Hallo liebes Vodafone-Team
dryman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich jetzt seit fast zwei Jahren von Ihnen Kabel-Internet erhalte, mehr oder weniger mit den zugesicherten und vertraglich vereinbarten Bandbreiten, und Sie auf meine zahlreichen Anfragen betreffend einer Vertragsverlängerung (unter anderen Konditionen) nicht reagiert haben, werde ich mich wohl nach einem anderen Vertragspartner umschauen. Eigentlich schade! Allerdings für einen Kabelinternetanschluss mit solch erheblichen Schwankungen in der Bandbreite für fast 45 Euro monatlich dürfen Sie sich wirklich einmal um die Bestandskunden und Ihren Anliegen kümmern.

 

Gruß

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum wird sich niemand um deine Anliegen kümmern, da es hier seit über 2 Jahren schon keinen Einzelsupport mehr gibt.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hattest du damals die Störung gemeldet? 

Was wurde denn als Ursache genannt?