Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Bestellung Internetanschluss
Liebe Leute, Ich habe mich entschlossen einen Internetanschluss über Kabel zu nutzen. Hierfür habe ich am vergangenen Sonntag einen Vertrag über Verivox abgeschlossen. Leider habe ich - entgegen der Ankündigung- nie eine Eingangs/Auftragsbestätigung ...
Anteilige Abrechnung Beginn Standard-Tarif: GigaZuhause 100 Kabel
Warum bezahle, ist seit jetzt zwei Monaten schon zusätzlich eine Anteilige Abrechnung Beginn Standard-Tarif von 5,33 Euro. Ich habe mein Vertrag über Check24 erstellt, und sowas stand nirgends im Vertrag.
Aufforderung Router zurücksenden, aber nicht gekündigt
Liebe Community, eigentlich wollte ich einfach nur Vodafone Connect buchen, nun habe ich seit fast 3 Tagen kein Internet mehr und habe eine Aufforderung bekommen, den Router zurück zu senden, obwohl ich bei Vodafone bleiben will und dies bei Vodafone...
Servicepauschale Kabelfernsehen
Ich habe bereits seit über 20 Jahren Kabelfernsehen. In den beiden letzten Jahren gab es sehr viele Störungen und Totalausfälle - manchmal tagelang.Im Februar 2024 war es mal wieder soweit. ARD funktionierte immer weniger bis dann gar nicht mehr. Säm...
Vertrag für neue Wohnung
Moin,ich habe mir gestern einen GigaZuhause Kabel Tarif mit 1000Mbit bestellt. Im Internet habe ich gelesen,dass die Aktivierungszeit meistens 3,4 Wochen dauert,demnach habe ich ihn so abgeschlossen,dass ich bei meinem Umzug am 16.5. einen laufenden ...
GigaZuhause 100 Kabel Willkommensbrief nicht bekommen
Hallo, Wegen Umzug habe ich am 7. April einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag bestellt. Vodafone hat die Auftragsbestätigung/Willkommentsbrief sofort verschickt, noch bevor ich meine neuen Schlüssel bekommen habe. Deshalb habe ich den Brief nicht bekom...
Rechnung für Cable 1000 Internet Rechnung als E-Mai Ahang
Wo kann ich einstellen, das ich keine Rechnung mehr im Papierformat mit der Post bekommen.Ich bitte um Zusendung via E-Mail mit PDF Anhang der Rechnung. MfG Marieluise
Gelöst! Neubau Einfamilienhaus HÜP vorhanden, wie komme ich an einen Techniker?
Hallo, wir haben ein neues Haus gebaut, wir haben bereits eine HÜP von Kabel Deutschland bzw. Vodafone im Keller. Leider gelingt es mir seit beinahe schon Monaten nicht, einen Techniker von Vodafone zu "buchen". Wurde etliche Male aus der Leitung gek...
Gelöst! Telefonnummer einrichten | Verschlüsselte Telefonie
Hallo, der Support, scheint nur noch per SMS erreichbar zu sein. Deswegen frage ich hier nach. - Wählt man in der FB, Vodafone Kabel oder Vodafone NRW aus? - Beherrscht die VF Telefonie, eine verschlüsselte Übertragung?- Kann man das Passwort für di...
Gelöst! Eigene Fritzbox anschließen | Leihrouter von VF kündigen
Moin, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine AVM Fritz!Box 6670 besorgt, somit brauche ich ja meinen aktuellen Router nicht mehr. Aktuell habe ich eine Leih-Fritzbox von VF. Diese würde ich natürlich entsprechend kündigen wollen, so dass ich ...