Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leih Modem Widerrufen und Schadenersatz?

Hallo, ich habe ein Kabel leih Modem gebucht und hatte es 2 Tage in Gebrauch. Später habe ich mir  doch eins selbst gekauft. Dadurch habe ich die Option innerhalb 14 Tage fristgerecht Widerrufen.Das Moden ging auch nach 3 Tagen wieder zurück. Jetzt w...

Average1 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Guten Morgen, wir sind gerade umgezogen, inkl. Vodafone, und ich möchte meinen Vertrag downgraden. Ist das möglich? Danke im Voraus, Clé

Clé von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000

Hallo,ich seit 18.10.23 Cable Max 1000 abgeschlossen, bekomme aber nie den vollen Speed. Ist das ein fristloser Kündigungsgrund?Mit freundlichen Grüßen 

nichts bestellt, aber angeblich Vertrag abgeschlossen

Hallo,heute habe ich einen neuen Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Laut beiliegenden Schreiben hätte ichbeide Sachen bestellt. Ich hatte  telefonisch, persönlich noch über Internet seit Jahren keinen Kotakt mehrmit Vodafone.Im Paket lag kein...

bedu von Smart-Analyzer
  • 4045 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Freimonat

Hallo, ich bin noch bis 30.11.23 bei einem anderen Anbieter, laut Vertrag habe ich noch einen Freimonat. Habe aber bereits jetzt eine Rechnung bekommen.

Naue von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Ich bin langsam am Ende meiner Nerven angelangt.Ich ziehe zum 30.11.23 in eine neue Wohnung und wollte meinen alten Anschluss gerne mitnehmen.Ich habe meinen Umzug zunächst einmal telefonisch gemeldet, als dann allerdings nach 2 Wochen immer noch kei...

PaulC90 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach 3 Wochen keinen Anschlusstermin

Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich habe vor 3 Wochen meine Auftragsbestätigung für mein Kabel-Vertrag erhalten, jedoch immer noch kein Termin für den Anschluss. Ich bin bereits vor 2 Wochen neu in die Wohnung eingezogen und habe schon erwarte...

Bjarnek von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes