Ich habe vor 2 Tagen die Vodafone-Hotline gebeten, die HD-Sender auf meinem Sky-Q-Receiver freizuschalten. Das sollte nach spätestens 48 Stunden funktionieren. Tut es aber nicht. Was kann ich machen? ich komme aus NRW und habe einen CableMax 500-Tari...
Hi zusammen,durch Wegfall des Nebenkostenprivilegs des Kabelanschlusses bin ich wohl gezwungen nen eigenen Kabelanschluss zu beauftragen. Ich finde dazu bei VF aber nur TVConnect. Ich gehe mal davon aus, das ist das, was vor 20 Jahren "Kabelanschluß"...
Hallo zusammen, ich habe den Tarif Red Internet & Phone Cable 1000. Seit Mittwoch kann ich nicht mehr auf die Fritzbox (Leihgerät) zugreifen. Internet per Wlan und LAN sowie Telefonie funktionieren seitdem auch nicht mehr. Sämtliche Versuche auf die...
Hallo, Es geht um eine Verfügbarkeitsabfrage für einen Kabelanschluss. Ich beziehe demnächst eine Doppelhaushälfte. Laut vorbesitzer sollte eine 1000er Leitung verfügbar sein. Wenn ich eine Abfrage mache dann ist nur giga gube verfügbar. Mache ich ei...
Bei meinem Haus gab es mitte Dezember eine Wochen lange Störung des Internets bei welchem das Netz kommplet weg war.Zum 12 oder 13ten war der VorOrt service dort um sich das alles mal an zu sehen und als entschädigung für den ausfall und um dem probl...
Moin, ich habe folgendes Problem.Mir wurden für das beheben einer Störung 99.50€ für den Techniker berechnet.Mir wurde gesagt ich würde das Geld als Gutschrift zurück bekommen aber das möchte ich natürlich nicht sondern ich möchte das Geld auf mein K...
Ich habe meinen Vertrag gekündigt weil die Konditionen viel zu teuer waren im Wettbewerbsvergleich. Daraufhin wollte mich Vodafone unbedingt als Kunden behalten und mir ein Angebot unterbreiten. Es hat sich aber niemand bei mir gemeldet. Wieso?
Nachdem mir niemand wegen meiner dauernden Streaming Ausfälle helfen konnte und man mir nur eine teurere Leitung andrehen wollte, habe ich nach Wochen dem Versuch zugestimmt, mit der Option auf Widerruf. Diesen habe ich fristgemäß gestellt und zwar ...
Hallo zusammen, wenn ich Super W-LAN buche, verlängert sich dann mein Vertrag bzw beginnt dann die Mindestlaufzeit von vorne? Bei der Bestellung steht dass es sich um einen Tarifwechsel handelt. Gruß Oli
Liebe Vodafone-Community,Ich schreibe Ihnen mit der Bitte um Unterstützung bei der schnellstmöglichen Inbetriebnahme meines GigaZuhause 100 Kabel-Anschlusses. Ich habe ein anderes Modem, kann es aber aufgrund von Sprachbarrieren nicht selbst aktivier...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
7 | |
3 | |
2 | |
2 |