Hi Ich habe seid längerer Zeit einen Kabelvertrag und ein Cam, dass jeden Monat zu einem Betrag von 71,48 Euro von meinem Konto (meistens um den 21 Tag im Monat) eingezogen worden ist. Diesen Monat im November war das aber nicht der Fall. Wurden die ...
Fernsehenguthaben auf mein Konto überweisen jetzt das 5.mal angefordert. Bernd Drews 12169 Berlin ******Mobil 0179**** @bdrews423: Beitrag angepasst aufgrund Verstoß der Forenregeln. Gruß Chr1ssy
Rechnung wurde am 17.11 erstellt, Abbuchung sollte am 22.11 erfolgen.Bis dato wurde immer noch nichts abgebucht. Die letzten 10 Jahre wurde immer am Tag abgebucht, die in der Rechnung aufgeführt war.Heute morgen habe ich bei Vodafone angerufen, der M...
Hallo zusammen,kann mir jemand in der Community den Unterschied zwischen meinem aktuellen Tarif "Vodafone CableMax 1000" und dem Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" erklären. Beide Tarife haben laut Webseite Vodafon die gleichen Optionen. Unter den Tarif...
Problem Zwecks Kontodeckung! Vodafone bucht immer zum 1 des Monats ab ,ist auch immer gedeckt. Jetzt bekomme ich leider verspätet eine Nachzahlung und somit ist dass Konto nicht gedeckt. Kann ich die Zahlung nach hinten verschieben???Möchte unnötig R...
Moin zusammen, leider kann ich im Online-Portal keine ausländische IBAN für meinen Kabel-Vertrag hinterlegen, obwohl meine Bank SEPA-Lastschriften unterstützt, das scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.Kann mir da jemand behilflich sein? Liebe Grü...
1x Person, allein lebend, knappe 80 Jahre alt, knappe Rente, Vodafone Kabel für Telefon & Internet (~30Mbit?). - Internet wird für sporadisches Nachrichten lesen und WhatsApp Nachrichten genutzt.- Fernseher in der kleinen Wohnung: Keiner, auch nicht ...
Hallo, ich habe Internet über Kabel bestellt mit Wunschtermin nächstes Jahr (nach Ablauf meines jetzigen Internetvertrags).Nun habe ich zwei Fragen. Der Wunschtermin muss noch etwas verschoben werden. Ich habe mich mit dem Chatbot für diese Angelegen...
I cannot speak German well enough to explain the issue over the phone.I have been receiving cable internet for about a month and still have not received anything (besides the modem) from Vodafone to indicate my customer number, so I can register on t...
Hallo zusammen,hatte meinen Vertrag gekündigt und habe vor Ablauf die Kundenrückgewinnungs-hotline angerufen. Mir wurde telefonisch angeboten ich würde die FritzBox 6660 für 24 Monate kostenlos erhalten und danach für 4,99€ monatlich.Zusätzlich den A...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
6 | |
5 |