Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Preis für Kabel 100 bei Vertragsverlängerung

Auf wie viel Euro pro Monat kommt man rechnerisch raus bei einer Vertragsverlängerung?Bei meinen bisherigen Anbieter hatte ich ein paar Monate mit reduzierter Grundgebühr erhalten. Nachdem diese Monate aufgebraucht waren, wurde dann der volle Monatsp...

UMZUG + Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine K...

xRenRen von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene falsche Rechnung

Hallo, gibt es irgendwo eine richtige Email adresse?Oder kann man mir hier vielleicht helfen?Ich habe schon 2 Tickets auf der Hauptseite offen, es antwotet einfach niemand.Es geht um einen offenen Betrag der schon beglichen war bevor überhaupt die Re...

jaenny von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung der Vertrages ohne Auftrag meinerseits!

Ich habe im März ein neuen Kabelvertrag abgeschlossen, dieser lief die ersten 6 Monate auf 1000Mbits für 19,99€. Nach Ablauf wurde vereinbart dass der Vertrag auf 100Mbits weiter läuft für 34,99€. Dies ist den ersten Monat auch so gewesen. Dann wurde...

PatrikH von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router Aktivierungscode

Hallo,  wir wollen den D2 Router gegen einen eigenen und neueren austauschen. Nun kommt die Meldung Aktivierungscode eingeben. aber es wird keiner zugesandt. Wie geht man vor und wo finde ich eine passende Hotline-Nummer? Vielen Dank für die Hilfe

Bertl11 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes