Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leaving Berlin - cancel or transfer Kabel contract

Hello, I have a Kabel contract at my address in Berlin. I will be leaving Germany in November. I would like to either cancel the contract or else transfer the contract to my flatmate.Is it possible to transfer the contract to my flatmate?Can I cancel...

Mur16 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

und ich wollte nur einen WLAN-Verstärker....

Mein "alter"  Kabel-Vertrag hat seine Bindungsfrist erreicht - lange Zeit haben wir mit schwachem WLAN und extremen Leistungsschankungen gekämpft - Techniker konnten da auch nicht helfen - Jetzt wollte ich es mit einem WLAN-Verstärker probieren. Anru...

Papi88 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet funktioniert nicht nach Aktivierung

Hi, ich habe am 23.7. einen Vertragswechsel von Telekom zur Vodafone beantragt. Heute vormittag war der Techniker Termin, der mir das Kabel Modem angeschlossen hat. Danach hat das Internet und WLAN 1 Stunde funktioniert.  Danach ist es ausgefallen un...

Pkoch von Daten-Fan
  • 1439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo,ich bekomme bei der Anforderung des Aktivierunscode immer wieder eine Fehlermeldung. Kann man den Code auch auf anderem Weg beantragen?Ich bin Kabelkunde aus Hessen.Mit freundlichen Grüßen

TE91 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag Frage.

Guten Tag liebe community. Vor 2 Wochen hab ich neues Internet/Festnetz Vertrag abgeschlossen. Der gute Berater hat mir gesagt, dass ich keine Sorgen wegen altem Vertrag machen muss, also wegen der Kündigung. Frage, wie lange dauert es bis der alte V...

DoonPedroo von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

BESCHWERDE

Hallo  Ich hätte lieber mit jemandem gesprochen was ja nicht möglich ist  habe 113 min gewartet  das jemand ans Telefon geht 45 min wartezeit wurde gesagt nein es wird einfach aufgelegt absolute Frechheit es wird auch nicht zurück gerufen wie es gesa...

Marcel851 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummermitnahme für Festnetz

Ich habe einen neuen Vodafone Vertrag im Namen meine Frau im gleichen Haushalt beantragt.Eine Vertragszusammenfassung und eine Bestellbestätigung liegen vor.Der alte Vertrag läuft auf meinen Namen .Was muss ich tun damit in dem neuen Vertrag meine al...

Wehans von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung der Rufnummern hat nicht geklappt.

Hallo, gestern hatte ich einen Termin zur Portierung meiner Rufnummern von 1&1 zu Vodafone.Leider hat das scheinbar nicht geklappt und es sind noch immer die falschen Nummern aktiv.Neustart der Fritzbox brachte keine Verbesserung. Es geht um einen In...

Tim784 von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes