Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2025 14:53
Guten Tag,
Ich habe am 22.10.2024 ( Datum der Auftragsbestätigung) einen Vertrag für Cable Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und habe nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email ein Dokument zugeschickt dass ich sofort ausfüllte. Die erfolgreiche Kündigung beim alten Anbieter (Telekom) wurde mir von beiden Anbietern bestätigt. Trotz dessen wurde mir seit November eine Rechnung ausgestellt und die Rechnungen von November und Dezember 2024 wurden von meinem Willkommen Gutschein ausgeglichen. Heute habe ich die Rechnung von Januar 2025 bekommen und das Geld wird von meinem Bankkonto abgebucht, obwohl ich eigentlich keine Grundgebühr zahlen solle.
Ich bekomme telefonisch keine klare Antworten und habe das Gefühle, dass Leute im Kundenservice (Telefonisch) mich nicht gut verstehen.
Also jetzt bezahle ich 2 Verträge gleichzeitig und mein Willkommen Gutschein wurde als Gutschrift verrechnet obwohl, ich kein Geld bezahlen muss ( Anbieterwechsel Vorteil)
Auf eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Ines Feriani
am 14.01.2025 12:05
Hallo @Ines-94
Da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Melde Dich bitte per WhatsApp über die Kontaktkanäle bei uns. Hier im Forum können wir in dem Fall nicht direkt helfen.
Liebe Grüße
Denny