Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel während der Vertrags Laufzeit

Hallo zusammen Bei mir hat sich die finanzielle Situation verändert und brauche einen günstigen Internet Tarif ein 50er Leitung wäre gut mein jetziger Vertrag läuft noch bis 16.11. 24 würde das gehen? 

Mus25 von Netzwerkforscher
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone reagiert auf die Kündigung nicht

Ich habe schon zwei Kündigungs-EMails an kuendigung@vodafone.com - wie von Telefonsupport-Mitarbeiter angewiesen   verschickt und ich bekomme einfach null Reaktion von Vodafone. Nicht mal eine Bestätigung "wir haben deine EMail erhalten und ..."Muss ...

root666 von Daten-Fan
  • 1460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Verfügbarkeit an bestimmter Adresse

Hallo,ich interessiere mich aktuell für eine Mietwohnung. Über den Online Verfügbarkeitscheck wird an der Adresse nur DSL-Internet als verfügbar angezeigt. Im Anschlussraum des Gebäudes sieht man jedoch eindeutig, das Koaxialkabel in jede Wohnung gel...

gGallus von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unverschämtes Verhalten an der Service-Hotline

Guten Tag,ich habe heute ihre Service Hotline angerufen. Ich wollte wissen, ob ich meine Router von Vodafone bekommen habe. Außerdem interessierte mich die Frage, wie ich meinen Anschluss bei Umzug gegebenenfalls kündigen oder auch mitnehmen kann. Wa...

Wechsel von Vertrag Telekom zu Vodafone

Hallo ich habe nochmal eine Frage da ich super unsicher bin da laut vf wird ja geworben : Noch bei einem anderen Anbieter? Bis zu 12 Monate lang berechnen wir keinen Basispreis für Deinen neuen Kabel-Internet-Anschluss - solange Du für Deinen bisheri...

Kenjix von Youngster
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 für 39.99 €

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe heute eine Email bekommen über einen neuen Tarif für Bestandskunden, das sogenannte CableMax 1000 für dauerhaft 39.99 € im Monat, nur wenn ich dann auf das Angebot klicke kommt die Meldung dass die Seite nicht ge...

Gelöst! Moving date is wrong

Hi I called the moving service in march to inform them that I’m moving in April and the customer service person told me everything is good to go then I was charged for April and May until I called them again and now they set the move date to May whic...

Sonderkündigung wegen dauerhafter Störung

Guten Tag, wir (Baden-Württemberg) haben nun seit dem 01.08.2022 dauerhaft 70%-100% Paketverlust (direkt vom Router gemessen). Die Nutzung des Internets ist somit nich mehr möglich. Es sollte eine Wartung vom 01-04.08 stattfinden, aber anstelle das P...

Monkri von Smart-Analyzer
  • 7396 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes