Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping spikes/ Latenzprobleme

Hallo, wir haben letztens Probleme mit sehr großen Ping spikes (Latenz), was könnte man damit tun? Wir haben schon probiert den router neuzustarten, alle Kabel raus und wieder rein und all Geräte neuzustarten, die Ping Spikes gibt es jedoch auf allen...

image_2024-06-23_223956504.png
TomAsh von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Aufträge werden permanent geschlossen

Hallo Community, ich habe ein interessantes Problem und aktuell irgendwie keine Optionen mehr. Ich bin mit meinem Kabelanschluss umgezogen (Neubau, Erstbezug) und habe vorbildlich ca. 12 Wochen vorher meinen Umzug angekündigt. Am geplanten Umzugsterm...

jkloss von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rumnummer umleitung icht abstellbar

Hi zusammen,ich habe ein Problem mit der Rufumleitung und einer Fritzbox 6690 bei meinem Kabealnschluss und wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht einen Tipp hat dieses zu beheben.Hintergrund:Ich habe irgendwann mal eine Rufumleitung von einer Fe...

MrGuuu von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 Treue Angebot

Hallo,Ich habe am 14.06. als Bestandskunde das Vodafone CableMax 1000 Treue Angebot bestellt, allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Mitteilungsbereich ist auch nur der Status „offen“ ersichtlich. Grüße

New Bank Details

Hello, I have changed by bank details for Internet payment. However, the invoice for June was withdrawn still from old bank account which is not active now. Could you please check and use for payment my new IBAN? I resaved it again in my Vodafone Acc...

Sofya_T von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet ohne Kabelfernsehen

Hallo, ich habe einen Vertrag für Kabelinternet. Im Juli fällt das Nebenkostenprivileg weg und hier im Hause gibt es keinen Drittanbieter. Bin ich dennoch gezwungen, einen Vertrag für Kabelfernsehen abzuschließen? Tobi hat mich leider nicht verstande...

Eriksson von Rookie
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, keine Meldung von techniker

Guten Tag, am 19.7.24 ziehe ich von einer Mietwohnung in ein Haus .mein Internet möchte ich natürlich mitnehmen .. Umzug wurde vor einigen Wochen bei Vodafone gemeldet .. leider hat sich noch kein techniker bei mir gemeldet .. würde gerne schon vorab...

Der_prinzi von Digitalisierer
  • 1076 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes