Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload upgrade nicht buchbar

Hallo,ich würde gerne über mein Kundencenter meinen Upload upgraden da dies ja jetzt kostenlos ist leider wird mir im Kundencenter angezeigt das noch ein Auftrag offen sei. Kann mir vllt jemand da helfen ? mfg 

Darki385 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bauherren Email

Hallo,   ich möchte gerne für unser neues Haus einen Kabelanschluss beauftragen. Mir wurde dann telefonisch folgende Email durchgegeben: bauherren.immobilienwirtschaft@vodafone.com   Leider kommt aber jede Email zurück, die ich an diese Adresse sende...

Aktivierung des neuen Routers nach Internetupgrade

Hallo zusammen, ich habe am 14.05. von einen 250er Kabeltarif auf den 500er Kabeltarif mit der Vodafone Station gewechselt. Der Router ist auch schon seit dem 16.05. angeschlossen, jedoch ist dieser wohl noch nicht aktiviert, da die Geschwindigkeit n...

Valentin6 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tariff ändern

Hallo Community, Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, der nächsten Monat ausläuft. Wäre es möglich, einen anderen Tarif zu wählen und weiterzumachen?

Pranav von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV abonnierte Kanäle auf Sky Q freischalten

Hallo! Ich habe heute einen Sky Q Receiver von Sky erhalten und möchte nun gerne meine gebuchten privaten HD Sender auf dem Sky Q Receiver, statt auf der Giga Box schauen. Ich habe bereits telefonisch angefragt, dort wurde mir gesagt dies sei nicht m...

gravy von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router nach Treueangebot

Hallo, ich hatte vergangene Woche ein Treueangebot angenommen. Lt. der Auftragsbestätigung sollte der bisherige Router (6660) zurück geschickt werden und durch einen neuen (auch 6660) ersetzt werden. Eine sehr nette Mitarbeiterin hatte am Montag auf ...

Laudi1900 von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

support / feedback

Einen wunder schönen guten morgen.Ich bin neu Kunde bei euch, habe alles überst Internet ausgefüllt.Wollte ebend gerade ( 09.30 Uh ) nur noch mal eine frage geklärt habe.Ich rufe die Hotline an.( Ich bin woll in der Verkaufs Hotline gelandet satt Sup...

Onkel-Bob von Daten-Fan
  • 1156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes