Hallo, ich habe eine folgende Frage. Vielleicht hat ja jemand dies bereits hinter sich. Mein Kabelvertrag bei Vodafone läuft aus, da ich zu Glasfaser bei Vodafone Wechsel. Hier wird nun mitgeteilt, dass ich meine bisherige E Mailadresse dadurch verli...
Ich war einen Monat lang nicht zu Hause, seit drei Tagen bin ich wieder da, und die Geschwindigkeit, die ich erhalte, ist unten angegeben. Ich erhalte keine Unterstützung von Vodafone, habe das Modem neu gestartet, aber keine Verbesserung
Hallo ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag. Dieser geht noch 1,5 Jahre und ich möchte für ein Jahr den Vertrag im Voraus zahlen, da ich ins Ausland gehe. Ist es möglich seinen Vertrag ein Jahr im Voraus zu zahlen ?
Hallo, Ich hab ein Vertrag abgeschlossen für Kabel Interner und das Equipment auch schon zu geschickt gekriegt und angeschlossen. In Mein Vodafone steht noch „Bearbeitung“. bis jetzt hab ich noch kein Internet Zugang obwohl der Router richtig install...
Hallo zusammen, mein Internet-Kabelvertrag läuft seit knapp 5 Monaten (1000er). Gerne möchte ich nun auf 250er runter. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich kurz vorher noch informiert werde und ich nur zustimmen oder ablehnen muss.Möchte ...
Hallo, Wir haben jetzt Vodafone Kabel abgeschlossen und unser aktueller DSL Vertrag läuft noch bis 30. März. Wie nehme ich jetzt diese Wechselprämie in Anspruch, so das wir keine Grundgebühr bei Vodafone Kabel bezahlen (bis 30 März)?Unter „MeinVodafo...
Hallo Zusammen, ich habe nachdem die Preiserhöhung für meinen Kabel Internet Tarif eingegangen ist über das Formular auf der Website gekündigt. Meine Kündigungsbestätigung ist aber falsch. Das Datum ist der 14. August 2024 und nicht der 14. August 20...
Hallo, ich habe den Cable Max 1 GB Vertrag mit einer Fritzbox von Vodafone, meine Eltern haben einen DSL Vertrag bei M-Net. Wir leben in einem Haus. Da mir der 1 GB Vertrag mehr als ausreicht, will ich meine Eltern mit an Bord in meinen Cable Vertrag...
Finally, they redirected me to someone who speaks English, he wrote my name and my date wrong in the contract for 3 weeks now and there has been no follow-up as they promised in my contract.Tried to contact them multiple times and they said we would ...
Hallo, ich habe ein Kabel leih Modem gebucht und hatte es 2 Tage in Gebrauch. Später habe ich mir doch eins selbst gekauft. Dadurch habe ich die Option innerhalb 14 Tage fristgerecht Widerrufen.Das Moden ging auch nach 3 Tagen wieder zurück. Jetzt w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |