Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2025 09:53
Guten Tag,
ich habe über Check24 ein Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Die Hardware kam an und das Internet läuft.
Allerdings bekam ich weder per Mail noch per Post eine Vertragsbestätigung in der Daten wie die Kundennummer etc. stehen.
Somit habe ich aktuell keine Möglichkeit mich beim Support zu melden da die Kundennummer fehlt.
Mir fehlen jegliche Daten zu meinem Vertrag seitens Vodafone. Ich habe nur eine Check24 Auftragsnummer.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
LG
am 14.01.2025 11:47
Hallo @Fabi1997,
es ist eigenartig, dass Du keine Informationen bekommen hast. Schaue auch gerne bei Check24 nach, ob die vielleicht Deine Kundendaten haben. Ist das nicht der Fall, melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92