Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2024 20:29
Hallo,
ich habe vor einer Woche einen Vodafonevertrag mit Kabelanschluss abgeschlossen, weil dieser angeblich so schnell bei unserer Adresse freizuschalten sei. Uns wurde per Email mitgeteilt, dass wir die Tage eine weitere Email mit Sendungsverfolgung des Routers erhalten. Diese haben wir immer noch nicht. Zudem bekamen wir eine SMS, dass die Technikfirma Boley Mediaservice sich für einen Termin bei uns melden wird. Beides ist bisher nicht eingetreten. Als ich die Vodafone Hotline anrief, hieß es, dass der Techniker alles mitbringt. Da in der SMS die Nummer von Boley Mediaservice vermerkt war, habe ich dort angerufen. Die Nummer ist allerdings nicht mehr registriert. Daraufhin habe ich erneut bei Vodafone angerufen, die auch keine andere Nummer wussten. Nun weiß ich nicht, wo ich stehe. Hat jemand schon mal mit Boley Mediaservice Kontakt gehabt und Erfahrungen? Da ich so viele Horrornachrichten gelesen habe, habe ich etwas Angst, dass es nächste Woche immer noch nicht freigeschaltet wird und dann würde ich lieber den Vertrag widerrufen...
Danke für eure Hilfe.
am 29.12.2024 21:23
Ist das vielleicht der hier?