Auf wie viel Euro pro Monat kommt man rechnerisch raus bei einer Vertragsverlängerung?Bei meinen bisherigen Anbieter hatte ich ein paar Monate mit reduzierter Grundgebühr erhalten. Nachdem diese Monate aufgebraucht waren, wurde dann der volle Monatsp...
Moin zusammen,ich versuche seit 3 Wochen meine gebuchten HD Sender auf meine neue Smartcard von Sky zu übertragen. Weder Sky noch die Kundenservice Hotline von Vodafone scheinen mir helfen zu können. Der eine schickt mich zum anderen. Ich meine mich ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine K...
Ich habe meinen Vertragswechsel am 27.11.23 widerrufen, darauf habe ich heute mittag (5.12.23 ca. 13-14 Uhr) eine Wiederrufsbestätigung bekommen und seitdem ist es nicht mehr möglich an meinem Router WLAN zu aktivieren. Ich werde von der Vertragsabte...
Hallo, gibt es irgendwo eine richtige Email adresse?Oder kann man mir hier vielleicht helfen?Ich habe schon 2 Tickets auf der Hauptseite offen, es antwotet einfach niemand.Es geht um einen offenen Betrag der schon beglichen war bevor überhaupt die Re...
Hallo, in der soeben erhaltenen Auftragsbestätigung fehlte die monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von € 15,01 für 24 Monate. Ein Anruf ergab, dass diese Kondition zwar hinterlegt ist und angeblich auch bei der nächsten Rechnung abgezogen wird. ...
Ich habe im März ein neuen Kabelvertrag abgeschlossen, dieser lief die ersten 6 Monate auf 1000Mbits für 19,99€. Nach Ablauf wurde vereinbart dass der Vertrag auf 100Mbits weiter läuft für 34,99€. Dies ist den ersten Monat auch so gewesen. Dann wurde...
How can I contact someone when there is no internet connection and vodafon dont reply me on facebook
Hallo, wir wollen den D2 Router gegen einen eigenen und neueren austauschen. Nun kommt die Meldung Aktivierungscode eingeben. aber es wird keiner zugesandt. Wie geht man vor und wo finde ich eine passende Hotline-Nummer? Vielen Dank für die Hilfe
Hi, I just started a new Vodafone contract and tried speaking to Vodafone customer support. When I asked if someone can support me in English I was put on hold for 15 minutes and then the call was ended automatically. It seems to me that Vodafone cu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |