Hallo,ich habe nach Kündigung des Kabel-TV Vertrages (Kundennr. 1XXXXXXX) eine Rechnung bekommen über 2 Uralt Smartcards UM01+UM02 über 40,--. Ich vermute es handelt sich um die alten Analog Karten, da Digital ja schon seit Jahren diese nicht mehr be...
Hello Team, I have an active internet Kabel contract, however it's been long that I logged in to the myvodafone portal and when I logged in yesterday, mysteriously all my contract data has been deleted. I tried to add a contract but I dont' have ac...
Hallo in die Runde, mein letzter Vertragstag meines letzten Internetvertrages bei VF war der 28.10.2023. Ich möchte nun doch wieder zu VF und die genaue Neukundenregelung erfahren.Gibt es die Regelung noch, nach der als Neukunde zählt, der die letzte...
Hallo zusammen, wir haben einen Tarifwechsel von 50 auf 100MBit vorgenommen. Die entsprechende Wechselbestätigung kam gestern auch rein, mit dem Hinweis, dass ich den neuen Tarif sofort nutzen kann. Ich soll dazu meinen eigenen Router anschließen und...
Auf wie viel Euro pro Monat kommt man rechnerisch raus bei einer Vertragsverlängerung?Bei meinen bisherigen Anbieter hatte ich ein paar Monate mit reduzierter Grundgebühr erhalten. Nachdem diese Monate aufgebraucht waren, wurde dann der volle Monatsp...
Moin zusammen,ich versuche seit 3 Wochen meine gebuchten HD Sender auf meine neue Smartcard von Sky zu übertragen. Weder Sky noch die Kundenservice Hotline von Vodafone scheinen mir helfen zu können. Der eine schickt mich zum anderen. Ich meine mich ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine K...
Ich habe meinen Vertragswechsel am 27.11.23 widerrufen, darauf habe ich heute mittag (5.12.23 ca. 13-14 Uhr) eine Wiederrufsbestätigung bekommen und seitdem ist es nicht mehr möglich an meinem Router WLAN zu aktivieren. Ich werde von der Vertragsabte...
Hallo, gibt es irgendwo eine richtige Email adresse?Oder kann man mir hier vielleicht helfen?Ich habe schon 2 Tickets auf der Hauptseite offen, es antwotet einfach niemand.Es geht um einen offenen Betrag der schon beglichen war bevor überhaupt die Re...
Hallo, in der soeben erhaltenen Auftragsbestätigung fehlte die monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von € 15,01 für 24 Monate. Ein Anruf ergab, dass diese Kondition zwar hinterlegt ist und angeblich auch bei der nächsten Rechnung abgezogen wird. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |