My vodafone base router disconnects every (about) 10 minutes and all connected devices disconnect and reconnect after a few seconds. The problem is not with the internet, because the internet is working fine. Only the Wi-Fi keeps disconnecting and re...
I am using Vodafone cable connection. I recently moved to different address with in Essen. I also reported relocation a month back. When I plug Vodafone station in my new location the internet is not working. I am trying to reach customer care from p...
Kabel Internet und Telefon
Hi, I have an existing kabel internet contract with Vodafone. I recently moved to a different city and I received a new Contract number. When I try to add this to my online account, it asks for an activation key. I haven't received it. Could you plea...
Hallo zusammen,Ich habe zur Zeit einen Kabel Tarif & ziehe zum 22.08 um. In der neuen Wohnung gibt es allerdings nur DSL, daher habe ich gekündigt. Die Kündigung wurde nach Tagen von Vodafone zum Vertragslaufzeit Ende, Februar 2024, bestätigt. Ich ko...
Ich habe meinen Tarif von 100 mbits auf 500 mbits geändert. Den derzeitigen Router behalte. Es muss also nur die neue Bandbreite freigeschaltet werden. Handelt es sich hierbei um Stunden oder dauert dies mehrere Tage?
Hallo zusammen,ich bin nun ca. 14 Jahre ununterbrochener Kabel-Vodafone-Kunde. Seit Verfügbarkeit Kabel Max 1000. Ich werde zum 30.07.2023 aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Der Vertrag läuft auf mich. An der neuen Adresse gibt die Verfügbarkeits...
Hi,My German isn't that good. That's why need to ask this question in English.I just moved from Berlin to Munich.I applied for relocation from my Kabel internet account. In return, Vodafone sent me a letter by email stating that I am getting a new cu...
Hallo Leute. Weiss jemand wo ich die Auslandstarife mit Festnetz finde??? Ich meine damit: mit Festnetz zuhause ins Ausland telefonieren. Danke für Antwort.
Hallo Vodafone Team,ich habe auf meiner letzten Vodafone-Rechnung einen Posten in Höhe von 99,50 für "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse". Seit meinem Umzug am 1. Juni 2023 hatte ich eine dauerhafte Internetstörung, di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
12 | |
6 | |
5 | |
2 |