Hallo,ich habe nachweislich am 2.10.23 meine letzte Rechnung beglichen. Nun bekomme ich aber schon wieder eine Mahnung aus der hervorgeht das noch 61,98 offen sein sollen. Sperrandrohung inklusive.Was ist denn da los?Oder soll das jetzt schon die neu...
Kundennummer XXXXXXXX Hallo, ich habe meine Kundennummer oben angegeben. Ich bin neu angemeldet. Ich kann meine Rechnung weder im Browser noch in der Vodafone-App herunterladen. Könnten Sie mir bitte eine meiner Rechnungen per E-Mail zusenden? Vielen...
Hallo miteinander, Leider habe ich folgendes Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.Abgeschlossen wurde ein unitymedia Young GigaZuhause 100Kabel Vertrag.Korrekt angeschlossen wurde eine eigene Fritzbox 6660 Cable über eine 3-Lorch-Kabel-Dose. Di...
Guten Tag,folgendes Problem liegt vor.- Aufgrund von Umzug in Adresse ohne Kabelanschluss am 01.09.23 habe ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Diese Kündigung wird seitens Vodafone nicht bestätigt. Laut interner Information von Vodafone l...
Hallo zusammen, meine Eltern haben bei Vodafone Kabelinternet mit 3 Festnetznunmmern. 2 Nummern werden genutzt, die 3. nicht.Nun bin ich bei meinen Eltern ins Haus gezogen und würde gerne meine Festnetznummer von der Telekom zum Vertrag meiner Eltern...
Hallo, Ich hätte eine frage zu der Aktuellen Aktion was ja noch bis zum 15.10 verfügbar ist.Ich hatte am 11.09.23 meinen Vertrag verlängert/neuen vertrag erhalten und dazu gibt es diese Repeater Aktion, nur wo und wie kann ich an der Aktion teilnehme...
Hi ich möchte jetzt schon meinen Vertrag umstellen damit ich es nicht vergesse. Es ist wohl nicht gewollt sich vorher zu entscheiden. Vodafone hofft also, dass ich die Umstellung auf eine langsamere Leitung im 6. Monat verpasse. ?" Nach Ablauf von 6...
hallo ich habe kabel dsl anschluss. bei meiner app mein vodafone steht unter aufträge. spezialauftrag. abgeschlossen vertragsbegin. 11.10.2023. hat das was damit zutuhn. weil habe vor 2 tagen giga mobilfunknetz mit meinen kabel dsl zugebucht. habe ...
Hi, ich habe nun schon mehrmals versucht den Umzug zu melden, bekomme aber nie eine Bestätigung.
Hallo,Ich habe vor kurzem einen Internetvertrag inklusive Router bei Unitymedia über den Drittanbieter Check24 abgeschlossen. Nun kam der Wlan-Router (Vodafone Station) bereits per Post. Diesen habe ich erfolgreich eingerichtet. Nun kann ich mich mit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |