Hallo, gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Ich habe meinen Kabel-Internet & HD Kabelfernsehen Vertrag über die Hotline verlängert, nachdem ich ihn einige Tage vorher gekündigt hatte. Während des Gesprächs musste mich die Hotline in die Wartes...
Hallo, Ich möchte eine neue persönliche Fritzbox 6690 anstelle eines Vodafone Standard-Routers aktivieren und werde nach der Kundennummer und dem Aktivierungscode gefragt.Ich habe versucht, den Aktivierungscode einzugeben, der vor Jahren mit dem Rout...
Hallo, also wie im Betreff, findet Vodafon meinen Vertag nicht über den Hausanschluß Kabel. Sie buchen aber immer schön monatlich ab, zwar immer verschiedene Preise, was ich nicht wirklich verstehe.Wieso ist das so`? Ich habe unter meinem Namen angeb...
Hallo Community, ich versuche es mal hierüber, da ich über die Telefonhotline nicht mehr weiter komme bzw. jeder etwas anderes sagt.Ich bin Anwendungsentwickler, maße mir also an Ahnung von Technik zu haben und bin seit vielen Jahren bei Vodafone. Le...
Habe seit Juni meinen Internetvertag, meinen bestchoice Gutschein habe ich aber immer noch nicht erhalten, wie kann das sein.
Hallo,ich habe gestern einen Kabel TV Connect-Vertrag telefonisch abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass kein Techniker kommen müsste, da es nur die Umstellung von Vermieter auf Mieter sei. Solle jedoch lt. Mailn un einen Termin für Installation von T...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Mail erhalten, meine Geräte zurück zu senden,. ich habe den Kabelrouter, sowie den Digital-HD-Recorder Sagemcom bereits zurückgesendet, die Smartcard befindet sich noch im Gerät.Laut Sendungsverfolgung gin...
Hi, bei uns im Haus wird der Vertrag zum Kabelfernsehen gekündigt. Ging ja über die Nebenkosten. Da ich den Anschluss eh nur für das Internet nutze, ist mir das eigentlich egal. Nun hört man aber was von einer Zwangsregelung. Man muss weiterhin den K...
Rechnung für Cable 50 wurde für 11/2023 bis jetzt nicht abgebucht, obwohl zum 21.11.2023 hätte abgebucht werden sollen.Konto ist mehr als gedeckt.Konto-Daten passen und Rechnung ist in Euren Daten aber beglichen. Das habe ich telefonisch abklären kön...
Hallo,Vor 2 Wochen habe ich die Vodafone-Station erhalten und erfolgreich installiert.Doch plötzlich erhielt ich ein neues Gerät (dasselbe Modell) und Vodofone verlangte, dass ich 19,99 zahle und dass ich das alte Gerät zurückbringe ... Ich weiß nich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
5 | |
4 | |
3 |