Aktivierungscode nicht per Post erhalten. Kann ich es per E-Mail erhalten? Für Vodafone Kabel
Gerne möchte ich den Vertrag GigaZuhause250 abschließen. Zu meinen Fragen: 1. Für die ersten zwei Jahre möchte ich den mitgelieferten Router benutzen. Welche Möglichkeit besteht nach Ablauf der 24 Monate - jedoch bei Verlängerung des Vertrages - den ...
Guten Tag, ich habe eine Kabel Anschluss über Vodafone mit einem seit 2018 ehemaligen Unitymedia Vertrag. Ich habe mir vor kurzem ein Sky Q Abo gebucht mit Reveiver und SmartCard. Nun wollte ich mir gestern die HD Sender freischalten lassen, Pro7, RT...
Hallo zusammen! Ich durchlebe mit Vodafone momentan einen Schildbürgerstreich nach dem anderen: Per E-Mail erhalte ich am 7. Dezember 2023 eine dubiose E-Mail, in der ich zum Anklicken eines Hyperlinks aufgefordert werde, quasi eine Auftragsbestätigu...
Hello, I will leave Germany by the end of December 2023. I have a cable internet and tv contract, so I need to cancel them until I leave. Could someone help me with the procedure for my case? Thank you so much.
Hallo!Wie lange braucht Vodafone um meinen eigenen Router freizuschalten? Der Vertrag läuft seit Montag (5. Werktag heute) Hat jemand Erfahrungen damit? Danke euch!
Guten Tag, zusammen,ich habe heute eine SMS bekommen das ich jetzt 5 Tage zeit habe, meinen Kabel-Router zu installieren, und das ich eine Anleitung und den Kabelrouter in dem Starterpaket finde.Ich habe keinen Router bei Vodafone bestellt und auch n...
Hallöchen in die Runde! Hier mal eine Frage von einem MSP an den Vodafone Service: Gibt es bei euch eine Möglichkeit, die Internet-Verträge unserer Kunden in einem zentralen Portal zu Verwalten / Managen?Quasi als stellvertretender Verwalter. Oder mü...
Hallo liebe Moderator:innen,derzeit erhalte ich lediglich eine Benachrichtigung, sobald eine neue Rechnung im Kundenbereich vorhanden ist. Könnt ihr meinen Account bitte umstellen, sodass ich meine Rechnung zuküftig als Anhang per E-Mail erhalte?Bund...
Hallo, es wird wiederholt ein zu hoher, vertragswidriger Betrag abgebucht. Trotz Zusage der Hotline wird ein zu hoher Betrag erneut eingezogen! Muss ich als langjähriger Kunde wirklich erst einen Anwalt einschalten? MfG
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