Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungsbetrag für den November 2023 wurde nicht abgebucht.

Hi Ich habe seid längerer Zeit einen Kabelvertrag und ein Cam, dass jeden Monat zu einem Betrag von 71,48 Euro von meinem Konto (meistens um den 21 Tag im Monat) eingezogen worden ist. Diesen Monat im November war das aber nicht der Fall. Wurden die ...

Medy von Daten-Fan
  • 1219 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarif für Internet und Telefonie

Hallo zusammen,kann mir jemand in der Community den Unterschied zwischen meinem aktuellen Tarif  "Vodafone CableMax 1000" und dem Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" erklären. Beide Tarife haben laut Webseite Vodafon die gleichen Optionen. Unter den Tarif...

EuBo von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung, monatliche Abbuchung

Problem Zwecks Kontodeckung! Vodafone bucht immer zum 1 des Monats ab ,ist auch immer gedeckt. Jetzt bekomme ich leider verspätet eine Nachzahlung und somit ist dass Konto nicht gedeckt. Kann ich die Zahlung nach hinten verschieben???Möchte unnötig R...

Gelöst! Ausländische IBAN für Kabel-Vertrag

Moin zusammen, leider kann ich im Online-Portal keine ausländische IBAN für meinen Kabel-Vertrag hinterlegen, obwohl meine Bank SEPA-Lastschriften unterstützt, das scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.Kann mir da jemand behilflich sein? Liebe Grü...

thies226j von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Bestellung

Hallo, ich habe Internet über Kabel bestellt mit Wunschtermin nächstes Jahr (nach Ablauf meines jetzigen Internetvertrags).Nun habe ich zwei Fragen. Der Wunschtermin muss noch etwas verschoben werden. Ich habe mich mit dem Chatbot für diese Angelegen...

Gelöst! Cable service question (and cannot speak German well)

I cannot speak German well enough to explain the issue over the phone.I have been receiving cable internet for about a month and still have not received anything (besides the modem) from Vodafone to indicate my customer number, so I can register on t...

Jay-Cee von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Gespräch

Hallo zusammen,hatte meinen Vertrag gekündigt und habe vor Ablauf die Kundenrückgewinnungs-hotline angerufen. Mir wurde telefonisch angeboten ich würde die FritzBox 6660 für 24 Monate kostenlos erhalten und danach für 4,99€ monatlich.Zusätzlich den A...

Eddi123 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes