Anbieterwechselformular
Lennek
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich bin vor ein paar Wochen zu Vodafone (Kabel in Bayern) gewechselt. Da mein alter Vertrag (O2, Kabel) noch bis April oder Mai läuft, würde ich gerne über das Anbieterwechselformular die Vodafone-Kosten sparen, solange der O2-Vertrag noch läuft. Dass das geht, habe ich erst nach Vertragsabschluss gelesen und deshalb habe ich auch das Anbieterwechselformular noch nicht. 

 

Wenn ich mich hier durchklicke, komme ich nirgendwo auf einen Download zum Formular: 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html 

Ich habe daraufhin beim Support angerufen, die haben mich auch auf diese URL verwiesen. Wenn ich mich da durchklicke, wird am Ende wieder auf die Hotline verwiesen... 

 

Daraufhin habe ich mein Anliegen per Kontaktformular geschildert. Heute kam folgende Mail von Vodafone (siehe Anhang). Wenn ich auf "Hier Ihre Daten nachreichen" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die von dir besuchte Seite versucht, dich an eine ungültige URL weiterzuleiten (https://$portalHostname/hilfe_und_service/anbieterwechsel/formular?tok=5pPu6aHQLWhn3z7cfJU0hhTVN5eX0zKssooH4wFIv5w&c_id=roo_csc_A01:fq0_f_mail_eAbwLinkInitial).

 

Es ist mir quasi unmöglich, überhaupt nur an dieses Formular zu gelangen. Ich will nicht wissen, wie kafkaesk der Antrag erst wird und mittlerweile habe ich schon gar keine Hoffnung mehr, die Vodafone-Gebühr bis Altvertragsende erstattet zu bekommen. Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise helfen, indem er oder sie mir das Formular zukommen lassen kann mit der Info, an welcher Stelle der Antrag eingereicht werden kann? 

 

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

0 Antworten 0