Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel nur eine Straße weiter

Hi, wir überlegen aktuell umzuziehen, nur scheint das neue Haus, welches am Ortsrand liegt, nur eine grottenschlechte Versorgung mit Internet zu haben. Alle Prüfungen die ich gemacht habe, zeigen mir maximal 16MBit/s DSL an und was die Telekom angeht...

Rohrbrecher von Netzwerkforscher
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Best Choise Gutschein nicht erhalten

Guten Tag, wir sind seit dem 01.03. Kunde mit dem "GigaZuhause 500 Kabel" Vertrag. Als "junge Leute" (20 Jahre) wurde uns ein Best-Choice Gutschein versprochen. Diesen haben wir aber bisher noch nicht erhalten. Kommt da noch was? Oder kann man uns hi...

SFSeb von Rookie
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag läuft trotz Kündigung einfach weiter

Hallo,zum 28.03.2020, dem Ende der Mindestvertragslaufzeit, bestätigte mir Unitymedia/Vodafone die Kündigung meines 2play JUMP 150 Internet- u. Telefonievertrags über das Kabelnetz.Heute stelle ich bei Durchsicht meiner Kontoauszüge fest, dass sie mu...

Evan91 von Youngster
  • 532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abonnement abgelaufen ???

Ich habe das Sicherheitspaket dazugebucht. Nachdem es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich es neu installieren müssen. Jetzt sagt die Software, dass das Abonnement abgelaufen ist und fragt nach dem Code. Den finde ich jedoch nicht in meinen Vertrags...

ständige disconnects, oder high ping

Jedes mal wenn die einträge bei mir stehen hab ich disconnects. vodafone kann mir nicht weiterhelfen, ich hoffe eine fritzbox wird das problem lösen können?    05/01/202317:14:42 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall       05/01/2023 17:14:42...

nichtlegit von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in einen günstigeren Tarif

Hallo Vodafone Team,gerne möchte ich in einen günstigeren Tarif wechseln, da ich die aktuelle Bandbreite nicht brauche.Den Vertrag habe ich seit 2018, somit sollte die Umstellung eigentlich kein Problem sein.Kann ich das auch hier beauftragen oder mu...

DerNicho von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Kabelanschluss per Emailhangang

Guten Tag,zur Zeit bekomme ich zwar monatlich per Email den Hinweis auf eine neue Rechnung für meinen Kabelanschluss, diese muss ich mir jedoch einzeln aus dem Portal herunterladen. Bis Ende 2022 kam die Rechnung auch immer als Anhang in den Benachri...

Flauschel von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betrag von alter IBAN abgebucht

Hallo! Ich habe derzeit einen Mobilfunk-Vertrag und einen Kabelvertrag bei Vodafone. Seit letztem Monat habe ich ein neues Girokonto, habe also dementsprechend die Bankverbindung geändert. Sowohl beim Kabelvertrag als auch beim Mobilfunkvertrag wird ...