Hallo zusammen,weiß jemand zufällig ob es möglich ist seinen Internet-Tarif für eine Auslandsreise monatlich auszusetzen, sodass die Vertragslaufzeit einfach um die entsprechenden Monate verlängert wird, aber man kein Geld für die Monate zahlen muss ...
Hallo! Kurze erklärung, ich bin Vodafone/Unitymedia Kunde seit Januar 2018. Vor ca. zwei Monaten habe ich meinen Vertrag gekündigt und nun vor fünf Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Das erste Probem ist das mir in meinem Kundenkonto angezeigt ...
Warum hat man nur die Rechnungen der letzten 13 Monate im Zugriff?Ich benötige sämtliche Rechnungen aus 2022, gern auch in einem PDF-Dokument zusammengefasst.
Hallo, ich habe ehrlich gesagt gerade einen ziemlichen Hals. Bin jetzt seit 11/2015 Vodafone Kabel Kunde (damals noch Kabel-Deutschland).In dieser Zeit habe ich meinen Vertrag 3x erfolgreich und unproblematisch um weitere 24 Monate verlängert. Dieses...
Kabel . Warum werden Telefongespräche angerechnen ? Ich habe Festnetz-Flat Option .
Hallo Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit Juni 2023 habe ich den GigaZuhause 1000 Kabel Tarif. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Mo...
Hi zusammen, ich habe heute meinen DSL Kabelinternet Vertrag verlängert. Bisher hatte ich RED 50 Cable, der heißt jetzt wohl Giga zu Hause 50 Kabel. Monatlicher Preis bleibt gleich, allerdings ist es zwingend notwendig - so meinte der Mitarbeiter - d...
Hallo,ich würde gerne meine beiden Konten Internet/Phone und KabelTv mit einem anderen Konto verbinden. leider funktioniert es nicht. Was kann ich machen? Der Tobi Assi in Whatsapp funktioniert leider auch nicht und will mir Störungstickets erstellen...
Seit Wochen wird an meiner Rechnung für Kabel rumgewerkelt. Eigentlich bin ich nach meiner September Rechnung (0,- €) davon ausgegangen, dass jetzt alles in der Reihe ist. Trozdem wurden mir wieder 54,98 € abgebucht. Gibt es denn Niemanden der das ma...
Ich habe Anfang September über einen Drittanbieter einen Vertrag für einen Internetanschluss für meine WG abgeschlossen (siehe Anhang). 1. Strike: Zu keinem Zeitpunkt wurde ich gefragt, ab wann ich den Vertrag abschließen will. Ich bekam lediglich di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
4 | |
2 |