Option HomeBox(Fritz!Box6660-Gratis nicht vergessen ! Monatsbeitrag 1-24 €14,99.- MfG Zippusch Hubert Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo,Wollte fragen, ob ich die WLAN Funktion hier über das Forum kündigen kann.Es funktioniert eh nicht richtig und wird wegen einem zu unangebrachten Standort der Station nicht benötigt. Mit Freundlichen GrüßenLuigi Canonico
Hallo,Ich habe einen Vodafone-Kabel-Internetvertrag.Ich bin umgezogen und da ich den Vertrag in die neue Wohnung umziehen wollte, habe ich vor einem Monat, am 29. Januar 2024, einen Umzugsantrag gestellt.Als Auszugstermin wurde der 29. Februar 2024 a...
Internet-Kabel Anschluss möglich? Hier gibt es einen Kabelanschluss und diese Dose. Kann man so Internet übers Kabel beziehen?
Guten Tag. Ich wollte Tarif von 1000 auf 250 GigaZuhause innerhalb 6 Monate wechseln. Am 01.12.2023 habe ich Vodafone Hotline angerufen und mit einem Mitarbeiter von Vodafone das telefonische Gespräch durchgeführt. Er hat mir natürlich versprochen, d...
Hallo, ich wende mich an Sie, um mich nach den Gebühren für die Umzugsbearbeitung (Umzugsbearbeitungsgebühr) zu erkundigen. Gegen Ende des letzten Jahres hatten wir geplant, umzuziehen, und dementsprechend den Umzugsservice von Vodafone registriert...
I took a contract last year in May 2023. I had the 1000 MBps plan which I thought would change to 100 MBps plan automatically. Well according to law now i know that i should habe done it in 6 months . Recently i asked for a change in tariff to 100 Mb...
Hallo, ich möchte in einen bestehenden Internet- & Festnetzvertrag (1) eine Rufnummer aus einem anderen bestehenden reinen Festnetzvertrag (2) übernehmen, sodass diese Nummer mit der zweiten Telefonleitung des Vertrages 1 genutzt werden kann. Akt...
Hallo,ich wurde über check24 zu Vodafone gelockt mit dem Zusatz, dass Vodafone die Kosten des neuen Vertrags bis zu 12 Monate übernimmt, wenn ein Altvertrag vorhanden ist, der im Zuge des Wechsels gekündigt wird. Der Vertrag ist inzwischen erfolgreic...
Guten Abend zusammen,wir beziehen in 4 Monaten unser neues Heim zur Miete. Dort liegt zur Zeit leider kein Kabelanschluss. Das Gebäude liegt im Hinterhof eines MFH mit Kabelanschluss. Meine Idee war es nun, denn bestehenden Kabelanschluss im Vorderha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |