abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone Business 100 Cable
dizzy85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe noch einen Vertrag aus "Kabel-Deutschland-Zeiten" der irgendwann mal in einen Red Internet Business 100 Cable (monatl.40,69) abgeändert wurde, des weiteren habe ich noch einen "Kabelanschluss Basis HD" mit 2 Smart-Card´s laufen (monatl.. 22,98).

Ich benutze meinen eigenen Router ( Fritzbox 6591) und möchte diese auch weiterhin behalten und benötige keinen.

Nun würde ich eigentlich ganz gerne in den GigaZuhause CableMax 1000 wechseln., hier sollte ja  Kabelfernsehen etc beinhaltet sein etc..

Leider habe ich keine Möglichkeit mir das Online auf der Vodafone Seite zusammen zu klicken...

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"GigaZuhause CableMax 1000 wechseln., hier sollte ja  Kabelfernsehen etc beinhaltet sein etc.."

Screenshot 2024-12-17 082100.png

Nein - ist nur Internet und Phone.

Aus einem Business kann nicht in einen Privat verlängert werden - sollte also gekündigt werden.

Und wenn du das schon machst kannst du auch gleich alles einmal kündigen und alles komplett neu nach den aktuellen Bedürfnissen zusammenstellen.

Wie verhält sich das ganze jetzt, wenn ich die Beiden Verträge platt mache, aber gleichzeitig den GigaZuhause CableMax 1000 abschließe ? ( Der ja laut Homepage den SD Empfang dazu gewählt werden kann)

Funktioniert das irgendwie nahtlos? (Mag jetzt nicht unbedingt auf Internet verzichten....)

*bin ich dann Quasi Vodafone Privat Neukunde oder ?