Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2024 00:23
Vor kurzem habe ich einen Vodafone Kabel Internet Vertrag bei check24 gebucht. Mein vorheriger Vertrag war bei der Telekom. Jetzt bekomme ich diese E-Mail, um fehlende Informationen an vodafone zu übermitteln:
es fehlen uns noch wichtige Infos. Ohne sie können wir Ihre Rufnummern nicht zu uns übertragen lassen. Reichen Sie uns bitte schnell hier die fehlenden Daten nach:
Hier Ihre Daten nachreichen -> link button
Sobald wir alle Daten haben, kümmern wir uns um Ihre Rufnummern-Mitnahme.
Bekommen wir die Daten nicht innerhalb der nächsten 10 Werktage stornieren wir Ihren Anbieter-Wechsel. In diesem Fall aktivieren und berechnen wir Ihren Vertrag ab sofort.
Der Link Daten hier einreichen funktioniert nicht. Button-Link mit https://$portalhostname/hilfe_und_service/anbieterwechsel/formular
Was soll ich jetzt tun? Ich kann noch kein Deutsch sprechen.
Vielen Dank für den Hinweis.