monat verpasse. ?" Nach Ablauf von 6...

sab8 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

spezialauftrag

hallo ich habe kabel dsl anschluss. bei meiner app mein vodafone steht unter aufträge. spezialauftrag. abgeschlossen vertragsbegin. 11.10.2023.   hat das was damit zutuhn. weil habe vor 2 tagen giga mobilfunknetz mit meinen kabel dsl zugebucht. habe ...

otel von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan ohne Internet

Hallo,Ich habe vor kurzem einen Internetvertrag inklusive Router bei Unitymedia über den Drittanbieter Check24 abgeschlossen. Nun kam der Wlan-Router (Vodafone Station) bereits per Post. Diesen habe ich erfolgreich eingerichtet. Nun kann ich mich mit...

mawei von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes