Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unnötige Router und Tarifoptionenwahnsinn

Hallo Community, ich versuche es mal hierüber, da ich über die Telefonhotline nicht mehr weiter komme bzw. jeder etwas anderes sagt.Ich bin Anwendungsentwickler, maße mir also an Ahnung von Technik zu haben und bin seit vielen Jahren bei Vodafone. Le...

_Username_ von Netzwerkforscher
  • 1855 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Rücksemndung Kabelrouter und Digitaler HD Recorder

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Mail erhalten, meine Geräte zurück zu senden,. ich habe den Kabelrouter, sowie den Digital-HD-Recorder Sagemcom bereits zurückgesendet, die Smartcard befindet sich noch im Gerät.Laut Sendungsverfolgung gin...

251 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Nebenkosten gekündigt, GigaTarif

Hi, bei uns im Haus wird der Vertrag zum Kabelfernsehen gekündigt. Ging ja über die Nebenkosten. Da ich den Anschluss eh nur für das Internet nutze, ist mir das eigentlich egal. Nun hört man aber was von einer Zwangsregelung. Man muss weiterhin den K...

Cine von Netzwerkforscher
  • 1162 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht abgebucht

Rechnung für Cable 50 wurde für 11/2023 bis jetzt nicht abgebucht, obwohl zum 21.11.2023 hätte abgebucht werden sollen.Konto ist mehr als gedeckt.Konto-Daten passen und Rechnung ist in Euren Daten aber beglichen. Das habe ich telefonisch abklären kön...

sabinerl von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes