Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Kündigung Rechnung über 2 Uralt Smartcards

Hallo,ich habe nach Kündigung des Kabel-TV Vertrages (Kundennr. 1XXXXXXX) eine Rechnung bekommen über 2 Uralt Smartcards UM01+UM02 über 40,--. Ich vermute es handelt sich um die alten Analog Karten, da Digital ja schon seit Jahren diese nicht mehr be...

otto2512 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunden Wie ist die genaue Regelung?

Hallo in die Runde, mein letzter Vertragstag meines letzten Internetvertrages bei VF war der 28.10.2023. Ich möchte nun doch wieder zu VF und die genaue Neukundenregelung erfahren.Gibt es die Regelung noch, nach der als Neukunde zählt, der die letzte...

tim61 von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel - Ratlos

Hallo zusammen, wir haben einen Tarifwechsel von 50 auf 100MBit vorgenommen. Die entsprechende Wechselbestätigung kam gestern auch rein, mit dem Hinweis, dass ich den neuen Tarif sofort nutzen kann. Ich soll dazu meinen eigenen Router anschließen und...

honda13 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Preis für Kabel 100 bei Vertragsverlängerung

Auf wie viel Euro pro Monat kommt man rechnerisch raus bei einer Vertragsverlängerung?Bei meinen bisherigen Anbieter hatte ich ein paar Monate mit reduzierter Grundgebühr erhalten. Nachdem diese Monate aufgebraucht waren, wurde dann der volle Monatsp...

UMZUG + Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine K...

xRenRen von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene falsche Rechnung

Hallo, gibt es irgendwo eine richtige Email adresse?Oder kann man mir hier vielleicht helfen?Ich habe schon 2 Tickets auf der Hauptseite offen, es antwotet einfach niemand.Es geht um einen offenen Betrag der schon beglichen war bevor überhaupt die Re...

jaenny von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes