Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Bestellung Internetanschluss

Liebe Leute, Ich habe mich entschlossen einen Internetanschluss über Kabel zu nutzen. Hierfür habe ich am vergangenen Sonntag einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Leider habe ich - entgegen der Ankündigung- nie eine Eingangs/Auftragsbestätigung ...

C0rly von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale Kabelfernsehen

Ich habe bereits seit über 20 Jahren Kabelfernsehen. In den beiden letzten Jahren gab es sehr viele Störungen und Totalausfälle - manchmal tagelang.Im Februar 2024 war es mal wieder soweit. ARD funktionierte immer weniger bis dann gar nicht mehr. Säm...

Frieda63 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag für neue Wohnung

Moin,ich habe mir gestern einen GigaZuhause Kabel Tarif mit 1000Mbit bestellt. Im Internet habe ich gelesen,dass die Aktivierungszeit meistens 3,4 Wochen dauert,demnach habe ich ihn so abgeschlossen,dass ich bei meinem Umzug am 16.5. einen laufenden ...

Gelöst! Telefonnummer einrichten | Verschlüsselte Telefonie

Hallo, der Support, scheint nur noch per SMS erreichbar zu sein. Deswegen frage ich hier nach. - Wählt man in der FB, Vodafone Kabel oder Vodafone NRW aus?  - Beherrscht die VF Telefonie, eine verschlüsselte Übertragung?- Kann man das Passwort für di...

y3Lz8qQW.png
blaxxz von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox anschließen | Leihrouter von VF kündigen

Moin, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine AVM Fritz!Box 6670 besorgt, somit brauche ich ja meinen aktuellen Router nicht mehr. Aktuell habe ich eine Leih-Fritzbox von VF. Diese würde ich natürlich entsprechend kündigen wollen, so dass ich ...

Frässi von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes