1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unklarheit bei GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag – Doppelte Aufträge?
Serry
Rookie
Rookie

Unklarheit bei GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag – Doppelte Aufträge?

 

Hallo zusammen,

 

ich habe vor Kurzem (27.11) den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Allerdings ist jetzt eine sehr verwirrende Situation entstanden, und ich hoffe, jemand hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich das lösen kann.

 

Folgendes ist passiert:

 

1. Nach dem Vertragsabschluss habe ich zwei Auftragsbestätigungen per E-Mail erhalten.

 

Beide beziehen sich scheinbar auf GigaZuhause CableMax 1000.

 

 

 

2. In der DHL-App sehe ich, dass zwei Pakete von Vodafone auf dem Weg zu mir sind.

 

 

3. ich habe dreimal beim Vodafone-Support angerufen, aber jedes Mal unterschiedliche Aussagen erhalten

 

Meine Fragen:

 

Wie konnte es überhaupt zu zwei Aufträgen kommen?

(Beide PDFs haben verschiedene Auftragsnummern)

 

Habe ich jetzt tatsächlich zwei aktive Verträge ?

 

 

Ich finde die Situation sehr unmötig, zumal ich extra mehrmals nachgefragt habe und mir keiner eine Antwort geben konnte.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was wäre der beste Weg, das zu klären, ohne stundenlang im Support zu hängen? (jedenfalls nicht nocheinmal)

 

Vielen Dank im Voraus

0 Antworten 0