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Antwort
Lösung
am 23.12.2024 00:23
Vor kurzem habe ich einen Vodafone Kabel Internet Vertrag bei check24 gebucht. Mein vorheriger Vertrag war bei der Telekom. Jetzt bekomme ich diese E-Mail, um fehlende Informationen an vodafone zu übermitteln:
es fehlen uns noch wichtige Infos. Ohne sie können wir Ihre Rufnummern nicht zu uns übertragen lassen. Reichen Sie uns bitte schnell hier die fehlenden Daten nach:
Hier Ihre Daten nachreichen -> link button
Sobald wir alle Daten haben, kümmern wir uns um Ihre Rufnummern-Mitnahme.
Bekommen wir die Daten nicht innerhalb der nächsten 10 Werktage stornieren wir Ihren Anbieter-Wechsel. In diesem Fall aktivieren und berechnen wir Ihren Vertrag ab sofort.
Der Link Daten hier einreichen funktioniert nicht. Button-Link mit https://$portalhostname/hilfe_und_service/anbieterwechsel/formular
Was soll ich jetzt tun? Ich kann noch kein Deutsch sprechen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.12.2024 13:09 - bearbeitet 27.12.2024 13:17
Hallo Anaet,
Ein ähnliches Problem hatte ich heute auch gehabt. Ich habe am 13.12.24 einen Kabelbertrag abgeschlossen und erst später gemerkt, das der Wechselvorteil nur mit einer Rufnummermitnahme funktioniert. Ich habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert und mir wurde schnell geholfen. Es wurde mir am Telefon gesagt das der Link aus der Mail ggf. nicht funktioniert und deswegen das Formular nochmal per Post kommt.
Ändere deinen Link von:
https://$portalhostname/hilfe_und_service/anbieterwechsel/formular
zu dem Link:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/anbieterwechsel/formular
$portalhostname zu kabel.vodafone.de ändern.
Wenn du das in deinem Persönlich generierten Link vom Kundenservice änderst, funktioniert das Onlineformular.
Mit freundlichen Grüßen
am 23.12.2024 11:39
Hallo @Anaet,
wenn wir noch nicht alle Unterlagen für die Rufnummernmitnahme haben, ist es wichtig, dass wir die schnellstmöglich erhalten. Melde Dich gerne per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
27.12.2024 13:09 - bearbeitet 27.12.2024 13:17
Hallo Anaet,
Ein ähnliches Problem hatte ich heute auch gehabt. Ich habe am 13.12.24 einen Kabelbertrag abgeschlossen und erst später gemerkt, das der Wechselvorteil nur mit einer Rufnummermitnahme funktioniert. Ich habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert und mir wurde schnell geholfen. Es wurde mir am Telefon gesagt das der Link aus der Mail ggf. nicht funktioniert und deswegen das Formular nochmal per Post kommt.
Ändere deinen Link von:
https://$portalhostname/hilfe_und_service/anbieterwechsel/formular
zu dem Link:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/anbieterwechsel/formular
$portalhostname zu kabel.vodafone.de ändern.
Wenn du das in deinem Persönlich generierten Link vom Kundenservice änderst, funktioniert das Onlineformular.
Mit freundlichen Grüßen
am 04.01.2025 02:49
Thank you so much for your help. My link already expired so I will try to contact Vodafone again.