Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsaussetzung aufgrund Auslandreise

Hallo zusammen,weiß jemand zufällig ob es möglich ist seinen Internet-Tarif für eine Auslandsreise monatlich auszusetzen, sodass die Vertragslaufzeit einfach um die entsprechenden Monate verlängert wird, aber man kein Geld für die Monate zahlen muss ...

Luke13 von Forum-Checker
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonto und Vertragsverwirrung

Hallo! Kurze erklärung, ich bin Vodafone/Unitymedia Kunde seit Januar 2018. Vor ca. zwei Monaten habe ich meinen Vertrag gekündigt und nun vor fünf Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Das erste Probem ist das mir in meinem Kundenkonto angezeigt ...

Rechnung

Kabel . Warum werden Telefongespräche angerechnen ? Ich habe Festnetz-Flat Option .

Alex732 von Youngster
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag runterstufen innerhalb 6 Monate

Hallo Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit Juni 2023 habe ich den GigaZuhause 1000 Kabel Tarif. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Mo...

sushi95 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert - neuer Router zwingend notwendig.

Hi zusammen, ich habe heute meinen DSL Kabelinternet Vertrag verlängert. Bisher hatte ich RED 50 Cable, der heißt jetzt wohl Giga zu Hause 50 Kabel. Monatlicher Preis bleibt gleich, allerdings ist es zwingend notwendig - so meinte der Mitarbeiter - d...

Nbg1 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontodaten ändern funktioniert nicht

Hallo,ich würde gerne meine beiden Konten Internet/Phone und KabelTv mit einem anderen Konto verbinden. leider funktioniert es nicht. Was kann ich machen? Der Tobi Assi in Whatsapp funktioniert leider auch nicht und will mir Störungstickets erstellen...

Probleme mit Zustellung Router

Ich habe Anfang September über einen Drittanbieter einen Vertrag für einen Internetanschluss für meine WG abgeschlossen (siehe Anhang). 1. Strike: Zu keinem Zeitpunkt wurde ich gefragt, ab wann ich den Vertrag abschließen will. Ich bekam lediglich di...

Ih8Vphone von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes