Hallo zusammen Bei mir hat sich die finanzielle Situation verändert und brauche einen günstigen Internet Tarif ein 50er Leitung wäre gut mein jetziger Vertrag läuft noch bis 16.11. 24 würde das gehen?
Ich habe schon zwei Kündigungs-EMails an kuendigung@vodafone.com - wie von Telefonsupport-Mitarbeiter angewiesen verschickt und ich bekomme einfach null Reaktion von Vodafone. Nicht mal eine Bestätigung "wir haben deine EMail erhalten und ..."Muss ...
Hallo,ich interessiere mich aktuell für eine Mietwohnung. Über den Online Verfügbarkeitscheck wird an der Adresse nur DSL-Internet als verfügbar angezeigt. Im Anschlussraum des Gebäudes sieht man jedoch eindeutig, das Koaxialkabel in jede Wohnung gel...
Hallo, heute sollte ein Techniker der Telekom vorbei kommen. Um 15 Uhr bekam ich dann den Anruf, dass der Termin abgesagt werden muss, da der Kollege abgeschleppt wurde. Doof, da ich mir extra frei nehmen musste, um den Techniker zu empfangen. Danach...
Guten Tag,ich habe heute ihre Service Hotline angerufen. Ich wollte wissen, ob ich meine Router von Vodafone bekommen habe. Außerdem interessierte mich die Frage, wie ich meinen Anschluss bei Umzug gegebenenfalls kündigen oder auch mitnehmen kann. Wa...
Hallo ich habe nochmal eine Frage da ich super unsicher bin da laut vf wird ja geworben : Noch bei einem anderen Anbieter? Bis zu 12 Monate lang berechnen wir keinen Basispreis für Deinen neuen Kabel-Internet-Anschluss - solange Du für Deinen bisheri...
Freischalten bitte schon am 20.07..24Nicht erst am 22.07..Bin schon umgezogen...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe heute eine Email bekommen über einen neuen Tarif für Bestandskunden, das sogenannte CableMax 1000 für dauerhaft 39.99 € im Monat, nur wenn ich dann auf das Angebot klicke kommt die Meldung dass die Seite nicht ge...
Hi I called the moving service in march to inform them that I’m moving in April and the customer service person told me everything is good to go then I was charged for April and May until I called them again and now they set the move date to May whic...
Guten Tag, wir (Baden-Württemberg) haben nun seit dem 01.08.2022 dauerhaft 70%-100% Paketverlust (direkt vom Router gemessen). Die Nutzung des Internets ist somit nich mehr möglich. Es sollte eine Wartung vom 01-04.08 stattfinden, aber anstelle das P...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |