1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Anschluss - Absolutes Desaster - dringend Hilfe benötigt!!!
Buddynet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich wende mich hiermit direkt an die Moderatoren dieser Seite, da ich in anderen Beiträgen gelesen habe, dass ihr helfen könnt und meinem Fall seid es wohl auch nur ihr die helfen könnt. 

Folgendes: 
Ich habe einen Internetvertrag abgeschlossen, der schon seit dem 12.01.2023 aktiv ist. 
Heute Nacht am 17.02. habe ich den Router angeschlossen. Die Einrichtung lief wunderbar und ich kam ohne Probleme ins Internet. Ich hab ein paar Speedtests und Pingtests gemacht, alles 1A. Dann aber auf einmal aus dem Nichts, konnte ich auf keine Internetseite mehr connecten. Mein W-Lan/WindowsOS gab mir die Meldung: "Aktion erfoderlich" und spuckte folgenden Link aus: https://kabelinternet-sofort.vodafone.de/
auf diesen kann ich jedoch auch nicht zugreifen. Ich hab in der Routersoftware selbst nachgesehen, das Internet ist eigentlich da. Alles läuft, aber der Router an sich, verbietet mir den Zugriff ins Internet. Egal ob W-LAN oder LAN, egal welches Gerät. Also habe ich dem Router über Nacht Zeit gegeben. Nichts. Dann kam ich auf die Idee die Service Hotline anzurufen, diese akzeptierte aber meine Kundennummer nicht. Das selbe Spiel auch bei der Störungshotline. Irgendwann wird dann aufgelegt, da es ohne Kundennumer kein Vorrankommen gibt. Die Vertragsnummer wird ebenfalls nicht akzeptiert. Wenn ich mich auf https://kabelinternet-sofort.vodafone.de/ mit meinem Mobilen Internet einlogge, kann ich auf alle meine Vertragsdaten zugreifen aber sehe auch nichts ungewöhnliches. Alles aktiv, keine Probleme liegen vor und soweit ich das sehen kann, irgendwas zu aktivieren oder so gibt es auch nicht. Ich stehe also wie der Ochs vorm Berg und verstehe nicht was das Problem ist. 
Meine Kundennummer scheint in der Hotline nicht zu existieren und mein Router verweigert den Zugriff ins Netz. Vertragsdaten sind aber da und vollständig. Ich glaube sonst hätte ich mich ja auch nicht in diesem Forum hier anmelden können. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll und bitte hiermit um schnelle Hilfe, da ich auf mein Internet wirklich angewiesen bin. Ich habe gelesen, dass die Moderatoren genauso viel Rechte haben, wie die Telefonhotline und auch kompetener sind. 

Also bitte, bitte, kommt auf mich zu und helft mir. 

Vielen Dank! 

Ps. ich weiß leider nicht ob ich hier den richtigen Thread erwischt habe, aber was passenderes habe ich nicht gefunden. Ich weiß leider nicht ob es sich um eine Störung handelt oder ggf. um ein anderes Problem. Falls ja, einfach verschieben und bitte den Kollegen bescheid geben, falls möglich. 

4 Antworten 4
Buddynet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 @Stephan ich habe gelesen, dass Du in ähnlichen Beiträgen bereits helfen konntest. Kannst du dir bitte meinen Fall anschauen? Vielen Dank! ♥

hier gibts seit 8/22 keinen support  mehr

 

Twitter, Facebook, oder Whatsapp zu Meldung der Störung nutzn

Der glubb is a Depp

Kannst du mir die Whatsappnummer geben? Das wäre sehr nett. Danke Dir!

0172 1217212

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!