Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Kündigung zum 20.7 kein Internet mehr

Ich hab mein Kabel Anschluss zum 20.7 gekündigt, nun habe ich seit 02.06 schon kein Internet mehr. Ich kann an Tag 10 mal die Hotline anrufen und es passiert einfach nix mehr, heute hatte ich mal einen kompetenten Mann am Telefon. Der Mitarbeiter mei...

Neues Vertragsangebot nach Kündigung

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) fristgerecht gekündigt und hätte gern ein Verlängerungsangebot. Allerdings bitte schriftlich (per Mail oder Post ) und nicht telefonisch. Per Mail wurde mir bei Verlängerung ein Prei...

onkel_ho von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung seiten Vodafone gebucht über Check24

ich habe am 30.06.2023 einen Vertrag über Check24 gebucht.Eine Bestätigung von Check24 habe ich erhalten. Aber von Vodafone noch nicht. Informationen zum Tarif:Bundesland: NRWEigener Router (Mac Adresse wurde noch nicht übermittelt, da bei Check24 An...

HelenaD von Smart-Analyzer
  • 1751 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Juli angeblich „offene Vormonate“. laut Kontoauszug alles bezahlt?

Liebe Community in der Juli-Rechnung wird plötzlich zusätzlich zum Monatsbeitrag, der genau gleiche Betrag nochmal als "Forderung aus aus Vormonat" angezeigt.Die gesamte Rechnung Juli ist somit doppelt so hoch wie sonst. In den Rechnungen der Vormona...

Gregor76 von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sms-versand mit kabel-email nicht mehr möglich?

Kabel-Vertrag, ich vermisse seit dem letzten Übergang von Kabel in Vodafone im kabel-email in der Option "Neue Nachricht verseden"  neben "Neue Email" die variante "Neue SMS". Wo ist diese Alternative geblieben? 30 SMS waren frei, weiter konnten dazu...

Gelöst! Reverse-Eintrag

Hallo zusammen, ich versuche seit 5 Tagen einen DNS-Reverse-Eintrag für unsere feste IP-Adresse einzurichten. Die Funktion finden ich auch im Kundencenter unter den Geräte-Einstellungen. Leider wird aber dort auf ein Formular verwiesen, welches nur f...

VB-SL von Smart-Analyzer
  • 2708 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Neuer Tarif // DS-Lite?

Hallo zusammen,ich nutze aktuell den Red-Cable 100/10 mit einer Ipv4 Adresse. Ich habe nun per Hotline meinen Vertrag verlängert auf den neuen Giga Zuhause 100/50, die Umschaltung erfolgt übermorgen. Weiß jemand, ob man im Zuge der Umstellung auch di...

hotte70 von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und Rücksendung des Gerätes

Guten Abend, ich würde gerne meinen Vertrag kündigen, da ich einen besseren Router benötige, da die Vodafone Station ziemlich limitierend ist.Ein Router über Vodafone zu Mieten und damit die Vodafone Station auszutauschen wäre Unklug, da andere Anbie...

MarvStl von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutzeinstellungen anpasse

Guten Tag. Ich versuche die Datenschutzeinstellungen bzgl. Der Kontaktaufnahme durch VF anzupassen. Allerdings erhalte ich jedes Mal den Hinweis "das hat leider nicht geklappt". Das habe ich bereits bei mehreren Geräten versucht durchzuführen, hat je...

LV2000 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes