Finally, they redirected me to someone who speaks English, he wrote my name and my date wrong in the contract for 3 weeks now and there has been no follow-up as they promised in my contract.Tried to contact them multiple times and they said we would ...
Hallo, ich habe ein Kabel leih Modem gebucht und hatte es 2 Tage in Gebrauch. Später habe ich mir doch eins selbst gekauft. Dadurch habe ich die Option innerhalb 14 Tage fristgerecht Widerrufen.Das Moden ging auch nach 3 Tagen wieder zurück. Jetzt w...
Guten Morgen, wir sind gerade umgezogen, inkl. Vodafone, und ich möchte meinen Vertrag downgraden. Ist das möglich? Danke im Voraus, Clé
Hallo,ich seit 18.10.23 Cable Max 1000 abgeschlossen, bekomme aber nie den vollen Speed. Ist das ein fristloser Kündigungsgrund?Mit freundlichen Grüßen
Hallo,heute habe ich einen neuen Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Laut beiliegenden Schreiben hätte ichbeide Sachen bestellt. Ich hatte telefonisch, persönlich noch über Internet seit Jahren keinen Kotakt mehrmit Vodafone.Im Paket lag kein...
Hallo, ich bin noch bis 30.11.23 bei einem anderen Anbieter, laut Vertrag habe ich noch einen Freimonat. Habe aber bereits jetzt eine Rechnung bekommen.
Hallo,ich bin am 01.10.23 von Mecklenburg-Vorpommern nach Schleswig-Holstein umgezogen und mein alter Telekom Internet/Festnetz-Vertrag in Mecklenburg-Vorpommern läuft noch bis zum 12.12.23, dementsprechend wollte ich gerne euren Wechselservice, gemä...
Ich bin langsam am Ende meiner Nerven angelangt.Ich ziehe zum 30.11.23 in eine neue Wohnung und wollte meinen alten Anschluss gerne mitnehmen.Ich habe meinen Umzug zunächst einmal telefonisch gemeldet, als dann allerdings nach 2 Wochen immer noch kei...
Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich habe vor 3 Wochen meine Auftragsbestätigung für mein Kabel-Vertrag erhalten, jedoch immer noch kein Termin für den Anschluss. Ich bin bereits vor 2 Wochen neu in die Wohnung eingezogen und habe schon erwarte...
Moin, mittlerweile bin ich ein wenig sauer. Wir haben ungefähr im August einen Kabel Vertrag bei Vodafone gemacht und haben bisher immer noch kein Internet. zuerst hieß es, die Aktivierung funktioniert automatisch, nachdem der Router keine Internetv...