Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Einfach nur Schlechter Service

Jetzt reicht es mir endgültig! Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig.  Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertra...

Cable internet problems

Hello, I kindly write requesting for help.   I am having a cable internet contract from Vodafone which started in July last year in 2023. The internet connection was good up to around October,2023. I called the Vodafone engineers but nothing helped. ...

Kontoänderung hat nicht geklappt

Hallo, vielleicht reagiert ja hier jemand.ich hatte eine Änderu g der Bankverbindung. Das hat auch mit dem Mobilfunkvertrag geklappt, ebenso beim TV Vertrag. beim Internetvertrag wurde vom alten Konto abgebucht und somit eine Rücklastschrifr, weil da...

marco191 von Netzwerkforscher
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Kabel TV

Hallo allerseits,ist es in einem von Vodafone betriebenen Kabelnetz notwendig einen Kabel-TV-Anschluss für einen bestehenden Vodafone Kabel-Internetanschluss beizubehalten?

Usr0815 von Daten-Fan
  • 1145 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eine Rechnung zuviel?

Hallo, im August 2023 habe ich GigaTV Premium gebucht. Seitdem bekomme ich monatlich drei Rechnungen.1. Paket Internet/Phone - Red Internet & Phone 250 Cabel2. Kabel Digital - Giga TV Cabel3. Kabel Deutschland- TV Konfort HD Kabelanschluss  incl Kabe...

47Wolle von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes