Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geschwindigkeit Kabel wird nicht erreicht

Hallo zusammen, ich habe bei mir (Neubau) ein Kabelanschluss von Vodafone. Bezahle für 1000Mbit/s und erhalte in schlechtesten Fall 50-150Mbit/s und im Besten Fall wenn alles passt 750Mbits der Durchschnitt liegt aber bei 300-500Mbit/s heisst es wird...

Gregor9 von Forum-Checker
  • 988 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bis zu 10 Mal Router Neustarten

Hallo,Ich habe seit März einen Internetzugang über Kabel, bei Vodafone. Anfänglich stand dort immer Docsis offline. Ein Techniker war das Schloss etwas Neues im Keller an.  Er versprach sich aber nicht viel Besserung. Kommt zu wenig an meinte er. Es ...

Bridged Mode VS

Hallo zusammen,Mein Tarif: Red Internet & Phone 100 CableFirmware-Version: 19.3B70-1.2.49Produkt name: CGA6444VF Ich würde gerne meinen VS in den Bridge-Mode stellen, damit ich meine eigenen Router nutzen kann. Leider fehlt bei mir die Option in den ...

rmc_bob von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet - Cable connection

Hey! i have set up my cable router since yesterday but its internet LED keeps blinking red. i have tried to restart and reset the router numerous times but it isn't working out for me. Could somebody please help

Iqra von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch - Vertrangsänderung????

servus,frage : habe routertausch beantragt, nun steht im neuen Vertrag unter monatlichen Zahlungen          Servicepauschale Gerätetausch (neu) 5€ist das nun für jeden Monat so? ich zahle ja 29,90 für den Tausch!!!BITTE UM AUFKLÄRUNG !!!!! MfG

erwints von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beginn des Vertrags bei Wechsel zu Vodafone

Hallo zusammen,ich wechsle von einem DSL - Anschluss der Telekom zu einem Kabelanschluss bei Vodafone. Nun habe ich den Kabelrouter von Vodafone erhalten. Ich werde aufgefordert, das Gerät zu installieren. Anschließend soll ich ein Online - Formular ...

Alex1606 von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes