Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mail Adresse mitnehmen

Hallo, ich habe eine folgende Frage. Vielleicht hat ja jemand dies bereits hinter sich. Mein Kabelvertrag bei Vodafone läuft aus, da ich zu Glasfaser bei Vodafone Wechsel. Hier wird nun mitgeteilt, dass ich meine bisherige E Mailadresse dadurch verli...

ben2007 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Vertrag im Voraus zahlen

Hallo ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag. Dieser geht noch 1,5 Jahre und ich möchte für ein Jahr den Vertrag im Voraus zahlen, da ich ins Ausland gehe. Ist es möglich seinen Vertrag ein Jahr im Voraus zu zahlen ? 

Nils18 von Forum-Checker
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabel Vertrag aber kein Internet

Hallo, Ich hab ein Vertrag abgeschlossen für Kabel Interner und das Equipment auch schon zu geschickt gekriegt und angeschlossen. In Mein Vodafone steht noch „Bearbeitung“. bis jetzt hab ich noch kein Internet Zugang obwohl der Router richtig install...

Erhan74 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade

Hallo zusammen, mein Internet-Kabelvertrag läuft seit knapp 5 Monaten (1000er). Gerne möchte ich nun auf 250er runter. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich kurz vorher noch informiert werde und ich nur zustimmen oder ablehnen muss.Möchte ...

MMartinez von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung Datum

Hallo Zusammen, ich habe nachdem die Preiserhöhung für meinen Kabel Internet Tarif eingegangen ist über das Formular auf der Website gekündigt. Meine Kündigungsbestätigung ist aber falsch. Das Datum ist der 14. August 2024 und nicht der 14. August 20...

Max_E von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leih Modem Widerrufen und Schadenersatz?

Hallo, ich habe ein Kabel leih Modem gebucht und hatte es 2 Tage in Gebrauch. Später habe ich mir  doch eins selbst gekauft. Dadurch habe ich die Option innerhalb 14 Tage fristgerecht Widerrufen.Das Moden ging auch nach 3 Tagen wieder zurück. Jetzt w...

Average1 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes